Markttheorie - Seite 92

 
artikul:
Wenn das so ist, wünsche ich Ihnen einen großen Retro-Gewinn ))))
Was wollen Sie? Jeder neue TS wird am Anfang an der Geschichte getestet, dann kommt er in die Realität. Setzen Sie Ihren neuen TS sofort auf das echte Konto? Oder erst im Tester in der Historie prüfen?
 
khorosh:
Ihr Handelssystem hat gute Aussichten, da es keine Optimierung erfordert, keine Indikatoren von Dritten verwendet und im Wesentlichen nur auf dem Marktpreis basiert.
Naiv... Träum weiter)))
 
khorosh:
Was wollen Sie? Jede neue TS wird zuerst in der Geschichte getestet, dann wird sie in der realen Welt eingesetzt. Setzen Sie Ihren neuen TS gleich in die Tat um? Oder erst im Tester in der Historie prüfen?
Meine "Maschinen" öffnen im Testmodus leider kein Geschäft ))) Ich teste es also nur auf dem echten Konto)))
 
artikul:
Leider öffnen meine "Maschinen" im Testmodus keine Geschäfte )))) Ich teste also nur mit dem echten Konto ))))
Setzen Sie also nicht Ihre (ich kann nicht sagen, dass sie vorbildlich ist, denn sie birgtgroße Risiken) Erfahrung bei der Umsetzung der TS im wirklichen Leben voraus).
 
khorosh:
Schieben Sie also Ihre (ich kann nicht sagen beispielhafte, denn sie birgtgroße Risiken) Erfahrung mit der Umsetzung von TZ im Leben nicht auf andere.)
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich bin auch ein Opfer der Umstände und ich habe auch meinen Leoparden im Herzen )))
 
artikul:
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich bin auch ein Opfer der Umstände und ich habe auch meinen eigenen Leoparden im Herzen )))
Einer hat einen Leoparden und einer einen ganzen Zoo).
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn der Händler nicht in der Forbes-Liste der Milliardäre auftaucht, ist er selbst schuld daran.

Das heißt, die WAHRHEIT ist gefunden, und deshalb müssen wir sofort die Schuldigen ermitteln, die sie verletzt haben ;)))

Aber es ist nicht lustig...

Vertigo... Yusuf, du musst dich beruhigen.

 

Ergebnisse:

Ein ernüchterndes Diagramm, das Sie dazu zwingt, über die Angemessenheit der Überziehung Ihrer Positionen nachzudenken, obwohl es am Ende viermal besser ist als der tägliche Fix, aber die Drawdowns sind auch anständig.

Ermittlung von Trends:


 
Олег avtomat:

Die WAHRHEIT ist also gefunden, also müssen wir sofort die Schuldigen identifizieren, die sie verletzt haben ;)))

Aber es ist nicht lustig...

Vertigo... Yusuf, du musst dich beruhigen.

Oleg, vielleicht hilft ein Sinn für Humor manchmal der Sache. In der Tat bin ich sehr vorsichtig und überprüfe nur Cent-Konten.
 
Олег avtomat:

Die WAHRHEIT ist also gefunden, also müssen wir sofort die Schuldigen identifizieren, die sie verletzt haben ;)))

Aber es ist nicht lustig...

Vertigo... Yusuf, du musst dich beruhigen.

Sie können nicht einmal mehr einen Witz machen).