Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 13

 
trollolo:


Ich habe es so geschrieben, wie ich es hier sehe, ich habe nicht die Phantasie, es anders zu formulieren (aber ich versuche)))) https://www.mql5.com/ru/forum/137768/page11

...

Es ist hoffnungslos.
 
LeoV:
Mit einem Trollolo kann man nicht konstruktiv umgehen - er ist ein demagogischer Philosoph )))). Was zählt, ist der Prozess, nicht die konstruktive )))).


Da der Tanz schon läuft, bin ich an Ihrer Meinung zu meiner Version Ihres Problems interessiert https://www.mql5.com/ru/forum/137915/page5

Ich möchte auch wissen, ob ich völlig hoffnungslos bin oder ob es Hoffnung gibt, einige graue Zellen zu retten?

 
trollolo: Da wir gerade tanzen, würde ich gerne wissen, was Sie über meine Version Ihres Problems denken https://www.mql5.com/ru/forum/137915/page5.

Ich möchte auch wissen, ob ich völlig hoffnungslos bin, oder ob es Hoffnung gibt, einige graue Zellen zu retten...) Bringen Sie etwas Licht in unsere obskure Unwissenheit.


Ich habe es bereits auf Seite 9 dieses Threads verschüttet ) )) Sie passen nicht auf...))))
 
trollolo:

Nun, es gibt noch keinen Beweis, Sie müssen das alles noch umsetzen, aber Sie können es auch nicht widerlegen, da Sie auch keine Umsetzung haben.

Umsetzung von was? Eine Hintertür für den Zitatfilter?

Hier ist eine maßgebliche Stellungnahme von hier:

Renat:
Auf der Grundlage meiner 7-jährigen Erfahrung sage ich: "Steigen Sie nicht in die Ticks ein (1), spielen Sie nicht im Rauschen (2), schreiben Sie keine EAs (3), versuchen Sie nicht, Strategien für alles unter NN Minuten (M5, M15, nach Geschmack) zu entwickeln (4)". Aber würde mir jemand glauben? Die Erfahrung in diesem Forum lässt vermuten, dass sie mir nicht glauben werden, und jeden Monat werden dieselben Fragen gestellt.

Sie werden mir nicht glauben, weil man das alles selbst erleben muss. Also, nichts wie weg!
Und damit meine ich nicht die sieben Jahre Erfahrung im Jahr 2006, sondern den Autor - fragen Sie sich in aller Ruhe, WER das ist...
 
LeoV:

Ich habe bereits auf Seite 9 dieses Threads verschüttet ) )) Etwas, dem Sie keine Aufmerksamkeit schenken...))))

Wenn es darum geht - Ja, 112 ))), dann gibt es keine Erklärung, warum es nicht 144 ist und warum meine Option nicht geeignet ist, ich bin wirklich neugierig, kein Geplänkel.))) fast
 
ask:

Das ist mir nicht gelungen. Ich freue mich sehr für Sie, dass etwas für Sie herausgekommen ist. Ihre absichtlich eingesetzte Spitzfindigkeit ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass uns keine Beispiele bekannt sind, in denen mit Devisen Geld verdient wurde (mehr als mit einem Folswagen). Wenn sie Ihnen bekannt sind und es für Sie nicht unangenehm ist, sie zu zeigen. Andernfalls beginnt das Argument, einer kindischen Strömung zu folgen: "Du hast es nicht geschafft, du bist ein Narr". Es wird Fakten geben - es wird einen Streit geben, es gibt keine Fakten - die Diskussion ist sinnlos. Verschwörungstheorien (niemand wird es zeigen, weil ein Kontrolleur vom Finanzamt kommen wird - MICEX zahlt übrigens Steuern...) und so weiter sind irgendwie unangebracht. Im Westen weiß man über Sie Bescheid, wenn Sie gute Geschäfte machen, oder Sie gründen Ihren eigenen Fonds. Wen kennen Sie in den GUS-Ländern, der sich gut verkauft? Wir berücksichtigen Sie nicht - Sie sind eine Ausnahme von der Regel, die die Regel nicht bestätigt.

http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=51526

Hier gibt es mehr als auf volkswagen))

 
moskitman:

Umsetzung von was? Eine Hintertür für den Zitatfilter?

Hier ist eine maßgebliche Stellungnahme von hier:

Ich spreche nicht von sieben Jahren Erfahrung im Jahr 2006, sondern von der Autorin - fragen Sie sich in aller Ruhe, WER SIE SIND...


Ich kann Ihnen ein Zitat von Leuten geben, die nicht weniger oder sogar mehr Autorität haben als ich, die ihre eigenen Ansichten zu diesen Dingen haben, und es hat keinen Sinn, die Leute in die Irre zu führen, es ist zu mühsam, danach zu suchen, es gibt alles hier in diesem Forum.

Und seit wann haben Menschen, die auf der anderen Seite der Barrikaden stehen, eine vollständige Überschneidung der Interessen?

Und wen hast du da, auf den zu achten, auf Bandar-log oder auf Renat, da gibt es keine Beiträge einer Person, was genau zu lesen. alle halten die Klappe, sonst rufe ich ein Verbot auf mich.

 
trollolo: Wenn über sie - ja, 112 ))), dann gibt es keine Erklärung, warum es nicht 144 ist, und warum meine Version nicht passt, ich bin wirklich neugierig, kein Geplänkel)) fast

Ihre Lösung ist.

(2+3)*2=10

(7*7)*2=98

(3+5)*3 =24

(8*6)*3=144

Die richtige Antwort lautet.

(2+3)*2=10

(7*7)*2=98

(3+5)*3 =24

(8+6)*8=112

 
LeoV:

Ihre Lösung ist.

(2+3)*2=10

(7*7)*2=98

(3+5)*3 =24

(8*6)*3=144

Die richtige Antwort lautet.

(2+3)*2=10

(7*7)*2=98

(3+5)*3 =24

(8+6)*8=112

Sehen Sie, ich verstehe, dass wir unterschiedliche Logiken haben, aber nicht in diesem Ausmaß.

Die Frage war, warum die zweite und nicht die erste Antwort richtig ist.

 
trollolo:

Sehen Sie, ich verstehe, dass wir unterschiedliche Logiken haben, aber nicht in diesem Ausmaß.

Die Frage war, warum das zweite Recht gilt und nicht das erste?


Wenn der Devisenmarkt in die falsche Richtung läuft, stellt man keine Fragen))) Das ist die Art und Weise, wie es funktioniert.

Kennen Sie Fuzzy-Logik?

Grund der Beschwerde: