Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 17

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie mich hinzufügen).

Sie laufen also nicht mit Stöcken herum, sondern (oh Fortschritt!!!) mit Schlurfen, mit ausgebrannten Hosen, mit undichten Taschen. (Dankeschön)

Trotzdem isst du, was er, der einen Muff hat, angebaut hat, trägst, was er genäht hat, stichst in die Knöpfe, die er angebracht hat.

Der Arbeiter kann ohne die Smarties-Spekulanten leben. Und was werden Sie ohne ihn tun? Werden Sie "Schicken Sie mir eine Brotkruste" tippen? Und wer soll das tun?

Du lebst nur, weil jemand in der Erde gräbt, anbaut und Brot erntet. Und Sie behandeln sie mit Verachtung. Leute wie Sie würde ich ohne Gewissensbisse und mit großem Vergnügen an die Wand stellen...

Überlegen Sie es sich. Wenn Sie welche haben, versteht sich.

 
Сергей Таболин:

Trotzdem isst du, was Derjenige mit dem Mähdrescher angebaut hat, trägst, was Derjenige genäht hat, stocherst in den Knöpfen herum, die Derjenige angebracht hat.

Der Arbeiter kann ohne die Smarties-Spekulanten leben. Und was werden Sie ohne ihn tun? Werden Sie "Schicken Sie mir eine Brotkruste" tippen? Und wer soll das tun?

Du lebst nur, weil jemand in der Erde gräbt, anbaut und Brot erntet. Und Sie behandeln sie mit Verachtung. Leute wie Sie würde ich ohne Gewissensbisse und mit großem Vergnügen an die Wand stellen...

Denken Sie darüber nach. Wenn Sie welche haben, versteht sich.

Alle Berufe werden gebraucht und alle Fähigkeiten auch... das ist Faschismus bis zum Abwinken... und erst recht ohne Reue...

 
Сергей Криушин:

Alle Berufe werden gebraucht und alle Einheiten auch... an die Wand ist schon Faschismus... und erst recht ohne Gewissen...

Ist es Faschismus, eine Stechmücke zu zertreten? Obwohl er (der Moskito) sich sein Schicksal nicht ausgesucht hat, warmblütige Menschen zu parasitieren... Aber ein Spekulant, der Leute, die ihn füttern, als Vieh bezeichnet, ist einer Mücke nicht würdig. Also - gegen die Wand und mit Vergnügen! )))

 
Сергей Таболин:

Trotzdem isst du, was Derjenige mit dem Mähdrescher angebaut hat, trägst, was Derjenige genäht hat, stocherst in den Knöpfen herum, die Derjenige angebracht hat.

Der Arbeiter kann ohne die Smarties-Spekulanten leben. Und was werden Sie ohne ihn tun? Werden Sie "Schicken Sie mir eine Brotkruste" tippen? Und wer soll das tun?

Du lebst nur, weil jemand in der Erde gräbt, anbaut und Brot erntet. Und Sie behandeln sie mit Verachtung. Leute wie Sie würde ich ohne Gewissensbisse und mit großem Vergnügen an die Wand stellen...

Denken Sie darüber nach. Wenn Sie welche haben, versteht sich.

Meiner Meinung nach sind Sie ein typischer Proletarier. Ja, ich bin auch für Gerechtigkeit.

Aber verstehen Sie mich nicht falsch. Warum sollte es 150 Millionen Banker in einem Land mit 150 Millionen Einwohnern geben?

Ich denke, ein Satz reicht für Sie aus.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin der Meinung, dass Sie ein typischer Proletarier sind. Ja, ich bin auch für Gerechtigkeit.

Aber verstehen Sie mich nicht falsch. Warum sollte es 150 Millionen Banker in einem Land mit 150 Millionen Einwohnern geben?

Ich denke, ein Satz reicht für Sie aus.

Vielleicht habe ich Sie (speziell Sie) falsch verstanden; in diesem Fall entschuldige ich mich. Aber der Kern meiner Aussage ändert sich kein bisschen.

 
Сергей Таболин:

Ist das Zertreten einer Stechmücke auch faschistisch? Obwohl er (der Moskito) sich sein Schicksal nicht ausgesucht hat, warmblütige Menschen zu parasitieren... Aber ein Spekulant, der die Leute, die ihn füttern, als Vieh bezeichnet, ist einer Mücke nicht würdig. Also - gegen die Wand und mit Vergnügen! )))

Nun, Gott ist dein Richter... aber aus menschlicher Sicht ist selbst eine Mücke bedauernswert... Und du mit solchen bösen schwarzen Gedanken endest böse... selbstzerstörerisch... der Arbeiter erfindet nicht alles selbst, sondern macht es nach den Zeichnungen irgendeines klugen Kerls...

 
Сергей Криушин:

Nun, Gott ist dein Richter... aber aus menschlicher Sicht ist selbst eine Mücke bedauernswert... und du mit deinen bösen schwarzen Gedanken endest böse... selbstzerstörerisch... ein Arbeiter erfindet nicht alles selbst, er macht es nach den Plänen eines klugen Mannes...

Ich habe keine bösen Gedanken... Und der Punkt, dass die Stechmücke nur zum Töten da ist, aber nicht zum Faschismus, ist Ihnen leider entgangen...

Wenn es keine Arbeiter gibt, hat auch niemand Blaupausen. Aber eine Sense, eine Sichel, ein Pflug, eine Egge... Jeder Arbeiter kann sie auch ohne Bauplan herstellen. Und das, nicht die Spekulation, ist die Grundlage des Lebens. Und wenn ein Spekulant das nicht versteht und die wirklichen Produzenten von Waren nicht respektiert, brauchen die Slawen solche Gene nicht...

In Ordnung, das reicht jetzt mit dem Geschwafel.

 
Сергей Таболин:

Meine Gedanken sind nicht böse... Und dass es zwar schade ist, eine Mücke zu töten, aber kein Faschismus ist, ist Ihnen leider entgangen...

Wenn es keine Arbeiter gibt, hat auch niemand Blaupausen. Aber eine Sense, eine Sichel, ein Pflug, eine Egge... Jeder Arbeiter kann sie auch ohne Bauplan herstellen. Und das, nicht die Spekulation, ist die Grundlage des Lebens. Und wenn ein Spekulant das nicht versteht und die wirklichen Produzenten von Waren nicht respektiert, brauchen die Slawen solche Gene nicht...

Also gut, genug von diesem Blödsinn.

Ja, alle sind für Frieden und Freundschaft.

Aber die Welt verändert sich.

Ich stimme zu.

Das war's, genug von diesem Schwachsinn.

 
transcendreamer:

Schlimmer noch - jeder bezahlte Job ist etwas für Verlierer

Gut, dass sie den Devisenhandel erfunden haben. wird euch Auserwählte bereichern.

 
Oleg Bondarev:

Gut, dass sie den Devisenhandel erfunden haben. Bereichern Sie Ihre Auserwählten.

Warum sagen Sie das? Er arbeitet selbst für einen Gehaltsscheck, nur ist er selbstkritisch und sagt alles, was er über sich denkt - ohne seine Worte zu wählen.

Und er handelt nicht einmal mit Devisen auf der Demo. Zumindest gibt es keinen Beweis für das Gegenteil.
Grund der Beschwerde: