EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 655

 
SEVER11:

Ich denke dabei an die Fünfjahresprognose:


Ich bin kein Wirtschaftsexperte, aber ich bezweifle es. Wenn das so weitergeht (portugiesische Rettungsaktion, griechische Rettungsaktion), werden wir wohl kaum 1,5 erreichen.
 
andreika:
Natürlich bin ich kein Wirtschaftsexperte, aber ich bezweifle es. Wenn das so weitergeht (Beihilfen für Portugal, Beihilfen für Griechenland), ist es unwahrscheinlich, dass wir auch nur 1,5 % erreichen.
Jeder hat seine eigene Meinung, ich sehe keinen Grund für eine Trendwende, eine Korrektur ja. Die Zeit bringt alles an seinen Platz. Heute solche Nachrichten, morgen andere. Aber die Trendrichtung lässt sich nicht so einfach auf einmal ändern. Sie wollen meine persönliche Meinung.
 
SEVER11:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir eine Prognose für die nächsten sechs Monate.
 
andreika:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir eine Prognose für die nächsten sechs Monate.

Besser noch, schauen Sie sich die letzten sechs Monate an :)


Die nächste Marke liegt bei 1,4526. Sobald sie erreicht ist, werden wir sehen, wohin die Reise geht.

 
andreika:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir eine Prognose für die nächsten sechs Monate.
Ich habe es bereits vor etwa 50 Seiten gepostet.
 
seolink74:

Werfen Sie lieber einen Blick auf den Stand der Dinge im letzten halben Jahr :)


Die nächste Marke liegt bei 1,4526. Wenn sie erreicht ist, werden wir sehen, wohin wir uns bewegen.

Ich habe versucht, zwei meiner Freunde, die Forex kritisch gegenüberstanden, echtes Geld zu zeigen. Ich habe es zwei Bekannten gezeigt, die Forex kritisch gegenüberstanden, ich habe es ihnen bewiesen... Ich habe es ihnen bewiesen... Aber sie hatten zwei Wochen lang nichts als Misserfolge. Ich darf ihnen nur Demos zeigen, aber ich bin abergläubisch geworden. Ich brauche nicht weit zu gehen: die letzte EA-Meisterschaft, zum Beispiel, diejenigen, die sie verfolgt haben, kennen die Bob-EA und das Ergebnis... Danach begann es zu scheitern. Was für ein Rätsel. Übrigens, der Teil des Standes vom letzten Jahr in deinem Avatar, ein einfacher Beweis :0))
 
 
Hier ist ein Bildschirm für die Reflexion (Preis und Ebenen) Ich denke, es ist alles klar. Viel Glück, tschüss. Nein, Stryker, es wird ein bisschen leer in diesem Thread.
 
SEVER11:
Letztes Jahr habe ich mir geschworen, mich nie mehr wirklich zu zeigen, solange ich arbeite. Ich habe sie mit echtem Geld zwei Freunden gezeigt, die Forex kritisch gegenüberstanden, ich habe es ihnen bewiesen... Ich habe es ihnen bewiesen... Aber sie hatten zwei Wochen lang nichts als Misserfolge. Ich darf ihnen nur Demos zeigen, aber ich bin abergläubisch geworden. Ich brauche nicht weit zu gehen: die letzte EA-Meisterschaft, zum Beispiel, diejenigen, die sie verfolgt haben, kennen die Bob-EA und das Ergebnis... Danach begann es zu scheitern. Was für ein Rätsel. Übrigens, der Teil des Standes vom letzten Jahr in deinem Avatar, ein einfacher Beweis :0))

Ungefähr die gleiche Situation wie damals, als ich verhext wurde ))))), danach habe ich mich nie mehr richtig gezeigt.

Und für diejenigen, die gerne um Steytes betteln und in Passwörter investieren, ist es ein schlechter Stil.

Jeder stellt hier seine Sicht des Marktes zur Diskussion, nicht seine Empfehlungen für den Handel. Sie müssen nicht wissen, wie sich das Konto eines anderen Menschen füllt und entleert.

 
andreika:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir eine Prognose für die nächsten sechs Monate.

Hier geht es lang.

http://mister-profit.livejournal.com/

Grund der Beschwerde: