ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 11

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, das haben schon Dutzende von Nutzern gesagt, und auch beim letzten Mal. WebMoney ist immer die Nummer 1, der einfachste Weg zur Interaktion: WebMoney->Karte->DC->WebMoney->Online-Abrechnung usw.

Ja, WebMoney ist mit Sicherheit die beste Art der Abhebung für Russland.

Und jetzt als Auszahlungsmethode sehe ich nur Paypal, aber die Umwandlung wird etwa 10% der Mittel verlieren.

Mit der Einführung der Kundensteuer wird die Zahl der Bestellungen zurückgehen.

Dies bedeutet, dass auch die Einnahmen der Entwickler sinken werden.

Das Ergebnis ist nichts als eine schlechte Nachricht.

 
Fedor Arkhipov:

Ja, WebMoney ist mit Sicherheit die beste Auszahlungsmethode für Russland.

Und jetzt kann ich nur noch Paypal als Auszahlungsmethode sehen, aber bei der Umrechnung gehen etwa 10% des Geldes verloren.

Mit der Einführung der Kundensteuer wird die Zahl der Bestellungen zurückgehen.

D.h. das Einkommen der Entwickler wird ebenfalls sinken.

Das Ergebnis ist eine schlechte Nachricht.

Übersetzung von epayments

  • Auf der Karte 2,90% (auf Privat 2%)
  • Visa QIWI Geldbörse 2%
  • WebMoney 2%
  • Yandex.Money 2%
 
Taras Slobodyanik:

Überweisung von Epayments

  • An Karte 2,90% (an Privat 2%)
  • Visa QIWI Geldbörse 2%
  • WebMoney 2%
  • Yandex.Money 2%

Erfolgt bei Überweisungen an WMZ webmoney keine doppelte Umrechnung in die Landeswährung und dann in $?

 
Fedor Arkhipov:

Bei der Überweisung an WMZ webmani gibt es keine doppelte Umrechnung in die Landeswährung und dann in $?

hängt von der Art des Kontos ab, wenn die Währung dieselbe ist, muss nichts umgerechnet werden

Hier sind ihre Preise
https://www.epayments.com/documents/ewallet/ewallet_fees_ru.pdf

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn Sie offiziell registriert sind, ist es besser, solche Schritte zu vermeiden - jetzt sammelt die FTSE den Kundenstamm, und später wird es Kontrollen und Methoden geben, um sie mit der Phantasie der Beamten auszuarbeiten. Da es keine Strafverfolgungspraxis, keine Gerichtsentscheidungen und nur sehr wenige Erklärungen gibt, wird es sehr schwierig sein, Ihren Standpunkt zu vertreten. Und Sie können das Gesetz zu diesem Thema nachschlagen.

Übrigens, ich wollte wissen, ob Sie 4 % oder 6 % Steuern zahlen?

Es gibt zwar keine andere Möglichkeit, aber man kann nur hoffen, dass mit der Einführung der direkten Abhebung auf Karten alles einfacher wird.

4%.

 
Irek Gilmutdinov:

Solange es keine andere Möglichkeit gibt, wird es hoffentlich mit der Einführung der direkten Abhebung auf Karten einfacher werden.

4%.

Auch hier besteht ein Risiko, wenn es keine normalen Dokumente gibt - Sie brauchen einen angemessenen Bericht eines Bevollmächtigten, aus dem hervorgeht, dass die Zahlungen in Ihrem Interesse von Privatpersonen geleistet wurden, selbst wenn sie über einen von MQ vertretenen Bevollmächtigten erfolgten, sonst wird die Steuer langfristig mit 6 % neu berechnet.

 
Taras Slobodyanik:

hängt von der Art des Kontos ab, wenn die Währung dieselbe ist, muss nichts umgerechnet werden

hier sind ihre Preise
https://www.epayments.com/documents/ewallet/ewallet_fees_ru.pdf

Die Tarife sind Raubüberfälle.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Tarife sind Raubüberfälle.

aber in webmoney - nur Eingabe 0,8% + Abhebung 0,8% - nicht Raub?)

 
Taras Slobodyanik:

und in webmoney - nur 0,8% einzahlen + 0,8% abheben - kein Raub?)

Das ist in Ordnung. Außerdem gibt es auf Privat24 immer gute Wechselkurse innerhalb weniger Minuten.

 
Taras Slobodyanik:

und in webmoney - nur Eingabe 0,8% + Abhebung 0,8% - nicht Raub?)

Der Währungsumtausch in WM ist 5...6% besser als der Kurs der Zentralbank. Zu Visa/MC-Tarifen noch mehr

Grund der Beschwerde: