ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 14

 

WebMoney ist ein sehr bequemes Zahlungssystem, das von einer großen Anzahl von Nutzern verwendet wird. Bitte deaktivieren Sie WebMoney nicht!

 
Alexander Puzanov:

Ja, bei eP ist der Prozentsatz Null und in der Endabrechnung kommt weniger heraus als durch den Raubüberfall WM. Aber die Provision ist Null, aber cool ;)

Worüber reden wir also?
über die Tarife der Systeme oder über den besten Wechselkurs? oder über die beste Abhebungsmethode?

Ich sehe bei eP keine Verdrängungspreise (Provisionen).

 
Fanur Galamov:

WebMoney ist ein sehr bequemes Zahlungssystem, das von einer großen Anzahl von Nutzern verwendet wird. Bitte deaktivieren Sie WebMoney nicht!

Für mich ist das überhaupt nicht praktisch.

 
Stanislav Aksenov:

Ich finde das überhaupt nicht praktisch.

Wenn Sie sich nicht wohlfühlen, verwenden Sie EP, wenn Sie sich wohlfühlen.

Wir mögen Webmoney

 
Stanislav Aksenov:

Ich finde das überhaupt nicht bequem.

Für mich ist WebMoney die einzig mögliche Art, mit dem Dienst zu interagieren. Und ich bin nicht der Einzige.

 
es gibt einen Rückzug auf Karten, wer ein Vorreiter sein will
 
Fedor Arkhipov:

Wer sich bei der Verwendung von EP nicht wohl fühlt, sollte es tun.

Wir mögen Webmoney

Ich mag Webmoney auch
 
Aytugan Khafizov:

Bezüglich epayments - es gibt einige Schwierigkeiten, wir warten auf weitere Informationen vom technischen Support von epayments. Bis Montag kann es länger dauern.


Was Webmoney betrifft, so wird diese Zahlungsmethode leider nicht mehr verfügbar sein.

Als Ersatz für Webmoney für Abhebungen, haben wir eine Auszahlung auf Karten, die wir glauben, wird die bequemste und in der Nachfrage.

Zurzeit sehe ich 1,5 % + 1 Euro auf Karten, was sich bei kleinen Beträgen nicht lohnt.

 
Alexander Bereznyak:
es gibt einen Rückzug auf Karten, wer ein Vorreiter sein will

Ich bin bereit und hebe 24 Dollar auf eine Rubelkarte ab!!!

 
Yury Lemeshev:

Ich bin bereit und hebe 24 Dollar auf eine Rubelkarte ab!!!

Bei der Arbeit mit dem Zahlungssystem Cardpay ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie in dieser Situation Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte eine Anfrage an denService Desk und geben Sie alle Einzelheiten der Transaktion an.

Grund der Beschwerde: