Von der Theorie zur Praxis - Seite 184

 
Renat Akhtyamov:

Das verraten sie nicht.

Niemals, unter keinen Umständen.

Verwenden Sie den Signaldienst, wenn Sie etwas teilen möchten.

Es wird keine begrenzte Nutzung mehr sein.( Alexander wird am Ende erwischt und für lange Zeit verprügelt werden. Aber das ist es, was er will).

 
Yuriy Asaulenko:

Alexander wird am Ende gefasst und für lange Zeit verprügelt werden. Aber er will es selbst).

dort inkognito

der Nutzer wählt und entscheidet sich , das Signal zu abonnieren

Also...

sie werden danken oder kritisieren, aber nur in Kommentaren.

und wir werden sie beobachten

 
Leute, wie kommt ihr darauf, dass dies der Gral ist? Keine anständigen Statistiken, nicht einmal eine Reihe von Geschäften, nur einzelne Geschäfte. Warum sind Sie so sicher, dass es funktioniert hat, wenn es nicht einen einzigen vernünftigen Beweis für die ERGEBNISSE der Arbeit gibt? Warum der Gral????
 
Renat Akhtyamov:


Off-topic: Müssen Sie bei der Registrierung als Signalanbieter alle Angaben zu Ihrer Person machen, bis hin zu den Passdaten? Muss das Konto, über das ich handle, auf meinen Namen registriert sein? Schließlich handle ich auf dem Konto meiner Frau...

 
Mihail Marchukajtes:
Wie kommt ihr darauf, dass es ein Gral ist? Es handelt sich nicht um einen Gral, nicht um eine anständige Statistik, nicht einmal um eine Reihe von Geschäften. Das Problem ist, dass der Gral kein echtes Handelsinstrument ist und es keinen Beweis dafür gibt, dass er funktioniert. Warum der Gral????

mehr als 5 Trades in Folge auf der Plus-Seite ist immer ein Gral für diejenigen, die gerade ihre Reise in Forex beginnen

Das Interessanteste, wenn es wirklich eine abwartende Haltung bei einem ausreichend hohen Risikoniveau gibt, kommt ein wenig später

 
Mihail Marchukajtes:
Leute, wie kommt ihr darauf, dass es der Gral ist? Keine anständigen Statistiken, nicht einmal eine Reihe von Geschäften, nur einzelne Geschäfte. The Grail ist ein sehr gutes Beispiel für ein Maklerunternehmen, das auf dem Markt einen guten Ruf genießt. Warum der Gral????

Weil ich sie an den Ohren halte.

 
Alexander_K2:

Off-topic: Müssen Sie bei der Registrierung als Signalanbieter alle Angaben zu Ihrer Person machen, bis hin zu den Passdaten? Muss das Konto, über das ich handle, auf meinen Namen registriert sein? Schließlich handle ich auf dem Konto meiner Frau...

https://www.mql5.com/ru/forum/10603
FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Alexander_K2:

Off-topic: Müssen Sie bei der Registrierung als Signalanbieter alle Angaben zu Ihrer Person machen, bis hin zu den Passdaten? Muss das Konto, über das ich handle, auf meinen Namen registriert sein? Schließlich handle ich auf dem Konto meiner Frau...

Lassen Sie sie also ihre Daten im MKuL unter Alexander K2 eintragen.

Nun, wenn sie Signale geben will.)

 
Mihail Marchukajtes:
Leute, wie kommt ihr darauf, dass es der Gral ist? Es gibt keine anständigen Statistiken, nicht einmal eine Reihe von Geschäften, sondern nur Einzelgeschäfte. Warum sind Sie so sicher, dass es funktioniert hat, wenn es keinen einzigen vernünftigen Beweis für die ERGEBNISSE der Arbeit gibt? Warum der Gral????

Keine Sorge, es gibt noch keinen Gral, und es ist auch noch nicht klar, ob es ihn geben wird. Aber wenn es so ist, wird es der Gral sein). Aber eine einzige Anwendung.

 
Alexander_K2:

Weil ich ihn an den Ohren halte.

Sie haben nichts in der Hand. Bislang gibt es nur eine vielversprechende Richtung.

Grund der Beschwerde: