FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1131

 

Mein Geduldslimit für das Pfund war bei 1,27 zu Ende. Ich habe geschlossen.

 

Pfund zu Euro wird 1k1 (nur wo sie sich treffen werden, ist ungewiss), es wurde nach dem Brexit angekündigt, man kann mit Pfund und Euro aufhören und über Kreuz gehen.

 
Lesorub:

kaufe den Euro, und du wirst alles in Ordnung bringen...

Euro nicht interessiert sind, ist dort alles in Ordnung)

 
Dmitry Chepik:
Haben Sie versucht, sich von außen zu betrachten?))) Du hast eine Trefferquote von 1 zu 10!!! Sie können nicht weit auf einem, dem Mond, wenn der Rest in einem Drawdown.... Überwachung des erfolgreichen Handels zeigen, zumindest für ein halbes Jahr!!! Nein, und ich glaube auch nicht, ich bin noch nicht alt genug.)
Das kommt Ihnen nur so vor, weil Sie ahnungslos sind)))).
 

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1129#comment_2866537

youdyms =))) wie der Alte sagt =) Hinterkopf =)

http://clip2net.com/s/3CWHZJm An dieser Stelle möchte ich mich von Ihnen verabschieden =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sxww:
Das kommt euch nur so vor, weil ihr ein Haufen von Mistkerlen seid!))

Das scheint nicht so, es ist eine Tatsache!!! Denn das Gegenteil wurde weder gezeigt noch bewiesen! Alles, was du tust, ist, dich über deinen "Lehrer" und die neuen Mitglieder des Threads lustig zu machen, um dein Selbstwertgefühl zu steigern, das ist dein Los im Leben! Trolling! Sie haben keine Ahnung von der Branche, und dafür gibt es eine Menge Beweise. Wie oft wurden Sie bereits ausgeschlossen? Und wofür?! Erinnern Sie sich?

Ich schlage also vor, dass Sie für immer gesperrt werden.

 
Lesorub:

keine...


dieses Henna ist ein gefährliches Spiel

über mich: die Strategie ist genau wie Ihre, ich begann, ein Raster gegen den Trend auf der Henna zu bauen, verlor ich 30% meiner ehrlich verdienten Gewinn, so dass ich nicht alles verloren....

hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.

Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Ich brauche mindestens 80 Chips dafür.

 

Pfund für heute


 
Lesorub:
EURGBP bringt jemandem einen BMW X6...
Wann wird er umkehren?
 
Dimmerd:
Wann wird er umkehren?
die Batterie meiner Uhr ist leer...
Grund der Beschwerde: