[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 218

 
Aleksander:
du bekommst eine Menge Ideen... glauben Sie mir, Sie machen einen Scheißdreck... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Ihr Martingal funktioniert nicht so einfach...
Juhu...Danke))) Wie kann das nicht einfach sein?
 
und man muss ein formalisiertes Verfahren haben, um einen +++ - wenn auch seltenen - Zeitpunkt zu garantieren... um damit die Verluste im Netz zu übertreffen... :-)
 
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, kann ich einen Link zu dem Material bekommen?)
 
Wer, der bei Verstand ist, verteilt Grale? Es wird angenommen, dass die Suchenden ihr eigenes Gehirn haben...
 
))))) Trotzdem vielen Dank! Geholfen))
 

Können Sie diesen Fehler beheben?

Der absolute Dateipfad "D:\MetaTrader 4\experts\files\23438234.csv" ist nicht zulässig

Terminal mit Expert Advisor in einem anderen Ordner installiert, D:\MetaTrader NordFX

 

"Wieder fünfundvierzig" Meine Herren, wer ist mutig))

Der Auftrag ist auf dem Pick-up (Main BAY, bis zum Verkauf als Sicherheitsnetz).

Wenn der Verkaufsstopp ohne Verlust geschlossen wird, wird er wieder an derselben Stelle abgelegt.

int j, h=OrdersHistoryTotal(),ot,om;
double  OpenPrice;
for (j=0; j<h; j++){
 if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
   if (OrderType()== OP_SELL) {
        ot = OrderTicket();                                              
        om = OrderMagicNumber(); 
     if (OrderSelect(ot, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY )==true)  {
        if(y==true){
           OpenPrice=OrderOpenPrice();
           OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots,OpenPrice, Slippage,0,0,"готов"+ Symbol(), 333, 0, DarkGreen);
           y=false;}}}}}}
           
       
         

Sie wird verschoben, aber um einen Betrag größer als 1. Und es ist nicht bekannt, wie es sich verhält, wenn SELLSTOP geöffnet wird, sondern nur von einem anderen BAY.

 
Top... Sie haben Ihr Frage-Limit überschritten... und Sie gehen direkt zum Gob.
 
boriso:

Nachmittags, nach der Eröffnung der 1. Position, hört der Parabolic-Indikator auf, korrekt zu berechnen, daher wird keine weitere Arbeit mit Positionen durchgeführt. Die Funktion iCustom() wird verwendet, um den aktuellen Indikatorwert unter den Bedingungen der Positionseröffnung/-schließung zu erhalten.

Bitte schlagen Sie etwas zur Korrektur vor.

Wenden Sie sich sofort an die EA - sie wissen Bescheid!
 

Guten Abend, bitte sagen Sie mir, wie ich die Koordinaten der Zeile: datetime T11=D'2012.06.21 14:00';datetime T22=D'2012.06.27 14:00';double prv1=1.261421;double prv2=1.2506;

Berechnen Sie die Preiskoordinate dieser Linie, für Null bar. Logik müssen das System von Gleichungen zu lösen:double Cv=prv2-(prv1-prv2)/(T11-T22)*(T22-Time[0]); aber der berechnete Preis ist nicht korrekt, Fehler 30-40 Pips. Ich wurde hier gesagt, dass ich die Zeit in Bars konvertieren müssen, aber was wird es geben? double bar1=iBarShift(NULL,0,T11);

???

Grund der Beschwerde: