FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 895

 
sxww:
Kennen Sie die SOT-Berichte? Wie berechnet man in der Schule Prozentsätze?
Ich weiß, ich verstehe nur nicht, wie man unterscheiden kann, welches die Herde und welches der mm ist?
 
sxww:
Rena, ich bin überhaupt nicht daran interessiert, was auf dem Diagramm"gezeichnet" wird.

Haben Sie die Zielberechnung nicht ohnehin anhand der Geschichte überprüft? Die Tabelle ist nicht vollständig veröffentlicht, wie ich verstehe....

Übrigens, posten Sie es nicht, es ist bereits auf die Prozente verbrannt worden...

 
sxww:
Rena, es interessiert mich überhaupt nicht, was auf dem Diagramm "gezeichnet" wird.
Sie sagen wahrscheinlich nicht die Wahrheit über das Diagramm - zumindest berücksichtigen Sie den Spread).
 
new-rena:

Haben Sie die Zielberechnung nicht ohnehin anhand der Geschichte überprüft? Die Tabelle ist nicht vollständig veröffentlicht, wie ich verstehe....

Übrigens, stellen Sie es nicht ein, es wurde bereits auf Prozente verbrannt...

Das ist lustig, denn bis du deine Nachricht schreibst, hat sie sich schon fünfundsiebzig Mal geändert).
 
azfaraon:
Du sagst wahrscheinlich nicht die Wahrheit über die Tabelle... du zählst zumindest den Spread)...
Über die Karte... Sie schreiben wie ein georgischer Mann)))))
 
Dimmerd:
Das ist lustig, denn bis du deine Nachricht schreibst, hat sie sich schon fünfundsiebzig Mal geändert).

So etwas gibt es. Ich kann es nicht ändern.

Ich habe einen Fehler gesehen, den ich korrigieren muss.

Jeder Fehler kann dazu führen, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie für lange Zeit oder für immer aus dem Verkehr gezogen werden.

 
new-rena:

So etwas gibt es. Ich kann es nicht ändern.

Ich habe einen Fehler gesehen - ich muss ihn korrigieren.

Hier kann jeder Fehler für eine lange Zeit eingefroren werden oder von der Rückwand aus den Ausweg zeigen.

Sie scheren sich einen Dreck um die Knackigen auf dem Formular, Sie scheren sich einen Dreck um die Knackigen auf dem Formular))))

Sie werden es durchackern!!!

 
Nein, ihr Leute, wie könnt ihr den Prozentsatz von mm aus der Herde berechnen, auch wenn es hundert sind, auch wenn es viel ist?
 
Dimmerd:
Ich weiß, ich verstehe nur nicht, woher wissen Sie, welches die Herde und welches der mm ist?

Es gibt drei Zahlen. Wie berechnet man den Prozentsatz der Gesamtsumme für jede Zahl?

Ein sowjetisches Gymnasiallehrbuch für die sechste Klasse.

azfaraon:
Wahrscheinlich lügen Sie, was das Diagramm angeht ... Sie berücksichtigen zumindest den Spread ))

Warum brauche ich den Aufstrich? Für mich spielt das keine Rolle, vor allem nicht bei den großen Paaren.

 
sxww:

Es gibt drei Zahlen. Wie berechnet man den Prozentsatz der Gesamtsumme für jede Zahl?

Ein sowjetisches Gymnasiallehrbuch für die sechste Klasse.

Warum brauche ich den Aufstrich? Das spielt für mich keine Rolle, vor allem nicht bei den großen Paaren.

Sie lügt schon wieder))) Sie rücken die Zeile um die Größe der Spanne ein))
Grund der Beschwerde: