'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 8

 
alex12:

und ich bin daran interessiert, Ihre groben Gedanken zu diesem Thema zu hören.

Hinweis: Kauf und Verkauf sind zwei Seiten derselben Medaille, wie Gewinn und Verlust.

Wenn Sie zum Beispiel eine große weiße Tafel aufstellen und einen kleinen schwarzen Punkt darauf zeichnen und

fragen Sie, was Sie sehen. Sie werden bestimmt sagen, dass Sie einen Punkt sehen. Das ist die Natur des Geistes. Der Verstand sieht immer.

Das Objekt, nicht der Hintergrund. Achten Sie auf den Hintergrund - Sie werden ein Preisaktionsfeld von 2.000 oder mehr Pips sehen.

War ich es, der vorgeschlagen hat, dass wir über das Thema nachdenken? Ich bin da eher skeptisch. Finde das Gleichnis von den Spinnen im Schloss. Und meine Überlegungen könnten darauf hinauslaufen, dass ich Ihnen vorschlage, in die Realität zurückzukehren. Natürlich könnte ich mich irren - Sie haben die Chance, meine Meinung und die der Menschen um Sie herum zu ändern. Aber leider habe ich so etwas bisher nicht beobachtet.

 
Blödsinn, es geht gleich aus. Es sieht so aus, als würden sie ein neues Glukobolikum testen.
 
Mischek:
Blödsinn, es geht gleich aus. Es sieht so aus, als würden sie ein neues Glukobolikum testen.

Vielleicht ist es die Perthushka, die reif für die Beute ist.
 
Tantrik:

Vielleicht liegt es an den Maulbeeren?

Nein, Petersilie macht nur Onischtschenko krank.
 
alex12:

lesen.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie persönlich nachfragen (nicht hier).
 
Mischek:

Nein, Petersilie macht Onishchenko nur verrückt.
Ich habe keine anderen Möglichkeiten... (im DC auf der Demo sitzen und sich bewegen... die Frage ist, was?)
 
Das ist alles ein Haufen Unsinn, wo sind die Swinosaurier, die auf solche Threads gut scheißen können?
 
Mischek:

Nein, die Petersilie lässt Onischtschenko nur ausrasten.
Behalten Sie Ihre Überarbeitungen mit Ihrem Gesprächspartner für sich.
 
alex12:


Meine Zeit läuft ab.

- Am Ende werde ich die Tür für Sie öffnen,

Und? Beeilen Sie sich, öffnen Sie sich, haben Sie keine Angst.
 
alex12:

Ich werde nicht nach einem Gleichnis suchen. Die Skeptiker sind mir egal, ich werde niemanden umstimmen.

Meine Zeit läuft ab. Da Sie immer noch nicht gelernt haben, wie man über dieses Thema argumentiert...

- Ich werde dir am Ende die Tür öffnen, aber du gehst allein - ich werde dich nicht auf meinen Schultern tragen.

So ist es nun einmal. Und ich war so hoffnungsvoll....

Warum sagen Sie das? Sei freundlicher.

Grund der Beschwerde: