Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 5

 
Mihail Matkovskij:

Es sieht so aus, als würde die Vorhersage langsam wahr werden:

Gut, dass ich noch Zeit hatte, das Geld abzuheben.

Es stellt sich heraus, dass es jetzt überhaupt keinen Rückzug mehr gibt? Ich würde gerne wissen, ob und wann sie in Zukunft verfügbar sein wird? Oder funktionieren die Dienste Market und Freelance nicht mehr?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

ich kann kein Geld auf mein Konto einzahlen, nicht nur mit mql5 coupons, sondern ich habe keine anderen Optionen, ich kann keine Symbole für andere Optionen sehen und ich habe keine Webmoney-Symbole

Renat Fatkhullin, 2019.09.14 07:07

Wir haben gestern die Zahlungssysteme auf Eingabe umgestellt.

Wir werden die Abhebungsmethoden am Montag nach der Behebung der technischen Probleme umstellen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, bitte.


 
Vitaly Muzichenko:

Ich danke Ihnen.

 

Verdammt... WebMoney ist weg... anscheinend ohne Vorwarnung...

 
Alexey Kozitsyn:

Verdammt... WebMoney ist weg... anscheinend ohne Vorwarnung...

Ein Mann hat sich im Wald verirrt. Läuft herum und schreit "Au...., au....., au......
Ein Bär krabbelt aus der Schneewehe und klopft dem Mann auf die Schulter: "Mann, warum schreist du so?
Mann: "Einfach schreien, vielleicht hört es jemand."
Bär: "Nun, ich habe es gehört. Fühlst du dich jetzt besser?"

 
Rashid Umarov:

Ein Mann hat sich im Wald verirrt. Läuft herum und schreit: "Au...., au....., au.......
Ein Bär krabbelt aus der Schneewehe und klopft dem Mann auf die Schulter: "Mann, warum schreist du so?"
Mann: "Einfach schreien, vielleicht hört es jemand."
Bär: "Nun, ich habe es gehört. Fühlst du dich jetzt besser?"

Es gab also keine Warnung. Meinen Sie nicht, dass es eine Warnung hätte geben müssen? Schließlich sind Finanztransaktionen... es ist eine große Sache.

 
Alexey Kozitsyn:

Es gab also keine Warnung. Meinen Sie nicht, dass es eine Warnung hätte geben müssen? Schließlich sind Finanztransaktionen... es ist eine große Sache.

Das war es. Und darüber wurde heftig diskutiert. Und das in mehr als einem Thread.

 
Rashid Umarov:

Ein Mann hat sich im Wald verirrt. Geht umher und ruft: ow...., ow....., ow......
Ein Bär krabbelt aus der Schneewehe und klopft dem Mann auf die Schulter: "Mann, warum schreist du so?
Mann: "Einfach schreien, vielleicht hört es jemand."
Bär: "Nun, ich habe es gehört. Fühlst du dich jetzt besser?"

Warum ist die Ressource so streng geworden? Sie nehmen den Verkäufern ihre Rechte, indem sie sagen: "Wir wollten es, wir haben es genommen", Sie ignorieren sie an den Serviceschaltern und in persönlichen Mitteilungen... Warum ist das so? Vor nur 3 Jahren war die Verwaltung noch freundlicher.

 
Artyom Trishkin:

Das war es. Und es wurde heftig diskutiert. Und das nicht einmal in einer Filiale.

Artyom, wenn es nicht zu viel Mühe macht, kannst du mir einen Link geben? Zu dem Thema, in dem die Verwaltung erklärt, dass das WM-System für die Abhebung von Geldern deaktiviert wird.

 
Alexey Kozitsyn:

Artyom, wenn es nicht zu viel Mühe macht, kannst du mir einen Link geben? Zu dem Thread, in dem die Verwaltung erklärt, dass das WM-System für die Abhebung von Geldern deaktiviert wird.

Anfang September scheint sie angekündigt worden zu sein.

 
Evgeny Belyaev:

Anfang September, glaube ich, haben sie es angekündigt.

Angemeldet bei der Post https://www.mql5.com/ru/users/metaquotes. Ich habe den Beitrag nicht im Feed gesehen.

MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: