[Archiv! - Seite 705

 
Ist Ihnen klar, dass Andrej bewusst gehandelt hat, weil er der Meinung war, dass ein Mensch sein Schicksal selbst in die Hand nehmen sollte, ohne sich auf andere zu beziehen oder anderen zu vertrauen?
 
Mathemat:

Da Sie keine einzige Tatsache vorweisen können, betreiben Sie Sophisterei. Ich habe auch keine, aber es gibt Indizien.

Wenn moskitman nach all diesen Angriffen noch nicht geschrieben hat: "Ja, ich habe das Ministerium für Notsituationen angerufen, ich habe angerufen, es wurden Maßnahmen ergriffen!" - welche Schlussfolgerungen würde ein normaler Mensch mit Logik, der nicht durch alle möglichen Begriffe wie Unschuldsvermutung belastet ist, ziehen?

Wieder Fantasien. Ich verfüge über die gleichen Fakten, Beweise und andere Dinge wie Sie. Aber meine Schlussfolgerungen sind anders. Inwiefern sind sie schlechter als Ihre? Sie sind genau wie die Ihren auf Fantasien aufgebaut, die sich auf dieselben Fakten und Beweise stützen.
 
Zhunko: Ist Ihnen klar, dass Andrej bewusst gehandelt hat, weil er der Meinung war, dass ein Mensch sein Schicksal selbst in die Hand nehmen sollte, ohne sich auf andere zu beziehen oder sich auf sie zu verlassen?

Er hat eine beschissene Sache gemacht. So kann man kein normales Land aufbauen.

Wenn sie ihn zur Klippe gebracht und in die Luft gejagt hätten, wäre es besser gewesen.

Eine weitere Fantasie. Ich verfüge über die gleichen Fakten, Beweise und sonstigen Informationen wie Sie. Aber meine Schlussfolgerungen sind anders. Inwiefern sind sie schlechter als Ihre? Sie sind genau wie Ihre, auf Fantasien aufgebaut, die auf denselben Fakten und Beweisen beruhen.

Schauen Sie sich um und sehen Sie, was andere schreiben. Oder glauben Sie, dass sie alle falsch sind?

 
Mathemat:

... "Ja, ich habe das Ministerium für Notfallsituationen angerufen, das habe ich, Maßnahmen ergriffen!" ...

Ich habe das Gefühl, dass einige der Pilzsammler dieses Jahr eine GROSSE Ernte an Pilzen haben werden... :-)
 
Mathemat:

...

Wäre sie zur Klippe getragen und zur Explosion gebracht worden, wäre die Tat besser gewesen.

Ja... und es war eine chemisch geladene Landmine... - Das sollten Sie niemals tun, es ist Sache der Bombenentschärfer, über die Methode der Entsorgung zu entscheiden... einer bestimmten Munition, einschließlich einer WWII-Granate...
 
Mathemat:

Er hat eine beschissene Sache gemacht. So kann man kein normales Land aufbauen.

Hätten sie die Klippe erreicht und gesprengt, wäre die Aktion besser gewesen.

Nun ja, im Nachhinein kann man immer besser sehen, was von außen kommt. Wie, im Nachhinein :-))

An seiner Stelle hätte ich dasselbe getan. Aber ich würde es melden. Ich melde immer Unregelmäßigkeiten.

Man muss erst lernen, für sich selbst verantwortlich zu sein, bevor man ein Land aufbauen kann. Gehen Sie nicht davon aus, dass jemand alles für Sie tun wird.

 

Komarov, ruf lieber an, sonst tut es jemand anderes. Die Situation ist sehr interessant: Auf einem Baumstumpf befindet sich eine Mine. Wer hat sie dort angebracht? Genosse Komarov.

 
Mathemat:

Schauen Sie sich um und sehen Sie, was andere schreiben. Oder glauben Sie, dass sie alle falsch sind?

Alexej, verstehst du nicht, dass es so etwas wie richtig und falsch nicht gibt, oder dass jeder gleichzeitig richtig und falsch sein kann? Es kommt auf den Blickwinkel an.

Sie sind Teile eines Ganzen. Sie sind unzertrennlich. Ich habe mich für Andrei eingesetzt, weil die Chancen für ihn nicht gut stehen. Das mache ich immer. Ich gleicht es aus.

 
Zhunko: An seiner Stelle hätte ich dasselbe getan. Aber ich würde es melden. Ich melde immer eine Störung.

Woah-woah-woah, jetzt machst du Sinn.

Und er hat nicht gesagt, dass er es getan hat. Deshalb halten die Leute ihn für einen Chaoten...

 
Zhunko:
Andrei hatte eine Chance und er nutzte sie. Verringerung der wahrscheinlichen Anzahl von Opfern.


Es ist entweder ein Scherz oder...

eine gefährliche, aber unzugängliche Sache mit einem Metalldetektor aufzuspüren und mit Schaufeln zugänglich zu machen, heißt "die wahrscheinliche Zahl der Opfer zu verringern" ?!?!?!?

Wir haben in der Nähe von Peter viel von diesem Zeug, in letzter Zeit hat das Ministerium für Notsituationen gezögert, herauszukommen, Gärtner graben tief und vergraben sich, keine Explosionen bei solchen Beerdigungen (nicht gehört)

Aber Jugendliche werfen sie mit großer Freude ins Feuer.