Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 45

 
khorosh:

Du hast dich verabschiedet, also flieg zurück in dein Hornissennest, oder wir reißen dir den Stachel heraus und stecken ihn dir in den Arsch).


Du bist ein echter Spinner! Der Abschied war für Sie bestimmt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Abwärtskanäle (Richtung) werden mit den oberen Punkten gezeichnet und dann die Breite des Kanals bestimmt, und die Aufwärtskanäle werden mit den unteren Punkten gezeichnet?

Ja, ich nehme das obere Ende des Kanals als Ankerpunkt, aber die anderen Punkte werden nach dem Preis berechnet. Nicht wie der äquidistante Kanal aus dem MT-Set.

 
Kann das Ausmaß des Schwungs, die Volatilität des Musters hinzufügen. Die Struktur des Musters kann die gleiche sein, aber die Kursbewegung innerhalb und nach dem Muster wird anders sein.
 
Vitali Kadel:
Vielleicht sollten wir den Wert der Streuung, die Volatilität des Musters, hinzufügen. Die Struktur des Musters kann gleich sein, aber die Kursbewegung innerhalb des Musters und danach ist unterschiedlich.

Erklären Sie, wie man das macht? Vielleicht ist Ihre Idee nicht ganz unbegründet.

Die Musterstrukturen sind konstant, aber die Größe der Welle hängt von äußeren Faktoren ab. Nachrichten, Katastrophen und andere Dinge. Und gleichzeitig hängt die Größe oder Wellenlänge der einen TF von der Welle der anderen Skala ab. All dies fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Marktes ein. Alles ist perfekt korreliert.

Es ist ein großer Aufwand, das alles zu gestalten, aber es gibt nur wenige Enthusiasten in dieser Richtung.

Beteiligen Sie sich, wenn Sie interessiert sind...

 
Uladzimir Izerski:

Erklären Sie, wie man das macht? Vielleicht ist Ihre Idee nicht ganz unbegründet.

Die Musterstrukturen sind konstant, aber die Größe der Welle hängt von äußeren Faktoren ab. Nachrichten, Katastrophen und andere Dinge. Und gleichzeitig hängt die Größe oder Wellenlänge der einen TF von der Welle der anderen Skala ab. All dies fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Marktes ein. Alles ist perfekt korreliert.

Es ist ein großer Aufwand, das alles zu gestalten, aber es gibt nur wenige Enthusiasten in dieser Richtung.

Beteiligen Sie sich, wenn Sie interessiert sind.

Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich habe mir überlegt, die Wellenlängen des Musters, gemessen in Pips, zu addieren.

Oder Hier ist der Abstand in Pips von der Spitze der höchsten Welle des Musters und vom tiefsten Punkt des Beginns der Musterwelle.

 
Vitali Kadel:

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bislang habe ich daran gedacht, die Wellenlängen des Musters, gemessen in Pips, zu addieren.

Oder Hier ist der Abstand in Pips von der Spitze der höchsten Welle des Musters und vom niedrigsten Punkt des Beginns der Musterwelle.

1. Sie meinen, die Länge als Faltmeter zu messen?

2. Sie können manuell vom oberen Rand des Musters bis zum tiefsten Punkt des Diagramms messen, aber das wird nichts Interessantes ergeben.

 
Uladzimir Izerski:

1. Sie meinen, die Länge als Faltmeter zu messen?

2. Von der Spitze des Musters bis zum tiefsten Punkt können Sie manuell auf der Karte messen, aber es wird nichts Interessantes ergeben.

Vom Tiefpunkt bis zum Hochpunkt der Welle, die Differenz in Pips oder % zur Vorhersage der nächsten

 
VVT:

Vom Tiefpunkt bis zum Hochpunkt: Differenz in Pips oder % zur Vorhersage der nächsten Welle

Nur Prozentsätze können vorhergesagt werden. So ist das nun einmal auf den Märkten.

 
Uladzimir Izerski:

Nur Prozentsätze können vorhergesagt werden. So ist das nun einmal auf den Märkten.

Im Endeffekt muss alles in Punkte umgerechnet werden

 
Uladzimir Izerski:

1. Sie meinen, die Länge als Faltmeter zu messen?

2. von der Spitze des Musters bis zum tiefsten Punkt können Sie manuell auf dem Diagramm messen, aber das wird nichts Interessantes ergeben.

1 Ja

Vielleicht addieren sie sich, wie Vektoren sich addieren oder Impulse, Wellen.

Ich bin überhaupt nicht gut in Mathe.

Vielleicht nur die höchste Welle des Musters messen?

Grund der Beschwerde: