FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1527

 
Ishim:
warten.... für Europa zum Einschlafen (nicht jeder hat Haltestellen))))
Idiot, hast du in der Schule überhaupt Geografie und Zeitzonen studiert, kennst du überhaupt einen Schwanz außer deinen Bindestrichen?))
 
stranger:
Sie sagen Ihnen, dass es kein H1, H4 oder D gibt, und Sie reiben es Ihnen unter die Nase wie ein Schaf.
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Nun, er hat nicht ganz Unrecht. Ja, es stimmt - es gibt kein H4 oder D1, es gibt einen Stream. Aber es gibt keinen Grund, so etwas wie einen Moment in der Zeit zu leugnen. Ich habe nicht umsonst gefragt, wenn Sie noch nichts von der Obergrenze gehört haben, aber meine Frage wurde aus irgendeinem Grund ignoriert.
Es gibt einen Moment in der Zeit und es gibt eine Richtung in diesem Moment. Das war's. Es gibt kein drittes. Und warum schreist du so? Auf M15 kann der Preis nicht fallen, wenn er steigt. Das ist so, als würde man sagen, dass die Sinuskurve stillsteht - sie ist eine verdammte Fläche:

 
Zogman:

Ich weiß nicht, wie viele Anfragen pro Sekunde der Metac-Server bewältigen kann, ich denke, es sind etwa tausend (das ist nur eine Schätzung).

Nachrichten analysieren, in der Datenbank protokollieren, prüfen, ob der Preis gesunken ist, Grenzwerte überprüfen...

Wer sagt, dass sie alles auf einem Server machen? Haben Sie schon von Clustern gehört?
 
stranger:

Nur ein Narr verkauft auf einen Aufwärtstrend, zog 5390-54 und hier sind die Ebenen auf dem Screenshot und sagte - Ich werde kaufen und kaufen mehr, was ich Ihnen geraten, aber es ist nicht für die schwer zu fangen)))).

Und nur Idioten gehen in beide Richtungen.

In der Tat, Narren kaufen gerade auf dem Höhepunkt der Aufwärtsbewegung Es ist ein Dogma - Sie müssen nicht sabbern
 
stranger:
Spechte, der Trend geht schon lange gegen das Pfund, und ihr redet jeden Tag Blödsinn, anstatt Geld zu verdienen. Für euch ist es wichtiger zu beweisen, dass ihr Recht habt, als einen Pfennig zu kassieren, deshalb seid ihr Spechte.
Alles, was wir brauchen, sind 20 Minuten pro Tag, um unsere Stopps zu setzen
 
Daniil Stolnikov:
Eigentlich ist es auf dem Höhepunkt des Aufschwungs, dass Narren It's dogma kaufen - man muss nicht sabbern
Deshalb müssen die Narren jetzt entweder verkaufen oder sich ausruhen.
 
Es wäre gut, wenn wir 1510 erreichen würden.
 
Ishim:
Ich schätze, ich habe gerade zu 1,10 verkauft... gestern konnte ich keine 50 Pips an einem Tag zulegen
aber jetzt ist es zwanzig vor zwölf.
 
Alexey Busygin:
aber jetzt ist es zwanzig vor zwölf.
Nun, das hängt davon ab, wer sich noch die Augen abwischt.
 
USD: Während die Markterwartungen für den Zeitpunkt der ersten Zinserhöhung der Fed
seit der Veröffentlichung der Gehaltslisten am vergangenen Freitag zugelegt hat, ist die Bewegung marginal und unserer Meinung nach
Die OIS-Kurve zeigt, dass eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte
erst für Januar 2016 vollständig eingepreist). Dennoch bleibt der Dollar im Vorfeld der
die morgige Veröffentlichung der Einzelhandelsumsätze, wobei der Schwerpunkt heute auf dem JOLTS-Bericht liegt
und NFIB Small Business Optimism Index. Wir erwarten, dass der DXY weiterhin
in einem relativ flachen Marktumfeld um die 100-Tage-Ma-Marke (95,28) handeln.
Grund der Beschwerde: