ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 22

 
Pavel Kolchin:

Sie haben nur noch nicht den internen Wechselkursvon Webmaney gesehen, der vor kurzem bis auf 75 gestiegen ist, während der offizielle Kurs bei ~65 liegt.



Nein, bei diesem Kurs ist es verständlich, warum seid ihr alle so besorgt über die Kündigung von webmoney......
 
Vladislav Andruschenko:
Nein, bei diesem Tempo ist es verständlich, warum seid ihr alle so besorgt über die Streichung von webmoney......

für das russische Publikum war es die wirtschaftlichste und einfachste Möglichkeit, die

Jetzt müssen Sie eine Visa- oder MasterCard eröffnen und dann zur Bank gehen, um nachzuweisen, dass die Überweisung von einem Freund aus dem Ausland getätigt wurde.

 
Die Rücknahme des Rubel-Visums funktioniert. Fast augenblicklich
 
Alexander Fedosov:
Ein Rubel-Visum kann abgehoben werden. Fast augenblicklich.


Ist das Absenderland auch Zypern?

 
Alexander Fedosov:
Die Rücknahme des Rubel-Visums funktioniert. Fast augenblicklich.

Geben Sie bitte den Namen der Bank an. Sie können ihn persönlich schreiben.

 
Übrigens, ich frage mich, ob bei Angabe einer QIWI-Karte eine Abbuchung vorgenommen wird? Hat es schon jemand auf diese Weise versucht?
 
Mikhail Zhitnev:
Übrigens, ich frage mich, ob die Abhebung erfolgt, wenn ich eine QIWI-Karte angebe? Hat das schon jemand ausprobiert?


Ich warte auch auf Zahlungen, 24 Stunden sind noch nicht vergangen.

 
Alexander Fedosov:
Die Rücknahme des Rubel-Visums funktioniert. Fast augenblicklich.

Ich frage mich, was der Zweck der Zahlung besagt

 
Mikhail Zhitnev:

Geben Sie bitte den Namen der Bank an. Kann als private Nachricht gesendet werden.

+++ Bitte geben Sie den Namen der Bank an. Bitte geben Sie den Namen der Bank an.

 
Mikhail Zhitnev:
Übrigens, ich frage mich, ob bei Angabe einer QIWI-Karte eine Abbuchung vorgenommen wird? Hat es schon jemand auf diese Weise versucht?
Ich habe es mit MIR versucht, die Antwort: Ungültige Kartennummer
Grund der Beschwerde: