Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 11

 
Alexey Viktorov:

Ihnen wurde klar gesagt: "Wer einem Betrüger hilft, ist ein Betrüger", und das ist nicht weit hergeholt. Sie haben selbst zugegeben, dass Sie ihm geholfen haben. Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Wenn Sie es selbst herausgefunden hätten und gesagt hätten, dass Sie nichts von seinem Betrug wussten, hätten Sie auf eine "Amnestie" hoffen können. Aber Sie haben damit begonnen, allen zu beweisen, dass die Unterstützung eines Betrügers kein Betrug ist. Ich vermute, dass Sie mit Ihren Behauptungen einen der Administratoren verärgern werden und Ihr Konto ohne die Möglichkeit einer erneuten Registrierung gelöscht wird.

Wenn es eine solche Klausel in den Regeln gibt, werden keine Fragen gestellt, aber ansonsten tut es mir leid, die Sperre aufzuheben.

Das Konto ist bereits gesperrt.

 
Andrey F. Zelinsky:

kiwi hat jetzt einen Wechselkurs von$ 1 = 66,68 ₽ -- sberbank 65,16 -- Differenz von 2,4%

Überweisung vom Geldbeutel auf die russische Karte 2% +50 Rubel

p.s. Warum brauchen Sie?

Ja, ich habe WM genutzt und nicht rechtzeitig abgehoben. Sie sagen, sie hätten mich nicht gewarnt, und ich habe irgendwo gelesen, dass sie ihre Rechtsform ändern werden, und sie schlugen mir vor, mich zurückzuziehen. Aber wie immer... Okay, ich mache es morgen... und dann noch mal morgen... und wieder...


Wie hoch ist der Wechselkurs, zu dem Dollar umgerechnet werden, wenn ich eine Abhebung auf eine Rubel-Geldbörse vornehme? Und wie hoch sind die Gebühren für eine solche Abhebung?

 
Roman Starinskij:

Wenn es eine solche Klausel in den Regeln gibt, werden keine Fragen gestellt, aber ansonsten tut es mir leid, die Sperre aufzuheben.

Das Konto ist bereits gesperrt.

Von welcher Klausel sprechen Sie? Das Verbot von Betrug? Das Verbot der Beihilfe zu einem Betrug? Das Verbot von Mord? Haben Sie ein Gewissen?

 
Alexey Viktorov:
Sagen Sie mir, gibt es auf QIWI auch Dollar-Geldbörsen? Ich konnte auf der Website keine Informationen finden.
Es gibt sie.
 
Artyom Trishkin:
Ja, die gibt es.

Andrei hat bereits alles aufgeschrieben.

Nur wie ich die Umstellung verstehe mit einigen Macken.
 
Alexey Viktorov:

Ja, ich habe WM genutzt und nicht rechtzeitig abgehoben. Obwohl sie sagen, dass sie mich nicht gewarnt haben und ich irgendwo gelesen habe, dass eine Änderung der Rechtsform bevorsteht, und mir angeboten habe, das Geld abzuheben. Aber wie immer... OK, ich mache es morgen... und dann noch mal morgen... und wieder...


Und mit welcher Rate wird Dollar umgewandelt werden, wenn die Rücknahme auf den Rubel Brieftasche YAB? Und wie hoch sind die Gebühren für eine solche Abhebung?

Warten Sie bis ePayments - Sie können in Rubel von ePayments abheben - sie haben einen sehr günstigen Wechselkurs und tauschen Dollar in Rubel und Rubel in die Karte.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warten Sie also auf ePayments - dort können Sie in Rubel abheben - dort tauschen sie Dollar zu einem sehr günstigen Kurs in Rubel um und buchen die Rubel auf die Karte.

Also werde ich sagen: "OK, ich mache es morgen...". Wissen Sie, wie hoch die Zinsen für die Überweisung von Dollar an die DC sind? Oder muss ich eine Menge Briefe lesen? Ich lese nicht gerne... ))))))

 
Alexey Viktorov:

Also werde ich einfach wieder sagen: "Komm schon, ich mache es morgen..." Wissen Sie, wie hoch die Zinsen für die Überweisung von Dollar an ein Maklerunternehmen sind? Oder muss ich zu viele Buchstaben lesen? Ich lese nicht gerne... ))))))

Sie müssen sich also bei der Maklerfirma erkundigen, welchen Prozentsatz sie berechnen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie müssen sich bei der Maklerfirma erkundigen, welche Zinsen sie berechnet.

Liegt es im Interesse des Maklerunternehmens? Mit WM 0,8% +5 Kopeken für einen SMS-Code. Und DC hat nichts damit zu tun... Es gibt DCs, die ihr eigenes Geld zur Deckung der Zinsen verwenden, aber das Zahlungssystem belastet sie.

 
Alexey Viktorov:

Andrei hat bereits alles aufgeschrieben.

Nur so habe ich die Umsetzung mit einigen Macken verstanden.
Ich weiß es nicht. Ich habe mir aus Kasachstan Dollar auf meinen Kiwi überweisen lassen. Dann wurde ich in Rubel bezahlt. Der Wechselkurs war nicht besorgniserregend - er war derselbe wie immer. Ich habe keinen großen Unterschied festgestellt.
Grund der Beschwerde: