Interessant und humorvoll - Seite 4114

 

Und warum verkaufen sie keine alten sowjetischen Poster?
Würdest du es nicht an die Wand im Korridor hängen... wie das Plakat "Verderben Sie es nicht!".

 

Künstler und IllustratorValery Barykin




 
Sergey Golubev:

Es tut mir leid, dass ich mich in Ihr eigenartiges Verständnis von "interessant und humorvoll" einmische.

Aber gehen Sie in Ihren eigenen Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/217284-- posten Sie Poster, Bilder, Fotos -- alles, was reichlich auffindbar und viel interessanter ist als Ihr Beispiel (weil Geschmack und Farbe).

Überlassen Sie den normalen "Interessant und humorvoll"-Thread anderen - verschmutzen Sie ihn nicht.

Интересное и юмор (политика и история под запретом)
Интересное и юмор (политика и история под запретом)
  • 2017.10.11
  • www.mql5.com
При публикации, пожалуйста, соблюдайте правила ресурса...
 
Andrey F. Zelinsky:

Es tut mir leid, dass ich mich in Ihr eigenartiges Verständnis von "interessant und humorvoll" einmische.

Aber gehen Sie in Ihren eigenen Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/217284-- posten Sie Poster, Bilder, Fotos -- alles, was reichlich auffindbar und viel interessanter ist als Ihr Beispiel (weil Geschmack und Farbe).

Überlassen Sie den normalen "Interessant und humorvoll"-Thread anderen - verschmutzen Sie ihn nicht.


Wettbewerb?
:)

Da kann die Geschichte nicht (vor allem modernisiert und vom Künstler-Illustrator überarbeitet).
Das ist der Grund, warum es so ist.

Das können Sie hier auch nicht tun.

Und warum die Suchmaschine? In meinem Beitrag gibt es einen Link zur Website des Künstlers, dort kann man "Geschmack und Farbe" wählen.

 
Sergey Golubev:

Wettbewerb?
:)

Man kann dort keine Geschichte haben (die der Illustrator für sich selbst modernisiert und überarbeitet hat).
Das ist der Grund, warum es so ist.

Das können Sie auch nicht tun...


Kurz gesagt: Wo immer Sie hingehen, gibt es einen Keil!

Alles ist in Ordnung! Die Richtung stimmt!

 
Sergey Golubev:

Wettbewerb?
:)

Man kann dort keine Geschichte haben (die der Illustrator für sich selbst modernisiert und überarbeitet hat).
Das ist der Grund, warum es so ist.

Das können Sie auch nicht wirklich tun.


Welche Art von Wettbewerb? Ihre Beiträge mit Bildern, Fotos und anderen in demselben Stil langweilen mich wirklich. Wenn Sie sehen, "neu" in der "interessant und Humor" - gehen, um es, und es gibt endlose Ihrer eintönigen Beiträge.

Ich öffne "interessant und humorvoll" Carpentry überhaupt nicht - es ist nicht interessant und nicht lustig für mich - ich sehe es nur hier.

Verlasse diesen Thread ohne dich. Oder wechseln Sie das Thema.

p.s. Nichts für ungut. Nichts Persönliches. Aber Ihr "interessant und humorvoll" ist für mich persönlich weder interessant noch lustig.

 
Andrey F. Zelinsky:

Welche Art von Wettbewerb? Ihre Beiträge mit Bildern, Fotos und anderen im gleichen Stil - ich habe es langsam satt. Wenn Sie "neu" in "interessant und humorvoll" sehen - gehen Sie dorthin, und es gibt endlos viele Ihrer eintönigen Beiträge.

Ich öffne "interessant und humorvoll" Carpentry überhaupt nicht - es ist nicht interessant und nicht lustig für mich - ich sehe es nur hier.

Verlasse diesen Thread ohne dich. Oder wechseln Sie das Thema.

p.s. Nichts für ungut. Nichts Persönliches. Aber Ihr "interessant und humorvoll" ist für mich persönlich weder interessant noch lustig.


Jeder hat seinen eigenen Humor.

Und ich poste selten in der Branche -
Ich könnte dich nicht langweilen
(Wie sich die Gedichte herausstellten).

Eine halbe Stunde hier animiert worden - und schon gelangweilt.

Posten Sie, was Sie für lustig halten.

 

Eigentlich hätte dieser alte humorvolle Thread schon vor langer Zeit nach Metatrader 4 verschoben werden sollen...
Das war nur ein Scherz.
:)

 
Sergey Golubev:

Eigentlich hätte dieser alte humorvolle Thread schon längst nach Metatrader 4 verschoben werden sollen...
Sozusagen, um Brücken abzubrechen (nur ein Scherz).
:)


Sie sind ein Moderator des englischen Teils der Ressource - Sie erinnern sich wahrscheinlich selten an russische Sprichwörter und Weisheiten - es gibt solche Weisheiten:

Machen Sie nicht den Mund auf, wenn jemand anderes sein Brot backt (aber stehen Sie früh auf und fangen Sie Ihr eigenes an).

p.s. Und warum zum Teufel ist dieser Zweig "alt"? Sie wurde bei mql5.com erstellt und funktioniert jetzt einwandfrei. Sie wurde von mql5.com erstellt und funktioniert einwandfrei.

Die Tatsache, dass Karputov einen Zweighttps://www.mql5.com/ru/forum/217284 geschaffen hat, bedeutet nicht, dass er einen "neuen" Zweig geschaffen hat, sondern einen alternativen. Hier stellen Sie zum Beispiel Ihre Bilder, Fotos und Poster ein, ohne dass jemand ein Wort zu Ihnen sagt. Solche Beiträge werden dort begrüßt und als normal angesehen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sind ein Moderator des englischen Teils der Ressource - Sie erinnern sich wahrscheinlich selten an russische Sprichwörter und Weisheiten - es gibt solche Weisheiten:

Machen Sie nicht den Mund auf, wenn jemand anderes sein Brot backt (aber stehen Sie früh auf und fangen Sie Ihr eigenes an).


Ich habe dort einen Humor-Thread im englischen Teil (978 Seiten an Beiträgen), wie dieser hier https://www.mql5.com/ru/forum/217284.
Das ist der Ort, an dem ich oft... Ich komme nur gelegentlich hierher.

Und dieser Thread (wo wir jetzt sind) ist immer noch lebendig ... für eine lange Zeit ...

Und wenn Sie Bilder meinen, habe ich seine unschuldigsten Poster von seiner Website ausgewählt (es gibt sogar peinliche, die hier nicht veröffentlicht werden können).

Интересное и юмор (политика и история под запретом)
Интересное и юмор (политика и история под запретом)
  • 2017.10.11
  • www.mql5.com
При публикации, пожалуйста, соблюдайте правила ресурса...
Grund der Beschwerde: