Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 8

 
Vadim Konyaev:

Russland hat wahrscheinlich nichts damit zu tun!

MQ ist nicht der Grund.

Und wer hat sie auf die Idee gebracht, eine neue Brieftasche zu entwerfen, eindeutig nicht ihre Initiative
 
Vladimir Baskakov:
Und wer hat sie auf die Idee gebracht, eine neue Brieftasche zu entwerfen, eindeutig nicht ihre Initiative

Alles fließt, alles verändert sich(c)

Übrigens - stimmt es, dass Zypern in der Nähe von Syrien liegt?

 
Vadim Konyaev:

Übrigens - stimmt es, dass Zypern in der Nähe von Syrien liegt?

absolut...

 
Alexey Kozitsyn:

Daran können Sie erkennen, wie MQ seine Nutzer behandelt. Ich habe mehrere Threads gefunden, in denen die Unterbrechung von WebMoney POSTFACTUM diskutiert wird. Das heißt, zuerst haben sie es abgeschaltet, und dann, wenn die Leute Fragen hatten, haben sie ihnen gesagt, dass sie es leider abgeschaltet haben, aber dies und jenes gemacht haben.

Ich persönlich fand es weniger bequem, Geld abzuheben. Vor jeder finanziellen Manipulation sollte eine Warnung ausgesprochen werden. OFFIZIELL, VORHERIG und nicht über mehrere Threads verstreut post factum.

Hier ist ein Antrag wie meiner:

Und Stille. Suchen Sie nach Details, wo immer Sie wollen.

Ja, auf eine gute Art und Weise sollte das alles in den "Nutzungsbedingungen" festgeschrieben werden. Und wenn es nicht ausgeschrieben ist, dann soll es ein Mensch sein.

Aber nicht von MQ. Sie haben viele Kunden und keine Konkurrenz.

ps: Ich brauche Vm überhaupt nicht, es geht wieder um die Einstellung.

 
Nachdem WebMoney weggenommen wurde, weiß ich nicht, wie ich Geld abheben kann. Ich sehe, dass sie zusätzlich zu Cardpay auch PayPal hinzugefügt haben. Aber in der Ukraine, wo ich lebe, unterstützt PayPal keine ukrainischen Banken, also ist es keine Option für mich, wie ich es verstehe... Ich habe im Internet sehr unterschiedliche Bewertungen über Cardpay gefunden, meist nicht zu ihren Gunsten. Außerdem sind ihre Kommentare hier nicht sehr schmeichelhaft... Wie kann ich jetzt Geld abheben?
 
Mihail Matkovskij:
Nachdem Webmoney entfernt wurde, weiß ich nicht, wie ich mich am besten zurückziehen kann. Ich sehe, dass sie zusätzlich zu Cardpay auch PayPal hinzugefügt haben. Aber in der Ukraine, wo ich lebe, unterstützt PayPal keine ukrainischen Banken, also ist es keine Option für mich, soweit ich weiß... Ich habe im Internet sehr unterschiedliche Bewertungen über Cardpay gefunden, meist nicht zu ihren Gunsten. Außerdem sind ihre Kommentare hier nicht sehr schmeichelhaft... Wie kann ich jetzt Geld abheben?

Freuen Sie sich:


 
Mihail Matkovskij:
Nachdem sie WebMoney entfernt haben, weiß ich nicht, wie ich Geld abheben kann. Ich sehe, dass sie zusätzlich zu Cardpay auch PayPal hinzugefügt haben. Aber PayPal wird von den ukrainischen Banken in der Ukraine nicht unterstützt, also ist es keine Option für mich, soweit ich weiß... Ich habe im Internet sehr unterschiedliche Bewertungen über Cardpay gefunden, meist nicht zu ihren Gunsten. Außerdem sind ihre Kommentare hier nicht sehr schmeichelhaft... Wie kann ich jetzt Geld abheben?

Ich hebe überCardpay auf eine benannte PrivatBank-Karte ab, der Verlust ist geringer als bei WebMoney, die Zahlung wird ohne Verzögerung ausgeführt

 
Alexander Bereznyak:

Ich hebe überCardpay auf eine benannte PrivatBank-Karte ab, der Verlust ist geringer als bei WebMoney, die Zahlung wird ohne Verzögerung ausgeführt

MasterCard oder Visa? Ich frage mich nur, ob MasterCard bereits funktioniert oder nicht ...

 

Ich wollte nur herausfinden, wie ich eine Karte in Cardpay registrieren kann. Ich habe auf die Schaltfläche "Go" in meinem Abhebungsbereich gedrückt, aber es erscheint folgende Meldung:

404

Fehler 404. Ist wieder etwas kaputt?

 
Mihail Matkovskij:

Ich wollte nur herausfinden, wie ich eine Karte in Cardpay registrieren kann. Ich habe auf die Schaltfläche "Go" in meinem Abhebungsbereich gedrückt, aber es erscheint folgende Meldung:

Fehler 404. Ist wieder etwas kaputt?

Ich hatte gestern dasselbe Problem. Sie wird geheilt werden.

Grund der Beschwerde: