Artikel VS Peep - Seite 30

 
Dmitry Fedoseev:

Immer noch nicht genug der Argumente?

Ich kommuniziere mit Händlern und wenn wir über Gewinn oder Verlust in Pips oder Pips sprechen, haben wir keine Fragen über die Anzahl der Dezimalstellen...

Versuchen Sie, sich von cleverem Schreiben, Programmieren und dem Forum zu lösen und mit denen zu kommunizieren, für die Sie das alles schreiben ...

Sie werden verstehen, warum es für 31 Produkte keine Bewertungen gibt und 10...

 
Dmitry Fedoseev:

Immer noch nicht genug der Argumente?

Die Buche ist voll von krummen Übersetzungen... Es ist keine Autorität...

 
Vladimir Pastushak:

Ich kommuniziere mit Händlern und wenn wir über Gewinn oder Verlust in Pips oder Pips sprechen, haben wir keine Fragen über die Anzahl der Dezimalstellen...

Versuchen Sie, sich vom cleveren Schreiben, Programmieren und Forum loszureißen und mit denen zu kommunizieren, für die Sie das alles schreiben ...

Sie werden verstehen, warum es für 31 Produkte keine Bewertungen gibt und 10...

Ich weiß nicht, warum, denn die reale Situation der Kommunikation mit den Händlern wurde hier schon lange von Techno beschrieben.

 
Artyom Trishkin:

Ah, gut gesehen:


Was kann hier gesagt werden - höchstwahrscheinlich sind es Pips. Nicht Zehntel eines Punktes, sondern genau Pips. Aber der Name Pips ist eine Abkürzung, nicht Pips, und diese Pips sind gleich Punkte - sie müssen nicht zusätzlich geteilt/vervielfacht werden, abhängig von der Zahl der Notierungen auf verschiedenen gehandelten Instrumenten.

Genau Pips isteine Abkürzung für Prozentpunkte.
Und in der MQ-Signalstatistik wird dieseAbkürzung fälschlicherweise verwendet.
(Ich glaube, viele Englisch sprechende Menschen haben es angesprochen, aber der "Programmierer" hat nie verstanden, was es ist)

Lassen Sie mich versuchen, es noch einmal zu erklären.
Pips ist ein statischer Wert, wie ein Meter oder ein Kilogramm. Und dieser Wert sollte konstant sein, denn er ist das Maß aller Dinge in der Finanzwelt.

Mit zunehmender Zitiergenauigkeit (durch Hinzufügen von Zeichen) bleibt dieser Wert gleich - konstant.

1.2584
1.25841
1.258412

103.25
103.253
103.2534

An diesem Punkt zeigen die Statistiken von MQ dem Rest der Welt ihren Analphabetismus.

 
Vladimir Pastushak:

...

Können Sie dann verstehen, warum es für 31 Produkte keine Bewertungen gibt und 10...

Können Sie auch nur eine Sache tun, ohne unzulänglich zu sein? 31 ist in Ordnung, aber 10 ist was?

Übrigens werden Bewertungen in der Regel geschrieben, wenn man unzufrieden ist oder mit den eigenen Leuten.

 
Taras Slobodyanik:

Genau Pips isteine Abkürzung für Prozentpunkte.
Und in der MQ-Signalstatistik wird dieseAbkürzung fälschlicherweise verwendet.
(Ich glaube, viele Englisch sprechende Menschen haben es angesprochen, aber der "Programmierer" hat nie verstanden, was es ist)

Lassen Sie mich versuchen, es noch einmal zu erklären.
Pips ist ein statischer Wert, wie ein Meter oder ein Kilogramm. Und dieser Wert sollte konstant sein, denn er ist das Maß aller Dinge in der Finanzwelt.

Mit zunehmender Zitiergenauigkeit (durch Hinzufügen von Zeichen) bleibt dieser Wert gleich - konstant.

1.2584
1.25841
1.258412

103.25
103.253
103.2534

An diesem Punkt zeigen die Statistiken von MQ dem Rest der Welt ihren Analphabetismus.

Erklären Sie, was Prozente bedeuten? Prozentsatz über was?

 
Dmitry Fedoseev:

Erklären Sie, was Prozentsätze bedeuten? Prozentsatz von was?

ich bin keine Autorität
bitte googeln Sie mich oder meine Beiträge hier oder im Internet

Preiszinspunkt

Prozentsatz in Punkt

 
Vladimir Pastushak:

Die Buche ist voll von krummen Übersetzungen... Es ist keine Autorität...

Wow)) Ich habe hier auf mql5.com gezeigt, dass sowohl fünf- als auch vierstellige Zahlen den gleichen Namen pips verwenden - das hat sich als falsch herausgestellt, und Sie haben die Buche als richtiges Beispiel angeführt, jetzt stellt sich heraus, dass es auch bei der Buche falsch ist.

Welches ist die falsche Übersetzung? Was für eine schreckliche Situation - Sie sind der einzige Inhaber des wahren Wissens und alle um Sie herum haben es falsch.

 
Taras Slobodyanik:

Ich bin keine Autorität.
Bitte googeln Sie entweder meine Beiträge hier oder im Internet

Preiszinspunkt

Prozentsatz in Punkt

Ich habe gestern danach gegoogelt und eine Aussage gefunden, dass Pips und Pint das Gleiche sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe gestern danach gegoogelt und die Aussage gefunden, dass Pips und Punkte das Gleiche sind.

In der englischsprachigen Welt ist das der Fall.

In der russischsprachigen Welt ist das alles durcheinander.