Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 37

 
khorosh:

Die ersten Wellen fielen mit dem Zick-Zack-Kurs zusammen. Und die letzte hat einen anderen Maßstab. Irgendeine interessante Logik?


Die Logik ist zwar ähnlich, aber anders.

Wellen sind im Wesentlichen Kanäle, die in einem bestimmten Maßstab unterschiedlich sind, aber unabhängig von ihrem Maßstab einem einzigen Gesetz gehorchen.

Das heißt, das Gesetz ist einheitlich. Sie wurde gefunden und sogar durch Beobachtungen bestätigt.

Ich wollte Ihnen den Schlüssel schicken, habe es aber nicht geschafft. Persönliche Liste ist geschlossen.

Mit dem Schlüssel gibt es mehr Möglichkeiten und es wird interessanter zu diskutieren sein.

Ich möchte nicht, dass die Baskakovs in die Quere kommen.

Ich schicke den Schlüssel an jeden, der Interesse an einer Diskussion darüber hat.

Der Schlüssel sieht dann so aus. Es wird ein Eingabefeld geben.

EURUSD_2

Mit der Taste wird ein Objekt zur Änderung der Skalierung hinzugefügt.

Der Indikator funktioniert auch ohne Schlüssel, aber mit Schlüssel ist er besser).

Wer Interesse an einer Diskussion über das Thema hat, kann mir eine Nachricht schicken.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wollte Ihnen den Schlüssel schicken, aber ich konnte es nicht. Mein persönliches Konto ist geschlossen.

Ich habe es geöffnet.

 
khorosh:

Ich habe ein persönliches Konto eröffnet.

Wo es offen ist, ist es geschlossen.
 

Ich habe den Schlüssel geschickt.

Die Skalierung ermöglicht es Ihnen, die richtige Marktstimmung zu finden und zu verstehen.

Genau darum geht es bei der Vorhersage.

Man sollte nicht dem Markt folgen, sondern mit dem Markt mitgehen. Man sollte die Perspektive sehen.

Mit der Wellenanalyse können Sie dies tun.

 

Neue Prognoseinstrumente werden auf der Grundlage der Wellenanalyse entwickelt. Dazu gehören Kanäle, Trendlinien, Trenderkennung und vieles mehr.

Sie beruhen direkt auf dem Preis und nicht auf dessen Ableitungen wie bei den oszillierenden Indikatoren.

Hier ist ein Beispiel für ungewöhnliche Kanäle. Auch sie unterliegen dem Gesetz. Es handelt sich nicht um Regressions- oder lineare Kanäle, sondern um Kanäle, die mit der Wellenstruktur zusammenhängen.

Ihre Bezugspunkte sind sehr unterschiedlich.

GBPUSD_iH4


EURUSD_iDaily

 

Jede Welle auf den Charts hat ihre eigenen Merkmale auf der Preisskala. Es gibt neun von ihnen. Neun! Die Kombination der Wellen gibt eine Vorstellung von der zukünftigen Kursrichtung. Welle Nummer 1 deutet auf eine starke Abwärtsbewegung der Kurse hin.

Ich sehe viele schlaue Leute, die irgendeine Kombination von Wellen verwenden, ohne die zugrunde liegende Bedeutung zu verstehen. Aber das ist auch nicht wichtig. Es funktioniert.

 
Uladzimir Izerski:


Ich sehe, dass es eine Menge kluger Leute gibt, die irgendeine Kombination von Wellen verwenden, ohne die zugrunde liegende Bedeutung zu verstehen.

Wo gibt es viele von ihnen?
 

Jeder Wellentyp hat seine eigenen charakteristischen, spezifischen Umkehrschwellen.

Aber dazu später mehr. Ich weiß noch nicht, wem ich es erklären soll).

 
Die eingegebene Zahl ist was, was beeinflusst sie? Keine Änderung nach 50, wenn Sie 1 oder 2 eingeben, erscheint Alert.
 
Valeriy Yastremskiy:
Wie lautet die eingegebene Zahl und was bewirkt sie? Nach 50 gibt es keine Änderung, wenn Sie 1 oder 2 eingeben, erscheint Alert.

Welches Instrument, welche TF?

Wenn "Alert" bedeutet das, dass nicht genug Balken vorhanden sind. Zum Beispiel auf Mn1 oder W1.

Bei kleineren Zeitrahmen mit genügend Balken funktioniert die Variable bis zu 260.

260 ist nichtdie Anzahl der Balken, sondern der Wert der Variablen für die Skalierung.

Hier ist H1 und der Wert 200.

GBPUSD_iH

Hier istH1 und der Wert 100.

GBPUSD_iH1_2

Hier ist H1und der Wert 35.

 GBPUSD_iH1_3


GBPUSD_iH1_4

Alles funktioniert. Auf kleineren TF's ergibt sich das gleiche Bild.

Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um einen Zickzackkurs, sondern um einen Wellenbrecher handelt. Es funktioniert nach einem anderen Prinzip. Aber der Sinn ist derselbe. Das ZZ-Knie und die Welle sind im Prinzip ähnlich.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Bars - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: