Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 35

 
sanyooooook:
Offtop: Ich fand hier, dass meine (und nicht nur meine) Indikatoren (aus der Code-Basis) verkauft werden (der Preis ist symbolisch, aber immer noch eine Schande) ohne mein Wissen, wo zu beschweren?

Wie O.Bender riet: Zur Liga der sexuellen Gerechtigkeit.

Ich habe meine auch gesehen. Sowohl im Internet als auch in gedruckten Veröffentlichungen.

Wir haben sie umsonst veröffentlicht. Was ist denn jetzt los?

 
DhP:


Also sind nur die Parameter in der Gegenwart?

Und die Tasse?

Eine Tasse ohne Parameter ist keine Tasse.

Angenommen, die Tasse ist bereits zerbrochen. Es ist immer noch in der Gegenwart. Und es ist immer noch derselbe Becher, abzüglich der Energie, die beim Aufprall freigesetzt wird. Tatsächlich geht die Energie nirgendwohin; sie ist auch in der Gegenwart, der Vollständigkeit halber.

Die so genannte "Vergangenheit" ist die Erinnerung an die Tasse.

 
Svinozavr:

Wie O. Bender riet: An die Liga für sexuelle Gerechtigkeit.

Ich habe meine auch schon gesehen. Sowohl online als auch in gedruckten Veröffentlichungen.

Wir geben sie kostenlos heraus. Was nun?

Ja, das ist ein strittiger Punkt.)
 
sanyooooook:
Offtop: Ich habe festgestellt, dass meine (und nicht nur meine) Indikatoren (aus der Code-Basis) verkauft werden (der Preis ist symbolisch, aber immer noch eine Schande) ohne mein Wissen, wo zu beschweren?
Es kommt darauf an, wo sie verkauft werden. In E-Shops scheinen Verkäufer einen Ruf zu haben, den man vermasseln kann, bei Geldbörsen scheint es ähnlich zu sein...
 
DhP:
DhP 09.01.2011 21:56 Uhr | löschen
Abzasc:
Veränderung der physischen Parameter des Körpers in der Gegenwart.


In der Gegenwart gibt es also nur Parameter?

Und die Tasse?

Vielleicht lesen wir in der Gegenwart einfach nur die Parameter aus, wie bei einem Film, Bild für Bild, oder wie es ein mp3-Player tut?


Wir spielen Computerspiele. Alles ist so realistisch... Jede Figur lebt, denkt (oder denkt, dass sie denkt), entwickelt sich,

Ohne überhaupt zu merken, dass wir es sind, die Regie führen.

Wer lenkt uns?

Wer denkt und trifft Entscheidungen für uns, über deren Ergebnisse wir dann verblüfft sind...?

 
Abzasc:
Das hängt davon ab, wo sie verkauft werden. In E-Shops scheinen die Verkäufer einen guten Ruf zu haben, es ist möglich, sie zu verderben, bei Geldbörsen scheint etwas Ähnliches zu passieren...

Bisher habe ich geschrieben, dass ich nicht zufrieden bin und darum gebeten, es zu entfernen, dann werden wir sehen.

SZS: Ich habe für die kostenlose Verteilung gepostet (ich bin zu gierig)).

 
DhP:


Wir spielen Computerspiele. Alles ist so realistisch... Jede Figur lebt, denkt (oder denkt, dass sie denkt), entwickelt sich,

ohne überhaupt zu merken, dass wir es sind, die das Sagen haben.

Wer lenkt uns?

Wer denkt und trifft für uns Entscheidungen, vor deren Ergebnissen wir zurückschrecken ...?

Wie können Sie beweisen, was er (die Figur) denkt? ) Tut er, was Sie ihm nicht "befohlen" haben, oder tut er nicht, was Sie ihm "befohlen" haben?
 
DhP:

Wer ist für uns zuständig?

Wer denkt und entscheidet für uns, und die Ergebnisse sind dann für uns nicht nachvollziehbar?

Ich würde sie als Noosphäre bezeichnen, wenn wir das menschliche Bewusstsein als bestimmenden Faktor ausschließen.
 
sanyooooook:
Wie können Sie beweisen, was er (die Figur) denkt? ) Tut er das, was Sie ihm nicht "befohlen" haben, oder tut er nicht das, was Sie ihm "befohlen" haben.

Es mag für uns nicht leicht sein, dies zu beweisen, aber der Charakter ist sich sicher, dass er denkt, und wird es wahrscheinlich leicht beweisen....
 
DhP:

Für uns ist das vielleicht nicht möglich, aber die Figur denkt es sicher und wird es wahrscheinlich leicht beweisen....
Denken Marionetten an Fäden?
Grund der Beschwerde: