FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 368

 
stranger:

Stell dir vor, du sitzt da und jeder geht für ein Pfund, eine Woche, einen Monat, zwei Wochen, dann Stille, einer kommt für tausend Dollar für Rubel, der zweite zwei, der dritte einen.... Sie ziehen also Schlussfolgerungen. Die Nachfrage ist befriedigt.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ich habe eine Woche lang das ABC gelesen und euch Bilder gezeigt, aber ich habe den Erntetanz nicht gemacht)))))))

nennt man es einen Flit. Das ist im Moment nicht der Fall.

Das Alphabet ist eine Marionette, scheiß auf sie. Wie jeder Truthahn steht sie auf der richtigen Seite der Geschichte.

 
_new-rena:
nennt man das eine Wohnung. Das ist im Moment nicht der Fall.
So etwas wie eine Flaute gibt es nicht, jeder Bereich macht eines von zwei Dingen, nämlich gewinnen oder verkaufen. Was ist auf einmal auf dem Brett? Das ABC sagt ausdrücklich, dass der Euro das Hai bei 2577-84 und das Chif-Tief bei 9550 versuchen wird. Was ist das für eine Geschichte?))) Rühren Sie das heilige Buch nicht an)))
 
Hallo an alle ///wartet darauf, dass der Euro-Dollar auf die 1,24246-Linie fällt), wenn er das tut, vielleicht auf 1,24218)
 
Evgen-ya1:
Ich warte darauf, dass der Euro auf 1,24246) fällt, wenn er das tut, vielleicht auf 1,24218)
Vielleicht wird es das, aber zu welchem Preis warten Sie, wenn nicht auf ein Geheimnis?
 
stranger:

Ilja, ich schaue auf Kreuze, bin aber noch nicht so tief gefallen))))

Und der Widerstand auf dem Chif ist immer noch da - 9683. Verkaufe es und sei glücklich)

Sind die Chips dort nicht grün?

irgendwo so...


 
_new-rena:
Vielleicht wird es das, aber zu welchem Preis erwarten Sie das, wenn nicht als Geheimnis?
bei 1,25269// Ich denke, es könnte bis dorthin gehen, aber die zweite Zahl ist fraglich
 
Evgen-ya1:
von 1,25269
siehe
 
Evgen-ya1:
Ich denke, dass sie ab 1,25269// erreicht werden kann, aber die zweite Zahl ist fraglich.

Ich sehe nicht wirklich den Unterschied zwischen 1,2424 und 1,2421?

Wie haben Sie die Ziele auf eine 5-stellige Genauigkeit eingestellt?

 

Euroena hat sich selbst verraten...


 
Evgen-ya1:
von 1.25269//// Ich denke, dass es diese Zahl erreichen kann, aber die zweite Zahl ist fraglich
Schließen//// Signal
Grund der Beschwerde: