Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 40

 
trora:


Der einzig sinnvolle Gedanke ist, dass es keinen Mechanismus gibt, um einen Trittbrettfahrer in das bezahlte Segment zu überführen - abgesehen von dem eigenen bewussten Wunsch des Abonnenten, einen Teil des Gewinns für die Bezahlung auszugeben.

Wenn es ein System gäbe - kostenloses Abonnement eines Kontos für ein FreeShare-Signal, z. B. für einen Monat - dann wäre dieses System realistisch.

Man kann niemanden davon abhalten, für ein kostenloses Signal zu bezahlen, nachdem er ein paar Monate lang kostenlos empfangen hat, und wenn das Signal gut ist, werden die Leute bleiben und bezahlen.

Man hat es dir anfangs gesagt, aber du schlägst deinen Kopf immer wieder gegen die Wand.

Das Signal ist kostenlos, Sie zeigen, dass Sie wissen, wie man handelt, Sie beginnen, Abonnenten zu gewinnen, und bumm, ist das kostenlose Angebot vorbei und Sie beginnen zu zahlen.

 
trora:

Leute, hört auf, das Zeug zu rauchen... das bringt dich ganz schön durcheinander


Nein, nein, nein... Sie sind nicht nur ein Nihilist. Sie sind auch ein undurchdringliches Missverständnis der bildlichen Sprache. Sie haben nur das bekommen, was Sie verstehen können. Alles andere ist für Sie dumm und idiotisch.

Hallo, wo bist du? Ich habe mit Ihnen nicht über Signale gesprochen, sondern über die Politik einer kommerziellen Ressource, die sich positiv entwickelt, indem sie alle Schichten von Marktinteressenten anzieht und diejenigen, die etwas umsonst bekommen können und wollen, nicht verschmäht. Haben Sie schon einmal von Ressourcen-Traffic und seinen Auswirkungen auf das Ranking gehört?

Ich gebe es auf, Ihnen irgendetwas von dem, was ich vorhin gesagt habe, zu erklären. Ich vertrete einen anderen Standpunkt, der für Sie völlig unverständlich ist, so dass er für Sie in den Bereich der Idiotie fällt.

Ich wasche meine Hände in Unschuld.

 
sanyooooook:

Das Signal ist kostenlos, und wenn es sich lohnt, werden die Abonnenten bleiben und zahlen.

Man hat es dir anfangs gesagt, aber du schlägst deinen Kopf immer wieder gegen die Wand.

Wenn das Signal kostenlos ist, zeigen Sie Ihre Fähigkeiten als Händler, die Leute melden sich an, und schon ist das kostenlose Angebot vorbei, und Sie beginnen zu zahlen.

und die Schmarotzer ziehen weiter zum nächsten freien Signal.

Das einzige, was ich nicht verstehen kann - warum füttern diese Armee von Trittbrettfahrern? für die Masse? so ist diese Masse nur in der Anwesenheit Zähler festgelegt - nirgendwo sonst kann man nicht sehen, dass es Menschen. auf dem Forum, schreiben Sie ein Dutzend stur graphomaniacs.

 
trora:

und die Schmarotzer ziehen weiter zum nächsten freien Signal.

das einzige, was ich nicht verstehen kann, warum füttern die Armee von Trittbrettfahrern? für die Masse? so dass diese Masse ist nur in der Anwesenheit Zähler erfasst, können Sie nicht sehen, irgendwo sonst, dass es Menschen hier. ein Dutzend stur graphomaniacs schreiben auf dem Forum.

Alle kostenlosen Signale, wenn sie Abonnenten zu erwerben (und Abonnenten versuchen, es zu diesem Zeitpunkt) gehen Sie auf den kostenpflichtigen Service, und wenn jemand läuft zu einem anderen kostenlosen Signal zu abonnieren, gibt es nur sehr wenige von ihnen, denn es kostet Zeit zu verstehen, ob sie es brauchen oder nicht, und es gibt keine Narren, die von einem Signal zu einem anderen springen, um ein Live-Konto zu eröffnen, nutzen Sie Ihre logisches Denken! Sie werden sofort sehen - mit dem Hin- und Herspringen lässt sich kein Geld verdienen, sondern nur verkaufen. (Aber es ist unmöglich, Geld zu verdienen, indem man von einem Ort zum anderen springt. )

PS. Und Sie können es nicht verstehen (oder wollen es nicht) - aus einem einfachen, banalen Grund: Sie halten sich für schlauer als andere!

 
trora:

und Trittbrettfahrer ziehen weiter zum nächsten freien Signal.

ein geschlagener, zwei ungeschlagene (c)


Sie können diese Logik anwenden, und wenn der Trittbrettfahrer ein Dummkopf ist, wird er abhauen, aber wenn er es nicht ist, wird er mit dem bezahlen, was er vom Trittbrettfahrer bekommen hat, und ein getestetes Signal abonnieren, anstatt sich für ein kostenloses anzumelden, das nicht getestet ist und zu Verlusten führen wird.

ZS: Sie haben die Logik eines schäbigen Schmarotzers)

 
server:

Alle kostenlosen Signale werden in bezahlte umgewandelt, wenn sie Abonnenten bekommen (die Abonnenten probieren sie zu diesem Zeitpunkt aus), und wenn jemand ein anderes kostenloses Signal abonniert, sind es nur sehr wenige, weil Zeit Geld ist und es dauert, bis man versteht, ob man es braucht oder nicht, also gibt es keine Dummköpfe, die von einem Signal zum anderen springen und ein Live-Konto eröffnen. Sie werden gleich sehen - mit dem Hin- und Herspringen lässt sich kein Geld verdienen, sondern nur verkaufen. (Aber es ist unmöglich, Geld zu verdienen, indem man von einem Ort zum anderen springt. )

PS. Und Sie können es nicht verstehen (oder wollen es nicht) - aus einem einfachen, banalen Grund: Sie halten sich für schlauer als andere!

Halten Sie sich nicht in erster Linie für schlauer als andere.

Stellen Sie sich die Statistik vor, die den Prozentsatz der Umwandlung von kostenlosen Abonnenten eines Signals in die kostenpflichtige Kategorie angibt.

Ich kann nach den Meldungen in einem Thread mit einem skandalösen Signal urteilen, wo es 8000 Trittbrettfahrer gab, und als das Signal bezahlt wurde, gab es 1000 oder 2000 Abonnenten. (Ich weiß es nicht mehr genau, und ich bin zu faul, um nachzuschauen).

Das ist eine Tatsache, und Ihre Spekulationen sind Spekulationen.

und geben auch Statistiken über die Umwandlung von kostenlosen Abonnements von einem kostenlosen Dienst zu einem anderen an.

und ja - akzeptieren sie die einfache wahrheit - ich bin schlauer als sie. ob ich denke, dass ich schlauer bin oder nicht ist irrelevant. was zählt ist die tatsache - ich bin schlauer.

 
trora:


Und ja, akzeptieren Sie die einfache Wahrheit - ich bin schlauer als Sie. Ob ich denke, dass ich schlauer bin oder nicht, spielt keine Rolle. Was zählt, ist, dass ich schlauer bin.


:)Ja, die Fakten sind beschissen! Ich glaube nicht - andere haben nicht abonniert - weil das Signal in zwei Tagen in ernsthafte Drawdowns gefallen ist (nachdem er alle abgeschnitten hat), aber Leute, die seit langem abonniert sind, haben sich angemeldet und es geschafft, Geld zu verdienen! Was gibt es da nicht zu verstehen?

 

Wenn er etwas nicht versteht, bedeutet das, dass es schlecht ist, obwohl die Verwaltung schon seit vielen Jahren im Geschäft ist und in einem solchen System mehr Gewinn als Verlust sieht. Wenn sie dabei Verluste machen würden, würden sie das System definitiv ändern.

 
trora:


Und ja, akzeptieren Sie die einfache Wahrheit, dass ich klüger bin als Sie. Ob ich denke, dass ich klüger bin oder nicht, ist irrelevant. was zählt, ist die Tatsache, dass ich klüger bin.

 

Wer sind die Richter? Der eine ist ein Demostratege mit 150 Demostrategien, der andere ein igelbbesessener Theoretiker.

Ich bin definitiv schlauer.

Grund der Beschwerde: