ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 17

 
Sagen Sie mir später, wie viel Geld sie Ihnen für die Abhebung berechnet haben
 
Fedor Arkhipov:

Gehen Sie zu Abhebung und lesen Sie: 1,5% + 1 Euro

 
Denis Nikolaev:

Auch bei CardPay gab es einen Fehler.

Bringen Sie WebMoney zurück

Rückgabe WebMoney

 
Vladimir Karputov:

Gehen Sie zu Abhebung und lesen Sie: 1,5% + 1 Euro

dies berücksichtigt nicht den "aktuellen Wechselkurs" von vmz-Titeleinheiten zu yandex.money, es handelt sich also nicht um einen Kurs, sondern um einen Raub am helllichten Tag))

 
Vladimir Karputov:

Gehen Sie zu Abhebung und lesen Sie: 1,5% + 1 Euro

Wie ist der Umrechnungskurs in Rubel?
 
Fedor Arkhipov:
Wie ist der Umrechnungskurs in Rubel?

Fragen Sie Ihre Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat. Sie erhalten die Überweisung in $, und Ihre Bank übernimmt den Rest.

 
Sind Aufladungen für Einkäufe auf dem Markt jetzt nicht mehr möglich, ebenso wenig wie Abhebungen?
 

Bitte gehen Sie nicht in den englischen Teil des Forums, um Themen wie "warum kann ich mein Webgeld nicht abheben" oder "wo ist die Abhebung hier überhaupt" zu eröffnen ...
Denn jeder Moderator kann sehen, dass Sie bereits alles wissen, dass Sie alle Beiträge von Renat zu diesem Thema lesen und darauf antworten ... (Sie können alles über die Suche einsehen).

... Alles ist ruhig im englischen Teil (ich habe alle Beiträge von Renat dort übersetzt, auch den letzten hier) ... und so weiter ... alles ist ruhig und alles wartet ...

Aber wenn Sie die Situation dort eskalieren lassen, werde ich Sie verbannen (noch nicht, aber das werden sie).

-----------

Zwei wurden bereits verboten ... Deshalb habe ich diesen Text veröffentlicht/zusammengestellt.

Für Informationen ...

 

Ich habe alles an einem Ort im englischen Teil des Forums untergebracht (alle Nachrichten zu diesem Thema in zwei Beiträgen).
Und hier kann ich Ihnen nur die wichtigsten Informationen geben.
Beitrag#304 und Beitrag #295
(Beitrag#295von MQ ist auf Englisch, aber sehr informativ, also betrachten Sie ihn als den letzten der Nachrichten) - lokale maschinelle Übersetzung ins Russische

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Paypal-Abhebung und "blockierte" Gelder.

Aytugan Khafizov, 2019.09.13 17:54

Wir sind gerade dabei, die Anbieter von Zahlungssystemen neu zu konfigurieren.


Wir haben Paypal für Einzahlungen wieder angeschlossen, Abhebungen werden am Montag oder Dienstag verfügbar sein.

Einzahlungen mit Kreditkarten (Visa und Mastercard) sind voll funktionsfähig.

Nächste Woche werden wir Abhebungen mit VISA und dann mit Mastercard hinzufügen.

ePayments ist aufgrund von Integrationsproblemen vorübergehend nicht verfügbar. Wir warten auf eine Antwort vom ePayments Support. Dies kann bis Montag andauern.

Webmoney wird nicht mehr verfügbar sein.


 
Vladimir Karputov:

Fragen Sie Ihre Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat. Sie erhalten die Überweisung in $ - Ihre Bank übernimmt dann die Abwicklung.

Sind Sie sicher?

https://kurs.com.ua/visa/uah/

https://kurs.com.ua/mastercard/uah/

-

Курс валют VISA к гривне на сегодня
Курс валют VISA к гривне на сегодня
  • 2019.09.13
  • kurs.com.ua
Сайт №1 о курсах валют в Украине и мире. Курс валют VISA - гривна на сегодня.. Курсы валют НБУ. Курс валют Visa и MasterCard. Межбанк. Конвертер Валют. Графики. Forex
Grund der Beschwerde: