Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 6

 
Alexey Kozitsyn:

Abonnieren Sie den Beitrag https://www.mql5.com/ru/users/metaquotes. Ich habe den Beitrag nicht im Feed gesehen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus?

MetaQuotes Software Corp., 2019.08.31 22:37

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.


 
Roman Starinskij:

Warum ist die Ressource so streng geworden? Sie nehmen den Verkäufern ihre Rechte, indem sie sagen: "Wir wollten es, wir haben es genommen", Sie ignorieren sie an den Serviceschaltern und in persönlichen Mitteilungen... Warum ist das so? Noch vor 3 Jahren war sie mit der Verwaltung befreundet.

Nun, Sie wissen warum. Als Komplize beim Betrug. Warum sprichst du hier nicht darüber und sagst einfach, dass es so streng ist?

Sie hätten es richtig schreiben müssen: "Ich habe einem Betrüger geholfen, Zahlungen von Kunden zu erschleichen, und wir wurden beide von freiberuflichen Dienstleistungen ausgeschlossen. Wofür?"

Sehen Sie, wie es jetzt klingt? Ohne den Nachdruck auf die Schuld von MetaQuotes.

Und Sie haben geschrieben, dass Sie nichts damit zu tun haben, aber die bösen Jungs wollten es und haben Ihnen Ihre Rechte entzogen.

Nicht gut...

 
Alexey Kozitsyn:

Artyom, wenn es nicht zu viel Mühe macht, kannst du mir einen Link geben? Zu dem Thema, in dem die Verwaltung erklärt, dass das WM-System für Abhebungen deaktiviert wird.

Ich bitte um Entschuldigung - ich war unterwegs und konnte nicht antworten. Aber Sie haben bereits eine Antwort erhalten.

 
Evgeny Belyaev:

Daran können Sie erkennen, wie MQ seine Nutzer behandelt. Ich habe mehrere Threads gefunden, in denen die Unterbrechung von WebMoney POSTFACTUM diskutiert wird. Das heißt, zuerst haben sie es ausgeschaltet, und dann, als die Leute Fragen hatten, haben sie ihnen gesagt, dass sie es leider ausgeschaltet haben, aber dies und jenes getan haben.

Ich persönlich fand es weniger bequem, Geld abzuheben. Vor jeder finanziellen Manipulation sollte eine Warnung ausgesprochen werden. OFFIZIELL, VORHERIG und nicht über einen Haufen von Threads verstreut.

Hier ist eine ähnliche Anfrage wie meine:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was hat es mit dem Rückzug von Webmani auf sich?

Andrey Barinov, 2019.09.01 07:05

Wird es hierzu noch eine gesonderte Meldung geben, bevor alles offline geht?

Können Sie mehr Informationen geben? Wann wird die WM geschlossen? Wann werden die Abhebungen auf den Karten erscheinen? Welche Karten werden unterstützt, und wie lauten die Bedingungen (Gebühren, Höchstbeträge usw.)?

Ich danke Ihnen.

Und die Stille. Suchen Sie nach Details, wo immer Sie wollen.

 
Alexey Kozitsyn:

Daran können Sie erkennen, wie MQ seine Nutzer behandelt. Ich habe mehrere Threads gefunden, in denen die Unterbrechung von WebMoney POSTFACTUM diskutiert wird. Das heißt, zuerst haben sie es abgeschaltet, und dann, wenn die Leute Fragen hatten, haben sie ihnen gesagt, dass sie es leider abgeschaltet haben, aber dies und jenes gemacht haben.

Ich persönlich fand es weniger bequem, Geld abzuheben. Vor jeder finanziellen Manipulation sollte eine Warnung ausgesprochen werden. OFFIZIELL, VORHERIG, und nicht über einen Haufen von Threads verstreut post factum.

Hier ist ein Antrag wie meiner:

Und Stille. Suchen Sie nach Details, wo immer Sie wollen.

Nein, das war es nicht. Zuerst wurde ich gewarnt, und etwa einen Monat lang funktionierte die Abhebung über WebMoney. Sie haben sie erst vor drei oder vier Tagen abgeschaltet.

 
Artyom Trishkin:

Nein, das war es nicht. Zunächst wurde ich gewarnt, und etwa einen Monat lang funktionierte die Abhebung über WebMoney. Sie wurde erst vor drei oder vier Tagen deaktiviert.

Können Sie mir einen offiziellen Link nennen? Dort würde stehen, dass WM deaktiviert ist.

 
Alexey Kozitsyn:

Können Sie mir einen offiziellen Link nennen? Dort würde stehen, dass WM deaktiviert ist.

Hier ist sie.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist mit Webmoney-Abhebungen?

MetaQuotes Software Corp., 2019.08.31 22:37

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

Es gab viele Ankündigungen zu den Zahlungssystemen. Weitere sind ab dem 27. August zu sehen.
Ich habe sie alle von hier aus (aus eigener Tasche) für das englische Forum übersetzt (aber es gab ihre Ankündigungen auch auf Englisch).
Deshalb bin ich auch nicht sofort auf webmoney gestoßen (es gibt mehrere Ankündigungen über webmoney).

---------------

Es gab viele Threads mit Gesprächen über die Verbindung/Trennung von Zahlungssystemen, z. B. ein Thread im englischen Forum mit 44 Seiten.
Es gibt auch Themen im russischen Teil.
Wenn Sie das nicht wissen, bedeutet das, dass Sie das Forum seit einem Monat nicht mehr besucht haben.

Jetzt ist alles ruhig ... Warten auf ePayments ...

---------------

Aber es gibt jetzt einen Zweig auf Englisch(diesen hier), den die Benutzer eröffnet haben, um eine Alternative zu Webmoney für Abhebungen über CardPay zu finden (sie haben QIWI ausprobiert, da die virtuelle QIWI-Karte für Abhebungen über CardPay funktioniert, aber ihre Länder sind nicht dabei; sie werden andere ausprobieren; sie warten jetzt darauf, dass ePayments sie überprüft; und so weiter).

 
Roman Starinskij:

Warum ist die Ressource so streng geworden? Sie nehmen den Verkäufern ihre Rechte, indem sie sagen: "Wir wollten es, wir haben es genommen", Sie ignorieren sie an den Serviceschaltern und in persönlichen Mitteilungen... Warum ist das so? Vor nur 3 Jahren war die Verwaltung noch freundlicher

Der Service ist gut. Freundlich zu allen, die keine Gauner sind.
 
Sergey Golubev:

Hier ist es -

Es gab eine Reihe von Ankündigungen zu Zahlungssystemen. Es gibt noch mehr vom 27. August.
Ich habe sie alle von hier aus (aus eigener Tasche) für das englische Forum übersetzt (aber es gab auch Ankündigungen auf Englisch).
Deshalb bin ich auch nicht sofort auf webmoney gestoßen (es gibt mehrere Ankündigungen über webmoney).

---------------

Es gab viele Threads mit Gesprächen über die Trennung/Verbindung von Zahlungssystemen, z. B. einen Thread auf Englisch mit 44 Seiten, es gibt noch weitere.
Hier gibt es auch Themen auf Russisch.
Wenn Sie das nicht wissen, bedeutet das, dass Sie das Forum seit einem Monat nicht mehr besucht haben.

Jetzt ist alles ruhig ... Warten auf ePayments ...

---------------

Aber in der englischen Teil ist jetzt ein Zweig(diese), die Benutzer geöffnet haben, um eine Alternative zu WebMoney für den Rückzug über CardPay (versucht QIWI als virtuelle Karte QIWI funktioniert für den Rückzug über CardPay, aber es gibt keine ihre Länder, werden andere versuchen; jetzt warten auf ePayments zu überprüfen, und so weiter).

Frage an alle Moderatoren und die Verwaltung. Muss ich das Forum lesen? Muss ich jeden Tag hierher kommen? Nein, das müssen Sie nicht. Wenn es um Geld geht, möchte ich persönlich informiert werden, wenn es um MEIN Geld geht und wie ich es einzahlen oder abheben kann. Zumindest durch einen separaten Thread von MQ. Warum gibt es, wenn ein neues Build herauskommt, einen Zweig darüber, aber wenn VMs verboten werden, gibt es keinen Zweig. Das ist die übliche Sorge der Nutzer. Aber... wird dies leider nicht eingehalten. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich ziehe nur Schlussfolgerungen (aber anderer Art).

Oh, und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist mit Abhebungen auf WebMoney?

Rashid Umarov, 2019.09.20 18:05

Ein Mann hat sich im Wald verirrt. Geht herum, ruft Au...., Au....., Au......
Ein Bär krabbelt aus der Schneewehe und klopft dem Mann auf die Schulter: "Mann, warum schreist du so?".
Mann: "Einfach schreien, vielleicht hört es jemand."
Bär: "Nun, ich habe es gehört. Fühlst du dich jetzt besser?"


 
Evgeniy Zhdan:
Normaler Dienst. Freundlich zu allen, die keine Gauner sind

Wären die Regeln klar formuliert, gäbe es keine Beschwerden, aber es gibt keine, und es ist nicht klar, was gemacht werden kann und was nicht. Sie haben ja geschrieben: "Die Verwaltung hat das Recht, Rechte nach Belieben zu verweigern" - das nennt man Willkür und Arroganz. Alles steht in den besten Traditionen der GUS-Staaten...

Grund der Beschwerde: