Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 10

 
Stanislav Aksenov:

...

Die Schlüsselrolle ist nur für Near-Forex-Trader, nicht für echte Trader, die im Mittelpunkt der Idee stehen.

Wie Matrosskin die Katze sagte: "Um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man zuerst etwas Unnötiges kaufen, und wir haben kein Geld".

VomMQL5.community-Zahlungssystem wird das, was Käufer/Abonnenten/Freiberufler verdienen, vom % MC usw. abgezogen.

 
Sagen Sie mir, gibt es auf QIWI auch Dollar-Geldbörsen? Ich konnte auf der Website keine Informationen finden.
 
Stanislav Aksenov:

1. Sie wollten also persönlich informiert werden? Indem ich Sie per Post anspreche? Würde es das einfacher machen?

2. Es ist gut für den armen Mann, wenn er sich über unbedeutenden Unsinn aufregt. Die Zeit vergeht und die Spielregeln ändern sich.

3. Es ist trivial zu sagen, dass niemand Sie hier festhält. Und die Antwort wäre richtig: Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand über Ihre Abwesenheit aufregt (im Gegenteil, es ist ein Vorteil, dass es weniger Wettbewerb auf dem Markt gibt). In Wirklichkeit brauchen Sie den Dienst mehr als er Sie braucht.

1. Ja, ich würde gerne persönlich informiert werden. Das ist nicht die erste Person, die hier versucht, mir zu beweisen, dass alles in Ordnung ist und alles in Ordnung ist. Alles ist in Ordnung, solange es Sie nicht beeinträchtigt;

2. und wer hat entschieden, dass es unbedeutend ist? Sie? Ich habe eine andere Meinung. Wenn sich die Spielregeln ändern, ist es sinnvoll, dies im Voraus anzukündigen. Sonst werden immer weniger Menschen solche Spiele spielen;

3. kein Kommentar, das nächste Mal bist du dran. Sie werden anders reden.

 
Alexey Viktorov:
Sagen Sie mir, und QIWI haben Dollar-Geldbörsen? Ich konnte auf der Website keine Informationen finden.

es gibt Dollar und Rubel.

nur gibt es einen seltsamen Dollar dort -- wenn Sie auf eine Dollarkarte von einer Dollarbrieftasche abheben -- Dollar von einem Kiwi werden in Rubel zum Kiwi-Kurs umgewandelt -- Rubel gehen zur Bank und schon bei der Bank werden in Dollar zum Bankkurs umgewandelt (wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einmal eine solche Schlussfolgerung gemacht)

 
Alexey Kozitsyn:

1. Ja, ich würde gerne persönlich informiert werden. Das ist nicht die erste Person, die versucht, mir zu beweisen, dass alles in Ordnung ist, dass nichts falsch ist. Das ist in Ordnung, so lange es Sie nicht beeinträchtigt;

2. und wer hat entschieden, dass sie unbedeutend ist? Sie? Ich habe eine andere Meinung. Wenn sich die Spielregeln ändern, ist es sinnvoll, dies im Voraus anzukündigen. Sonst werden immer weniger Menschen solche Spiele spielen;

3. kein Kommentar, das nächste Mal bist du dran. Sie werden anders reden.

Ich unterstütze euch, sobald jemand gebannt wird oder andere Probleme kommen verschiedene schlaue Jungs und beginnen, Moderatoren zu verteidigen und zu beweisen, wie schlecht ihr seid und was ihr braucht, und wenn so etwas sie berührt, wisst ihr, Jungs, es wird Karma für euch sein.

 
Roman Starinskij:

Ich stimme zu, sobald jemand gebannt wird oder andere Probleme hat, kommen alle möglichen schlauen Leute und fangen an, die Moderatoren zu verteidigen und zu beweisen, wie schlecht ihr seid und wie ihr sein solltet, und wenn so etwas sie berührt, dann wisst ihr, Leute, es wird Karma für euch sein.

Ein ehrlicher Mensch wird davon nicht betroffen sein, absolut nicht. Und hören Sie auf, über die Entmündigung des Verkäufers zu schimpfen und ihn nicht zu erschießen...

 
Andrey F. Zelinsky:

es gibt Dollar und Rubel.

nur gibt es dort einen seltsamen Dollar -- wenn Sie von einer Dollarbrieftasche auf eine Dollarkarte abheben -- werden Dollars von einem Kiwi zum Kiwi-Kurs in Rubel umgewandelt -- Rubel gehen zur Bank und werden bereits in der Bank zum Kurs der Bank in Dollars umgewandelt (wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einmal eine solche Schlussfolgerung gezogen)

Andrey, was meinen Sie mit "zu einem Satz von kalichniyu kievi"? Und wenn Sie es wissen, sagen Sie mir bitte den Prozentsatz für die Überweisung an einen anderen Ort.

 
Alexey Viktorov:

Eine ehrliche Person wird davon nicht betroffen sein, das steht fest. Und hören Sie auf, darüber zu schimpfen, dass Sie ausgeschlossen werden, nicht erschossen...

Weil ich persönlich nicht gegen die Regeln des Dienstes verstoßen habe und mir Rechte vorenthalten wurden, bin ich empört! Sollen sie Ihnen doch wegen irgendeiner weit hergeholten Begründung eines Moderators Ihre Rechte entziehen, dann werde ich kommen und Sie mir ansehen.

 
Alexey Viktorov:

Andrew, was bedeutet es, "mit der Rate von kalichnoy Kiwi"? Und wenn Sie es wissen, sagen Sie mir, wie hoch der Prozentsatz für die Überweisung ist.

kiwi hat jetzt einen Wechselkurs von$ 1 = 66,68 ₽ -- sberbank 65,16 -- Differenz von 2,4%

Überweisung vom Geldbeutel auf die russische Karte 2% +50 Rubel

p.s. Warum brauchen Sie?

 
Roman Starinskij:

Weil ich persönlich nicht gegen die Regeln des Dienstes verstoßen habe, und mir die Rechte vorenthalten wurden, bin ich empört! Sollen sie Ihnen doch wegen irgendeiner weit hergeholten Begründung eines Moderators Ihre Rechte entziehen, dann werde ich kommen und Sie mir ansehen.

Ihnen wurde klar gesagt: "Wer einem Betrüger hilft, ist ein Betrüger", und das ist nicht weit hergeholt. Sie haben selbst zugegeben, dass Sie ihm geholfen haben. Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Hätten Sie es selbst herausgefunden und gesagt, Sie wüssten nichts von seinem Betrug, hätten Sie auf "Amnestie" hoffen können. Aber Sie haben damit begonnen, allen zu beweisen, dass die Unterstützung eines Betrügers kein Betrug ist. Ich vermute, dass Sie mit Ihren Behauptungen einen der Administratoren verärgern werden und Ihr Konto ohne die Möglichkeit einer erneuten Registrierung gelöscht wird.

Grund der Beschwerde: