Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 38

 

Wofür ist das alles wirklich gut?

Und wenn Sie sich das Diagramm bei 200 100 ansehen, sehe ich einen klaren klassischen Aufwärtstrend. Sie nimmt zwar etwas ab, aber sie nimmt zu.

Und selbst bei einem Wert von 35, bei dem ich bereits beginne, den Chart zu vergrößern, gibt es keine eindeutigen Anzeichen für eine Umkehrung.

Und hier ist 12, sozusagen unter dem Mikroskop für diese TF. Sie führt dort ein Eigenleben.

Die Analyse des TF H4 ist für den mittelfristigen Handel geeignet. Wochen bis Monate.

Wir brauchen Intraday oder ein oder zwei Tage. Hier ist 1-15 Minuten TF geeignet. Aber vergessen Sie die Älteren nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Wofür ist das alles wirklich gut?

Und wenn Sie sich das Diagramm bei 200 100 ansehen, sehe ich einen klaren klassischen Aufwärtstrend. Sie nimmt zwar etwas ab, aber sie nimmt zu.

Und selbst bei einem Wert von 35, bei dem ich bereits beginne, den Chart zu vergrößern, gibt es keine eindeutigen Anzeichen für eine Umkehrung.

Und hier ist 12, sozusagen unter dem Mikroskop für diese TF. Sie führt dort ein Eigenleben.

Die Analyse des TF H4 ist für den mittelfristigen Handel geeignet. Wochen bis Monate.

Wir brauchen Intraday oder ein oder zwei Tage. Hier ist 1-15 Minuten TF geeignet. Aber vergessen Sie die Älteren nicht.

Interessante Skalierung: Sie hängt von der Parität und dem Ausmaß ab. Es ist ein bisschen anders als bei ZZ.

Was bedeutet der Unterschied zwischen dem ersten unten und dem ersten oben?

Ich verstehe die Logik nicht ohne die Innenseiten)

 
Uladzimir Izerski:

Wofür ist das alles wirklich gut?

Und wenn Sie sich das Diagramm bei 200 100 ansehen, sehe ich einen klaren klassischen Aufwärtstrend. Sie nimmt zwar etwas ab, aber sie nimmt zu.

Und selbst bei einem Wert von 35, bei dem ich bereits beginne, den Chart zu vergrößern, gibt es keine eindeutigen Anzeichen für eine Umkehrung.

Und hier ist 12, sozusagen unter dem Mikroskop für diese TF. Sie führt dort ein Eigenleben.

Die Analyse des TF H4 ist für den mittelfristigen Handel geeignet. Wochen bis Monate.

Wir brauchen Intraday oder ein oder zwei Tage. Hier ist 1-15 Minuten TF geeignet. Aber vergessen Sie die Älteren nicht.

Moment mal, ist das Zeichnen und Nummerieren von Kreiseln automatisch? Wenn ja, werden die Oberteile ständig verschoben und neu nummeriert, wenn neue hinzukommen. Wie bestimmen Sie den ersten Impuls?

 
Valeriy Yastremskiy:

interessante Skalierung. hängt von der Parität und der Größe ab. Ein bisschen anders als ZZ.

Was bedeutet der Unterschied zwischen dem ersten unten und dem ersten oben?

Ich verstehe die Logik ohne Interna nicht)

Die Parität hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Das ist ein Zufall.

Und der Unterschied zwischen dem ersten Tiefpunkt und dem Höchststand ist der Prozentsatz der Korrektur oder des Impulses der vorherigen Welle.

 
VVT:

Moment, erfolgt das Zeichnen und Nummerieren der Scheitelpunkte automatisch? Wenn dies der Fall ist, kommt es zu einer ständigen Verschiebung und Neunummerierung der Scheitelpunkte, wenn neue hinzukommen. Wie bestimmen Sie den ersten Impuls?

Ja, es handelt sich um ein automatisches Zeichnen und Nummerieren von Scheitelpunkten .

Die Knotenpunkte ändern sich jedoch nicht, wenn sich der Preis ändert. Natürlich mit Ausnahme des ersten. Sie wird immer unbekannt sein, aber bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen.

Es gibt weltweit keine derartigen Berechnungsinstrumente, mit denen sich der Pivot-Punkt in der Zukunft mit hoher Genauigkeit auf einen Pip genau ermitteln ließe.

Aber auch Ihr Gesprächspartner kann mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen. )

 

Für diejenigen, die mit der Ellitt-Theorie vertraut und daran gewöhnt sind. Das wird wichtig sein.

Ellitts Theorie ist veraltet und erfüllt nicht die in sie gesetzten Erwartungen

Die Wellen werden in meiner Sichtweise vom Null-Balken aus gezählt (dies ist eine neue Sichtweise der Realität), aber das Muster der vier Wellen wird eine Folge des Gegenteils enthalten. Das heißt, die erste Zahl (von links nach rechts) des Musters wäre die vierte Welle, die zweite die dritte Welle, die dritte die zweite Welle und die letzte die erste unvollständige Welle.

Es ist wichtig, wer mit mir umziehen wird. Ich werde mich nicht weiter wiederholen.

 

Es ist keine schlechte Sache, sich an die Geschichte von heute Morgen mit dem abgebildeten Pfund zu erinnern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee))

Dass der Trend respektiert werden sollte.

GBPUSD_iDaily

Bislang sehe ich niemanden, der bereit ist, sich an einem interessanten Prozess zu beteiligen.

Vielleicht gibt es keine Jungs mehr von unserem Hof))).

 

Die Analyse ist ein laufender Motor für den Handel.

Mit laufendem Motor kommen Sie nicht sehr weit.

 
Ist die Anzeigetafel in der unteren linken Ecke ein weiterer Indikator?
 
Uladzimir Izerski:

Ja, es handelt sich um ein automatisches Zeichnen und Nummerieren von Scheitelpunkten .

Warten Sie, ich interessiere mich für eine technische Frage; wie erkennen Sie die Scheitelpunktnummern in der Automatik, d.h. wie bestimmen Sie N1 jetzt oder N4 des vergangenen Trends, gibt es eine Art Hilfswerkzeug wie ein Dashboard, um den Trend zu bestimmen, gibt es eine Art visuelles Beispiel für Muster, gibt es irgendwelche numerischen Werte jeder Welle als Prozentsatz oder etwas?

Grund der Beschwerde: