Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 42

 
Uladzimir Izerski:

Ob mein Wellensystem Vertrauen erweckt oder nicht, ist für mich von geringem Interesse.

Ich zeige jedem nur Beispiele aus dem realen Markt, wie es aus Sicht der Wellen funktioniert.


Vova, ALLES funktioniert! Nur in der Vergangenheit.
Erwachsen werden
 
Vladimir Baskakov:
Vova, ALLES funktioniert! Nur in der Vergangenheit.
Werden Sie erwachsen.

Ooh.

5728

 
Uladzimir Izerski:

und die Zone nach v1 vielleicht besser als Null bezeichnet werden sollte?

In der Praxis nenne ich es 0. Sie sind auf dem richtigen Weg))

ging es um Welle Nummer 1

Die Hauptsache ist, dass der Höchstwert von V1 höher ist als V2 und dann 9.

Wiederholung von 9 und 4 Wellen.

In einem entwickelten Trend wird es so sein. Zu Beginn des Trends wird es Schwankungen geben.


Ich entschuldige mich für die langen Antworten).

Es ist immer noch nicht klar, wie es ausgeht.

Wenn der nächste obere Punkt höher ist als der vorherige, handelt es sich um Welle 9, und wenn er niedriger ist, handelt es sich um Welle 8 oder nicht.

Und ich verstehe die Wiederholung der Welle 4 im Aufwärtstrend nicht. Oder meinen Sie die Wiederholung von Impuls 9 und Korrektiv 4?

Und wie ist Welle 3 oder 4 definiert?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich entschuldige mich für die langen Antworten).

Es ist immer noch nicht alles klar, bis zum Ende.

Wenn der nächste obere Punkt höher ist als der vorherige, handelt es sich um Welle 9, und wenn er niedriger ist, handelt es sich um Welle 8 oder nicht.

Und ich verstehe die Wiederholung der Welle 4 im Aufwärtstrend nicht. Oder meinen Sie die Wiederholung des Impulses 9 und der Korrektur 4?

Und wie ist Welle 3 oder 4 definiert?

Keine große Sache. Jeder ist mit irgendetwas beschäftigt. Diese Kommunikation findet im Hintergrund statt. Darauf wollen wir uns gar nicht erst konzentrieren.

Nun, herzlichen Glückwunsch. Du bist es wert, dass man dir alle Geheimnisse anvertraut.

Ich werde es Ihnen persönlich sagen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich entschuldige mich für die langen Antworten).

Es ist immer noch nicht alles klar, bis zum Ende.

Wenn der nächste obere Punkt höher ist als der vorherige, handelt es sich um Welle 9, und wenn er niedriger ist, handelt es sich um Welle 8 oder nicht.

Und ich verstehe die Wiederholung der Welle 4 im Aufwärtstrend nicht. Oder meinen Sie die Wiederholung des Impulses 9 und der Korrektur 4?

Und wie ist Welle 3 oder 4 definiert?

Das große Geheimnis ist, dass Vova noch keinen einzigen Dollar verdient hat. Das ist es, was die Befürworter fordern
 
Vladimir Baskakov:
Das große Geheimnis ist, dass Vova noch keinen einzigen Dollar verdient hat. Das ist es, was die Befürworter fordern

Post hat Ihnen schon alles gesagt, und zwar von klugen Leuten, noch bevor Sie geboren wurden. Sie wussten schon vorher über Sie Bescheid))).

Sie wussten, wie man voraussagt)))

ЗигЗаги, волны, тренды.
ЗигЗаги, волны, тренды.
  • 2021.01.30
  • www.mql5.com
Затронули тему о зигзагах, а это неразрывно связано с волнами и трендами, то решил завести отдельную ветку. Пусть будет всё в одной...
 
Uladzimir Izerski:

Post hat Ihnen schon alles gesagt, und zwar von klugen Leuten, noch bevor Sie geboren wurden. Sie wussten schon vorher über Sie Bescheid))).

Sie wussten, wie man voraussagt)))

Wowa, Überwachung, ich bin nicht an Ihren Beiträgen interessiert
 
Vladimir Baskakov:
Wowa, Überwachung, ich bin nicht an Ihren Beiträgen interessiert

Es ist schwer, einer so dummen Person überhaupt mit menschlichen Worten zu antworten. ))))))))

 
Vladimir Baskakov:
Wowa, Überwachung, deine Beiträge interessieren mich nicht

Warum treiben Sie den Mann in die Enge?

Er hat theoretischen Reichtum erworben.

Jetzt will er einen Nobelpreis oder ein Buch/Artikel

 
Uladzimir Izerski:

Ooh.


Und mit einem Stofftier zu sprechen und zu hören, was es antwortet, ist eine Gehirnkrankheit.

Grund der Beschwerde: