ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 21

 
Gerade an Visa geschickt. Es kam sofort. Das Konto lautet auf Dollar, wurde in Russland eröffnet und hat keinen Wohnsitz in Russland.
 
Sergey Golubev:
Oder Sie sollten überhaupt kein Geld auf Bankkonten oder -karten einzahlen, von denen die Steuerbehörden Steuern einziehen können - siehe die obigen Beiträge dazu.

Wie bekommen die Leute ihr hart verdientes Geld hier raus?

 
Artyom Trishkin:
Verweigerte E-Zahlungen in nicht anerkannten Gebieten.

sie eröffnen keine neuen Karten

aber kostenlose Konten stehen allen offen und können überallhin geschickt werden

 
Artyom Trishkin:

Wie kommen die Leute mit ihrem hart verdienten Geld hier raus?

Wie immer.

Mein Beitrag ist eine Antwort auf einen anderen Beitrag ...
 
Wenn ich eine russische Bankkarte habe, kann ich sie dann auch problemlos abheben?
 
Taras Slobodyanik:

sie eröffnen keine neuen Karten

aber kostenlose Konten werden für jedermann eröffnet, und das Konto kann genutzt werden, um Geld überall hin zu senden

das ist nicht wahr - ohne Überprüfung kann die Zahlung nicht erfolgen - mit Überprüfung wird das "Gebiet" abgeschnitten

 
Ich schlage vor, dass wir protestieren und eine Volksbewegung zur Unterstützung des Rückzugs von webmaney starten. Es ist nicht schwer für sie, das zu tun (relativ) - aber es ruiniert unser Leben.
 
Ich habe auf epayments abgehoben, und von dort auf kiwi mit Umrechnung in Rubel, alles schnell, sofort, ohne Verzögerungen, und der interne Umrechnungskurs von epayments war recht zufriedenstellend
 
Aleksey Semenov:
Ich habe auf epayments abgehoben und von dort auf kiwi mit Umrechnung in Rubel, alles war schnell, sofort, ohne Verzögerungen, und der interne Umrechnungskurs von epayments war recht zufriedenstellend

Sie haben nur noch nicht den internen Wechselkursvon Webmaney gesehen, der vor kurzem bis auf 75 gestiegen ist, während der offizielle Kurs bei ~65 liegt.



 
Pavel Kolchin:
Ich schlage vor, zu protestieren und eine Volksbewegung zur Unterstützung des Rückzugs auf webmaney zu eröffnen, es ist nicht schwer für sie, es zu tun (relativ) - aber es verdirbt unser Leben

Für ein russisches Publikum ohne direkte Abhebungen von MKs zu WebMani würden die Provisionskosten um ein Vielfaches steigen.

Daher fordere ich die MK-Verwaltung auf, WebMoney zurückzugeben.

Grund der Beschwerde: