Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 44

 
Evgeniy Chumakov:


Haben Sie geschrieben? Oder brauchen Sie noch eine halbe Stunde, um Ihren Beitrag zu bearbeiten? Geh und schreibe böse Dinge in einer privaten Nachricht, wie du es zu tun weißt.

Fühlen Sie sich nur nicht so, als gehöre Ihnen dieses Forum, okay?

Oder sind Sie hier der Chef?

 
Renat Akhtyamov:

Fühlen Sie sich nicht so, als gehöre Ihnen dieses Forum.

Oder sind Sie hier der Chef?


Die Eigentümer hier sind diejenigen, die es sind. Ich gebe nicht vor, einer zu sein, und du bist eine elende, scheißende Katze - verzieh dich!

 
Evgeniy Chumakov:


Die Eigentümer hier sind diejenigen, die es sind. Ich erhebe keinen Anspruch auf sie, und du bist eine elende Scheißkatze - husch!

dann sind Sie nicht derjenige, den man verscheuchen sollte.

;)

 
Renat Akhtyamov:

dann ist es nicht an Ihnen, zu pfeifen

;)


Du bist also eine elende Scheißkatze? Die Frage ist, wer ist der Besitzer? Aber das bleibt Ihnen überlassen.

 
Evgeniy Chumakov:


Du bist also eine miserable, scheißende Katze? Die Frage ist, wer ist der Besitzer? Aber das bleibt Ihnen überlassen.

Nein, das tue ich nicht, aber Ihr Taktgefühl scheint aus dem Gleichgewicht geraten zu sein.

Es ist mir also egal, wie Sie sich den Kopf zerbrechen und anfangen, unhöflich zu sein.

 
Renat Akhtyamov:


Es ist mir also egal, wie Sie sich den Kopf zerbrechen und anfangen, unhöflich zu sein.


Du bist derjenige mit dem Kopf;) Ich habe einen Kopf und du bist mir egal. Igitt.

 
Evgeniy Chumakov:


Du hast einen Kopf ;) Ich habe einen Kopf und du bist mir egal. Igitt.

;)
 
Evgeniy Chumakov:


Du hast einen Kopf ;) Ich habe einen Kopf und du bist mir egal. Igitt.

Du hast dich verabschiedet, also flieg zurück in dein Hornissennest, oder wir reißen dir den Stachel heraus und stecken ihn dir in den Arsch).

 

Die Wellenmarkierung ist meiner Meinung nach eindeutig.

Für michist die Markierung von Wellen der erste Schritt bei der Erstellung des TS.

Der zweite Schritt besteht darin, Kanäle auf der Grundlage dermarkierten Wellen zu erstellen. Sie lassen sich genauso wie die Wellen beschriften.

Zum Beispiel, der blaue Kanal = (16) Korrekturen nach oben. Die Kanäle werden früher erkannt als die Wellen. Erstaunlich, aber wahr)) Und zusammen sind sie Macht.

K1

 
Uladzimir Izerski:

Die Wellenmarkierung ist meiner Meinung nach eindeutig.

Für michist die Markierung von Wellen der erste Schritt bei der Erstellung des TS.

Der zweite Schritt besteht darin, Kanäle auf der Grundlage dermarkierten Wellen zu erstellen. Sie lassen sich genauso wie die Wellen beschriften.

Zum Beispiel, der blaue Kanal = (16) Korrekturen nach oben. Die Kanäle werden früher erkannt als die Wellen. Erstaunlich, aber wahr)) Und zusammen sind sie eine Macht.


Kanäle nach unten (Richtung) werden durch die oberen Punkte gebildet und dann wird die Breite des Kanals bestimmt, und nach oben durch die unteren Punkte?

Grund der Beschwerde: