Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 7

 
Alexey Kozitsyn:

Eine Frage an alle Moderatoren und Administratoren. Bin ich verpflichtet, das Forum zu lesen? Muss ich jeden Tag hierher kommen? Nein, das müssen Sie nicht. Wenn es um Geld geht, möchte ich persönlich informiert werden, wenn es um MEIN Geld geht und wie ich es einzahlen oder abheben kann. Zumindest durch einen separaten Thread von MQ. Warum gibt es, wenn ein neues Build herauskommt, einen Zweig darüber, aber wenn VMs verboten werden, gibt es keinen Zweig. Das ist die übliche Sorge der Nutzer. Aber... wird dies leider nicht eingehalten. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich ziehe nur Schlussfolgerungen (aber anderer Art).

Oh, und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen:


Zu spät ... Es ist wie das Sprichwort sagt: Nach einem Kampf kann man nicht mit den Fäusten fuchteln.
Vielleicht haben Sie die Threads nicht gelesen, aber wenn Sie das Forum zum Beispiel in den letzten 3 Wochen oder vor einer Woche besucht haben, geht es in allen Threads im Abschnitt "Allgemeine Diskussion" um dieses Thema. Du musstest nicht einmal die Themen lesen ... da es keine anderen in der Spitze gab (das waren noch Zeiten).
Im englischen Teil der Filiale jeweils ein Dutzend Blätter ...
Und ein paar hundert Benutzer hatten Zeit, gleichzeitig ins Forum zu gehen, zu streiten, Informationen zu erhalten (Ankündigungen), ihnen zuzustimmen oder nicht, und so weiter ...
und du hast seit einem Monat keine Minute mehr gehabt ...

Das war's, die "Schlacht" ist vorbei. Sie würden in einem weiteren Monat gehen und fragen, wo webmoney ist, und alle von Ihnen allein sollten beruhigt sein ...

 

Kein Problem, wir jagen das Geld durch China.

Ein tollwütiger Hund kann nicht 7 Werst abseits der ausgetretenen Pfade gehen.)

 

Ich frage mich, warum die VM plötzlich so schlecht geworden ist.

Bis jetzt war VM gut. Und dann, bumm! Jetzt ist es schlimm. Was ist passiert?

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, warum die VM plötzlich so schlecht geworden ist.

Bis jetzt war VM gut. Und dann, bumm! Jetzt ist es schlimm. Was ist passiert?

Die russische Aufsichtsbehörde hat ihr das Leben schwer gemacht.)

Nun, sie haben sie schon einmal geschlossen, vor 1-3 Jahren.

oder im Begriff waren, es zu tun.

 
Alexandr Bryzgalov:

der RF-Regulator hat ihn böse angeschaut)

Nun, sie wurde schon einmal ausgeschaltet, vor 1-3 Jahren.

oder im Begriff waren, es zu tun.

Nein, nein, hier gibt es etwas anderes.

 
Олег avtomat:

Nein, nein, hier gibt es etwas anderes.

Es wurde schon einmal geschrieben: "Keine Korrespondenz mit der Buchhaltung der neuen juristischen Person"... oder so ähnlich.

 
Олег avtomat:

Nein, nein, hier gibt es etwas anderes.

Sie haben dort eine neue Geldbörse, es scheint, als wolle Big Brother alles kontrollieren. Das Ergebnis wird wie bei dem Telegramm sein, es scheint
 
Vadim Konyaev:

Es wurde schon einmal geschrieben: "Keine Korrespondenz mit der Buchhaltung der neuen juristischen Person"... oder so ähnlich.

Diese Schreibweise ergibt keinen Sinn.

klingt nach einer gängigen Ausrede.

 
Vladimir Baskakov:
Dort gibt es eine neue P-Tasche, es scheint, als wolle Big Brother alles kontrollieren. Das Ergebnis wird wie das Telegramm sein.

Russland hat wahrscheinlich nichts damit zu tun!

MQ ist nicht der Grund.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben dort eine neue Geldbörse, es scheint, als wolle Big Brother alles kontrollieren. Das Ergebnis wird wie beim Telegramm sein, so scheint es

dies kann keine Erklärung sein

Grund der Beschwerde: