Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 40

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wie auch immer, ich bin nicht hier, um zu streiten, sondern nur, um darauf hinzuweisen, dass es zumindest einige Erklärungen zu den Bildern geben sollte. Andernfalls entsteht ein Haufen Unsinn, den niemand verstehen kann.

Können Sie einige Zahlen, Fakten, etwas Substantielles beifügen, anstatt nur Hypothesen, Theorien und Annahmen?

Ich habe schon ein bisschen Code gesehen.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie nur die letzte Seite gelesen haben.

;)

 
Renat Akhtyamov:
müssen Sie verdienen

es ist einfacher und leichter zu verstehen.

 
Renat Akhtyamov:

praktisch im Detail oben, es gab sogar ein kleines bisschen Code.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie nur die letzte Seite gelesen haben.

;)

Ich habe die meisten Ihrer Artikel gelesen, ich erinnere mich auch an die Berechnungsmethode.

Es würde funktionieren, wenn die Preise divergieren und am gleichen Punkt konvergieren, was fast nie der Fall ist.

Im Indikator ist alles rosig und schön, aber in der Realität (wo das Zitat hinführt) ist es nicht so lustig.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich habe die meisten Ihrer Artikel gelesen, und ich erinnere mich auch an die Berechnungsmethode.

All dies würde funktionieren, wenn die Preise divergieren und am gleichen Punkt konvergieren würden, was aber fast nie geschieht.

Was den Indikator anbelangt, sieht alles schön und rosig aus, aber in der Realität (wo das Zitat springt) ist es nicht so lustig.

Sie haben Recht, diese Frage verfolgt mich schon seit 10 Jahren.

Die Antwort: Bei einer Arbitrage mit zwei Beinen fehlt ein drittes Bein, nämlich das Delta

aber das Dreieck ist eine sehr harte Nuss, sehr schwer zu knacken.

sogar einen Gral gegen das Dreieck:


 
Renat Akhtyamov:

Du hast recht, das nervt mich schon seit 10 Jahren.

Die Antwort ist, dass dem zweibeinigen Schiedsrichter ein drittes Bein fehlt, und genau dort endet das Delta.

Aber das Dreieck ist eine sehr harte Nuss, sehr schwer zu knacken...

Vielleicht ist es gar keine Nuss, vielleicht gibt es gar keine Nuss. Haben Sie seine Existenz oder die Voraussetzungen für seine Existenz berechnet, bevor Sie es übernommen haben?

 
Renat Akhtyamov:

Du hast recht, das nervt mich schon seit 10 Jahren.

10 Jahre... Woher zum Teufel hatten Sie die Geduld?

Und Sie haben keine "3 Beine"? 10 Jahre Arbeit und kein Grund zur Annahme, dass es der richtige Weg ist?

Vielleicht sollten Sie es sich noch einmal überlegen? Einen Qualitätssprung machen? Nein?

 
Renat Akhtyamov:

sogar ein Gral im Hintergrund eines Dreiecks

10 Jahre und es ist...

f...

keine Worte...

Haben Sie wirklich keine funktionierenden und gesicherten statistischen Axiome, auf die Sie Ihre Urteile stützen können?

Die ganzen zehn Jahre des "mit dem Finger in den Himmel zeigen"? ? Ist das alles?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

oder vielleicht ist es gar keine Nuss, vielleicht gibt es gar keine Nuss? Haben Sie seine Existenz oder die Voraussetzungen für seine Existenz berechnet, bevor Sie es übernommen haben?

zu überprüfen, öffnen Sie wie folgt (egal wo oder auf welchem Markt, auch wenn es sich um eine Demo handelt)

EURGBP-1,37 Lose, kaufen.

EURUSD -1,0 Lot, verkaufen

GBPUSD - 1,0 Lot, kaufen

und Sie werden sehen, dass das Eigenkapital mehrere Jahre lang an einer Stelle stehen wird.

abzüglich des Spreads und des Swaps

wohin die Preise gehen - was auch immer
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

10 Jahre und es ist...

f...

es gibt keine Worte...

Haben Sie wirklich keine funktionierenden und gesicherten statistischen Axiome, auf die Sie Ihre Urteile stützen können?

Die ganzen zehn Jahre des "mit dem Finger in den Himmel zeigen"? ? Ist das alles?

keine

Die Antwort wurde gefunden, wie auf den vorhergehenden Seiten beschrieben

 
Renat Akhtyamov:

Zur Überprüfung öffnen Sie wie folgt (es spielt keine Rolle, wo oder auf welchem Markt, auch wenn es sich um eine Demo handelt)

EURGBP -1,37 Los, kaufen

EURUSD -1,0 Lot, verkaufen

GBPUSD - 1,0 Lot, kaufen

und Sie werden sehen, dass das Eigenkapital mehrere Jahre lang an einer Stelle stehen wird.

abzüglich des Spreads und des Swaps.

wohin die Preise gehen - was auch immer

Okay, ich werde es morgen versuchen.

Die Idee ist

Es wird in der Aktie sein, da die Bewegungen synchron sind.

EURUSD -1,0 Lot, verkaufen

GBPUSD - 1,0 Lot, kaufen

Und das ist der Unterschied:

EURGBP -1,37 Lot, kaufen und es wird sich ändern)

Ich frage mich, ob sich nichts ändern wird, dann ist es eine Art Verlust von Potenzial irgendwo im Preismechanismus...