ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 15

 
Yury Lemeshev:

Ich bin bereit und hebe 24 Dollar auf eine Rubelkarte ab!!!

Versuch Nummer 2Der Code wurde erfolgreich an Ihr Telefon gesendet. Verbleibende Versuche: 0

 
Yury Lemeshev:

Versuch Nummer 2Der Code wurde erfolgreich an Ihr Telefon gesendet. Verbleibende Versuche: 0

Bei der Arbeit mit dem Zahlungssystem Cardpay ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte eine Anfrage an denService Desk und geben Sie darin alle Einzelheiten des Vorgangs an.

24$ an Sber...warte auf Screenshot

 
Yury Lemeshev:

Es ist ein Fehler im Cardpay-Zahlungssystem aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte eine Anfrage an denService Desk und geben Sie alle Einzelheiten der Transaktion an.

24$ an Sber...warte auf Screenshot.


Wurde die Zahlung ausgeführt oder nicht ausgeführt?
 
Irgendwie überrascht mich das nicht.
 
Yury Lemeshev:

Es ist ein Fehler im Cardpay-Zahlungssystem aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte eine Anfrage an denService Desk und geben Sie alle Einzelheiten der Transaktion an.

24$ an Sber...warte auf Screenshot

 
Yury Lemeshev:
Ich werde noch eine Stunde warten.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich werde noch eine Stunde warten.

Ich werde noch einen Monat warten :)

So wird es sicherer sein

 
Es gibt noch Geld auf der mql, die Karte ist bis zum 20. gültig. Aber, Freunde, ich mache heute keine weiteren Tests mehr, es kommen 24 Stunden lang keine Textnachrichten mehr an. Wer wird der zweite sein, der es versucht?
 
Ich werde meine Einnahmen in zwei Tagen haben, und wir werden sehen, wie die Abhebung auf eine Privat-Visa-Karte funktioniert.
 
Yury Lemeshev:
Es gibt noch Geld auf der mql, die Karte ist bis zum 20. gültig. Aber, Freunde, ich mache heute keine weiteren Tests mehr, es kommen 24 Stunden lang keine Textnachrichten mehr an. Wer wird der zweite sein, der es versucht?

Sie haben eine Rubelkarte. Und dort steht, dass die Zahlung in USD erfolgt. Könnte dies der Grund für den Fehler sein?

Grund der Beschwerde: