Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 10

 
Choomazik >> :

Ich persönlich finde das Thema interessant, Erfolg!

Ich danke Ihnen.

Ich überwache zwei Konten, eines auf H1 und eines auf H4.

Es gibt eindeutig 2(zwei) Auswirkungen:

1. Es gibt einen "Vorschuss " - er ist flach auf dem Instrumentenchart und die Eröffnung erfolgt in Gewinnrichtung.

2. Es gibt eine "Glättung" - Spitzenbewegungen bei einem einzelnen Instrument wirken sich nur sehr gering auf die Indikatorwerte aus,

Es gibt einen "Vorschuss" - das Diagramm des Instruments ist flach, während die Eröffnung profitabel durchgeführt wird.


Dieser "Full-Market "-Indikator erwies sich sozusagen als schwerfällig und reagiert nur auf die Bewegung des Gesamtmarktes.

 
ssd писал(а) >>

Ich danke Ihnen.

Ich überwache zwei Konten, eines auf H1 und eines auf H4.

Es gibt eindeutig 2(zwei) Auswirkungen:

1. Es gibt einen "Vorschuss" - Full Flat auf dem Instrumentenchart, und die Öffnung erfolgt in gewinnbringender Richtung.

2. Es gibt eine "Glättung" - Spitzenbewegungen auf dem separaten Instrument werden in den Indikatorwerten nur sehr schlecht wiedergegeben,

an diesem Instrument geöffnet.

Dieser "Full-Market" -Indikator hat sich sozusagen als schwerfällig erwiesen und reagiert nur auf die Bewegung des Gesamtmarktes.

Das ist also gut. Das Einzige, was ich Ihnen empfehlen würde. Rufen Sie die Elder-Bildschirme auf. Wählen Sie H1 ist es eine globale Richtung, geben Sie nur in dieser Richtung, aber bei der Analyse von kleineren TF, wenn Sie Minuten wählen, vergessen Sie nicht über die Löcher und sicher sein, TS für den Handel zu bestimmten Stunden des Tages zu erforschen.

 
Prival >> :

Das ist also gut. Das Einzige, was ich Ihnen empfehlen würde. Erinnern Sie sich an die Bildschirme von Elder. Wählen Sie H1 ist dies die globale Richtung, geben Sie nur in dieser Richtung, aber bei der Analyse von kleineren TFs, wenn Sie Minuten wählen, vergessen Sie nicht über die Löcher und sicher sein, um die TS für den Handel zu bestimmten Stunden des Tages zu untersuchen.

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, mit einem solchen Indikator zu verlieren?



Ein solches Bild auf D1.

Sie müssen nur den Moment abwarten, in dem der Indikator den Nullpunkt erreicht, und sich auf seine weitere Bewegung einstellen.

Der nächste Abschluss und die nächste Eröffnung sollten ebenfalls erfolgen, wenn der Indikator Null erreicht.

 

Es ist, als würde man ein leeres Diagramm ohne Indikator zeigen und markieren, wo man hätte einsteigen sollen.

 
sab1uk >> :

Es ist, als würde man ein leeres Diagramm ohne Indikator zeigen und markieren, wo man einsteigen soll.

Genau richtig!

 

Auch ich habe dieses Wunderwerk einer anderen Erfindung, und es zeigt auch 100% Eingaben bei bestimmten Einstellungen, aber das war's dann auch schon...

 

völlig imaginäre Signale notiert:

 
sab1uk >> :

Markierte völlig imaginäre Signale:

Holen Sie sich einen größeren...

Sie können es aber trotzdem sehen.

Erster Kreis:

- versuchen, sich zu öffnen, öffnen...

- Wenn der Indikator Null erreicht, schließen wir, nehmen einen kleinen Verlust...

- dann warten...

- Indikator erreicht positiv - offen...

- ... warten, wenn der Indikator erreicht Null zu schließen - das ist die nächste weiße Linie ... - wir geschlossen dort und nahm einen großen Gewinn ...


Dasselbe gilt für den zweiten Kreis...


Kurz gesagt, haben Sie keine Angst davor, Ihre Verluste bei falschen Einträgen zu schließen, und Sie werden am Ende große Gewinne erzielen...

 

Nun, Sie können diesen Indikator verwenden, vielleicht wird die Aufregung verschwinden und die rote Schrift damit.

Nehmen Sie sich ein Beispiel an Stirlitz

SZZ der Markt wird nicht loben oder kritisieren, stillschweigend zurückziehen filature )

 
ssd >> :

Mach es größer...

Sie können es trotzdem sehen.

Erster Kreis:

- versuchen, sich zu öffnen, öffnen...

- Wenn der Indikator Null erreicht, schließen wir, nehmen einen kleinen Verlust...

- dann warten...

- Indikator erreicht positiv - offen...

- ... warten, wenn der Indikator erreicht Null zu schließen - das ist die nächste weiße Linie ... - wir geschlossen dort und nahm einen großen Gewinn ...


Dasselbe gilt für den zweiten Kreis...


Kurz gesagt, haben Sie keine Angst davor, Ihre Verluste bei falschen Einträgen zu schließen, und Sie werden am Ende große Gewinne erzielen...

Wenn der Truthahn doch nur nicht überziehen würde, aber alles, was er tut, ist, über den Handel zu fantasieren...

Grund der Beschwerde: