Brauche Hilfe bei der Erstellung eines SEHR einfachen EA - Seite 5

 
crazfoto:
Ich habe noch nie einen EA erstellt, aber ich habe einen Handel, den ich tue, dass alle 30 Minuten passiert. Ich handele es auf dem gbpusd. wenn die aktuelle 30min Kerze die vorherige Kerze um einen Pip durchbricht, gebe ich ein, um für 5 Pips zu gehen. es kann ein Kauf oder ein Verkauf sein, dosnt egal. ich habe ein paar andere sehr einfache Regeln für diesen Handel, so brauche ich einen EA, der diesen Handel für mich machen wird. kann mir jemand bitte helfen!???

ich verkaufe einen roboter, den ich programmiert habe. er funktioniert perfekt, wenn man meine Anweisungen befolgt. +2348036860370

 
ich mag. es. kann ich den Anschlag auf es irgendwo ändern, um den Ausfall zu begrenzen? einer meiner Freunde, der den 30min handelt, sagt, dass sein Anschlag immer 15 pips ist und er ungefähr 70% auf ihm ist
 
ucheujah:

ich verkaufe einen roboter, den ich programmiert habe. er funktioniert perfekt, wenn man meine Anweisungen befolgt. +2348036860370

email me crazfoto @ hotmail.com

 
andydoc:
Doshur - auch auf Ihrem Code arbeiten - wie über die Änderung der tp für Slippage und crazfoto zu ermöglichen, was tun Sie über Slippage? Nimmst du den Preis, was auch immer? In diesem Fall müssen Sie die Slippage im Code erhöhen.

hatte noch nie irgendwelche probalems mit Schlupf.

 
brendan:

Gut erkannt. Sie haben recht, dass ein Handel bei Eröffnung eines Balkens ausgeführt wird, wenn alle Regeln erfüllt sind. Gapping wird nicht berücksichtigt.

Vielleicht kann crazfoto uns sagen, wie er/sie Gapping in der manuellen Methode handhabt.

Mit freundlichen Grüßen

Brendan

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie wir einen Durchschnittswert der letzten beiden 1-Stunden-Kerzen ermitteln können?

 

ich habe plötzlich eine Idee und ich denke, sie passt in diesen EA

werde die Tage mal versuchen zu coden...


crazfoto

Wie läuft das Testen?

 
Ich mag es. Ich habe es während der Trends verwendet. Ich schalte es also nur ein, um short oder long zu gehen.
 
crazfoto:
Ich mag es. Ich habe es während der Trends verwendet. Ich schalte es also nur ein, um short oder long zu gehen.

Gibt es irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten?

 
crazfoto
ich mag. es. kann ich den stop auf es irgendwo ändern, um den Ausfall zu begrenzen? einer meiner Freunde, die den 30min Handel sagt sein stop ist immer 15 Pips und er ist etwa 70% auf sie

Ich habe einige Fragen

1. wie bestimmen Sie die Spanne zu 20 Pips auf der vorherigen Kerze sein? jede Berechnung kann ich tun, um den Wert zu kennen?

2. Wie bestimmen Sie den Trend?

3. wie bestimmen Sie den Stop-Loss?

 

Ich habe meine neue Idee implementiert in

jetzt ist takeprofit dynamisch (basierend auf einem einminütigen Chart, ma crossover to take profit)


ich warte immer noch auf eine Antwort von crazfoto auf meine Frage


Fühlen Sie sich frei, Verbesserungen vorzuschlagen und profitieren Sie gemeinsam

Grund der Beschwerde: