Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 52

 
Uladzimir Izerski:


Ein einzelner Mann kann keine Rakete ins All schießen, aber ein Team kann es.


Mit den Märkten wird das nicht funktionieren. Viel Glück, natürlich. Aber Sie werden bald selbst sehen, dass ich Recht habe. (Schön übrigens, dass es Ihnen fast gelungen ist, einen Dialog mit der Öffentlichkeit herzustellen :))) (Meine Güte) Graal und korrekte Ideen über zukünftige Vorgehensweisen wurden in den Händlerforen schon immer feindselig aufgenommen :))) Solange ich denken kann. Was können Sie tun? Ich fange immer an, neue Foren zu lesen, mit dem Zweig "Kuriositäten", "Humor", "Karre", nur da gibt es etwas Lohnenswertes zu durchstöbern :)

 
Wizard2018:

Mit den Märkten wird das nicht funktionieren. Viel Glück, natürlich. Aber Sie werden bald selbst sehen, dass ich Recht habe. (Ich freue mich übrigens, dass es Ihnen gelungen ist, einen Dialog mit der Öffentlichkeit herzustellen :))) (Meine Güte) Graal und korrekte Ideen über zukunftsorientierte Ansätze wurden in den Händlerforen schon immer feindselig aufgenommen :))) Solange ich denken kann. Was können Sie tun? Wenn ich neue Foren lese, fange ich immer mit den "Kuriositäten", "Humor", "Cart" an, nur dort kann etwas Sinnvolles durchrutschen :)

Was für ein Publikum - so ist der Dialog mit ihm))))

Ich hatte noch nie einen Grund, mit Ihnen zu streiten. Und mit anderen, solange sie einem Skorpion nicht auf die Nerven gehen).

In Ordnung, wennder Gedanke an einen vielversprechenden Ansatz in der Feindseligkeit, aber es ist unvernünftig Angriffe sind nicht gut. Man muss zustechen. Die Natur. Mutter Natur.

In letzter Zeit haben sie sich jedoch beruhigt, und ich sehe, dass sie diesen Thread heimlich lesen. Das ist schön.

==

Es funktioniert nicht nur für diejenigen, die das Thema nicht verstehen und nicht an den Erfolg glauben. Ja, es ist schwierig, ein gutes Team zusammenzustellen, aber nicht entscheidend. Lediglich durch die Auswahl von geeignetem Personal. Pessimisten und nicht teamfähige Mitarbeiter werden ausgesondert. Wenn jemand ein Gespräch mit Vorwürfen beginnt, wird er im Team derselbe Trödler bleiben. Eine solche Person wird nicht benötigt. Nur ein Vertrauensverhältnis kann ein Team arbeitsfähig halten.

Ja, es gibt eine besondere Gruppe in diesem Forum. Jeder denkt, dass nur er den Vogel am Schwanz hat.

Und wo sind sie vom Schlachtfeld verschwunden? Dieses Forum wird geleert, und übrigens nicht nur dieses.

Einige kommen jedoch nach 5-10 Jahren,nachdem sie ihre Wunden versorgt haben, zurück und werfen Hüte auf den Markt).

 
Uladzimir Izerski:

Und wo sind sie vom Schlachtfeld verschwunden? Das Forum ist menschenleer, und nicht nur dieses.


Alle sind in der Kryptowelt angekommen.

 
apr73:

Alle sind in die Kryptowelt gegangen.

Ich glaube, sie sind gegangen, um ihre Wunden zu lecken. Einige in die Fabrik, andere in den Kranturm).

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe eine Perspektive, aber mir fehlt die Fähigkeit oder das logische Denken)

Wir suchen nach Personen, die an der Umsetzung dieser Idee interessiert sind. Bieten Sie keine Intimität an))) Hee-hee.

Ja, das interessante Thema hat sich in ein banales "Suche nach freiwilligen Programmierern" verwandelt, um dann mit Indikatoren zu handeln, denn;

Uladzimir Izerski:

Der Markt besiegt vor allem die Schwachen, Ungeduldigen und Arroganten.

 
VVT:

Ja, aus dem interessanten Thema wurde ein langweiliges "Suche nach freiwilligen Programmierern", die mit Indikatoren handeln sollen;

Hee hee.))

Und ich brauche keine Programmierer. Was ich brauche, sind anständige Partner, die nicht einmal in der Nähe von Ihnen sind.

===

Wenn ich Produkte mit Nieten verkaufen würde, hätte ich Hunderte von ihnen mit Pfeilen, denn die Hamster hier vermehren sich gerne.

Meine Indikatoren sind Werkzeuge für die qualitative Marktanalyse, um Menschen zu verstehen, nicht Hamster.

Ich hoffe, ich habe es Ihnen klar und deutlich erklärt? Und das habe ich auch anderen schon oft gesagt.

Mm))))

 
Meine Herren, um ehrlich zu sein, habe ich die letzten 10 Seiten gelesen und ich kann es nicht fassen... Wollen Sie die Elliott-Wellentheorie wiederentdecken oder gibt es eine Nuance, die ich übersehen habe? Obwohl ich dieser Art von Argumentation und Meinungsaustausch im Allgemeinen sehr positiv gegenüberstehe ))
 
AdronCollaider:
Meine Herren, um ehrlich zu sein, habe ich die letzten 10 Seiten gelesen und werde nicht schlau daraus... Wollen Sie die Elliott-Wellentheorie wieder aufgreifen oder gibt es eine Nuance, die ich übersehen habe? Obwohl ich dieser Art von Argumentation und Meinungsaustausch im Allgemeinen sehr positiv gegenüberstehe ))

Ja,das Motiv ist am Anfang unscharf. Das ist schwer zu verstehen. Dann endete der Streit und die Diskussion ging zur Tagesordnung über.

Es geht um Wellen, aber nicht aus der von Elliott erläuterten Perspektive.

Es gibt einen neuen Ansatz für die Klassifizierung von Wellen. Eine völlig neue Struktur. Kommen Sie herein. Ich werde keine normalen Menschen verprügeln).

 
Uladzimir Izerski:

Ja,das Motiv ist am Anfang unscharf. Das ist schwer zu verstehen. Dann hörten die Streitereien auf und die Diskussion wurde normal.

Es geht um Wellen, aber nicht aus der von Elliott erläuterten Perspektive.

Es gibt einen neuen Ansatz für die Klassifizierung von Wellen. Eine völlig neue Struktur. Kommen Sie herein. Ich werde keine normalen Menschen verprügeln.

Es ist das "Neue", das ich nicht verstehen kann. Die Größe der Wellen, die Reihenfolge, die Art der Korrekturen und die Unterwellen sind alle gleich. Und zu verstehen, in welcher Unterwelle welcher Ordnungswelle sich der Markt befindet, ist keine Millionen-Dollar-Frage! ))

 
Im Großen und Ganzen zeigt der Indikator nach den Bildern zu urteilen meiner Meinung nach viele nützliche Dinge. Ich respektiere den Autor! Soweit ich das verstanden habe, besteht die Aufgabe darin, ein vollwertiges Handelssystem auf der Grundlage dieses Indikators aufzubauen?
Grund der Beschwerde: