ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 5

 

Dieser Abschnitt sollte nicht so leer bleiben.

Sie könnten dort zumindest schreiben: "Das Zahlungssystem funktioniert vorübergehend nicht. . . . . . . . . "

Es müssen viele Leute zum Service Desk gehen, denn nicht alle Benutzer lesen das Forum.



 

Wir haben gestern die Zahlungssysteme auf Eingabe umgestellt.

Wir werden die Abhebungsmethoden am Montag nach Behebung der technischen Pannen umstellen.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.

 
Fast235:

Sobald sie es für einen Monat blockieren, erklären Sie ihnen, wo Sie es genommen haben. Sie sind hauptsächlich an Terroristen und regelmäßigen Belegen von verschiedenen Konten interessiert, und höchstwahrscheinlich wird jemand diese Konten der Bank erklären, bevor Sie es tun

Das erinnert mich an den russisch-chinesischen Zoll, wo ich schon 100 Mal war. Wenn man aus China zurückkommt, kann man alles mitnehmen, außer den nationalen Schätzen, und die andere Seite sagt: "Was soll's, das kann man nicht mitnehmen, aber wenn man sich umdreht und in die andere Richtung geht, ist das Bild genau umgekehrt.

Ich meine, die Bank würde gerne Geld aus dem Ausland annehmen.

Deshalb wollen Sie nicht auf alle Arten von Blockaden stoßen, und es geht nicht um Erklärungen - die Devisenkontrolle braucht Dokumente. Wenn alles über eine Bank läuft, ist es sinnvoll, einen IE zu eröffnen, und auch hier brauchen wir normale Dokumente...

Ich mache mir Sorgen um die Menschen im Allgemeinen, ich selbst hebe kein Geld ab.

 
Aleksey Vyazmikin:

Deshalb möchte ich nicht mit allen möglichen Blockaden konfrontiert werden, und es geht nicht um Erklärungen - die Währungskontrolle braucht Dokumente. Wenn alles über eine Bank läuft, dann macht es Sinn, ein Einzelunternehmen zu eröffnen, und auch hier brauchen Sie normale Unterlagen...

Ich mache mir Sorgen um die Menschen, ich selbst hebe kein Geld ab.

Wenn es nicht ausreicht, dass die Marktbedingungen nicht zu Ihren Gunsten sind, wollen Sie auch noch Steuern zahlen) sollte es ein guter Roboter sein.

 
Fast235:

Es reicht nicht aus, dass die Marktbedingungen nicht zu Ihren Gunsten sind, Sie wollen auch Steuern zahlen) muss ein guter Roboter sein

Die Mehrwertsteuer ist eine Steuer. Es sieht so aus, als würden jetzt alle zahlen. Und so wie ich das verstehe, geht das auf die Schultern des Kunden.

Ich frage mich, welches Land :) Denn nicht alle Länder haben ein Doppelbesteuerungsabkommen mit ihnen.

 
Fast235:

Es reicht nicht aus, dass die Marktbedingungen nicht zu Ihren Gunsten sind, Sie wollen auch noch Steuern zahlen) muss ein guter Roboter sein

Man hat die Wahl zwischen 13 % und 6 %, oder vielleicht sind es auch rentablere und kostendeckende Systeme - man muss sich die Details des Unternehmens ansehen.

Wenn der Umsatz über die Bank geht, kann das Finanzamt zugreifen - aus reiner Langeweile, vor allem wenn ein transparenter Verstoß vorliegt.

 
Arkadii Zagorulko:

Die Mehrwertsteuer ist eine Steuer. Offenbar werden jetzt alle zahlen. Und so wie ich das verstehe, geht das auf die Schultern des Kunden.

Ich frage mich, welches Land :) Denn nicht alle Länder haben Doppelbesteuerungsabkommen.

Was ist das für ein Bildschirm?

Wir müssen verstehen, um welche Steuern es sich handelt - 19 % sieht nach Mehrwertsteuer aus.

Es wird schwierig sein, eine Doppelbesteuerung zu bestätigen - Sie brauchen eine Bescheinigung des Landes, in dem die Besteuerung erfolgt ist, und zwar das Original.

Je nach Art des Einkommens gibt es in den einzelnen Ländern auch unterschiedliche Definitionen des Ortes, an dem das Einkommen bezogen wird.

Wenn Sie einem Ausländer in Russland eine Vergütung zahlen, müssen Sie auch die Einkommenssteuer einbehalten (Einkommenssteuer). Angesichts dessen laufen viele Kunden Gefahr, die russischen Rechtsvorschriften nicht einzuhalten.

 
Fast235:

Es reicht nicht aus, dass die Marktbedingungen nicht zu Ihren Gunsten sind, Sie wollen auch Steuern zahlen) muss ein guter Roboter sein

Wenn sie nur ihrem Zweck entsprechend eingesetzt würden...


 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist das für ein Bildschirm?

Sie müssen herausfinden, wie hoch die Steuern sind - 19 % sieht nach Mehrwertsteuer aus.

Der Nachweis der Doppelbesteuerung wäre schwierig - Sie benötigen eine Bescheinigung des Landes, in dem die Besteuerung stattgefunden hat - in diesem Fall das Original.

Je nach Art des Einkommens gibt es in den einzelnen Ländern auch unterschiedliche Definitionen des Ortes, an dem das Einkommen bezogen wird.

Wenn Sie einem Ausländer in Russland eine Vergütung zahlen, müssen Sie auch die Einkommenssteuer einbehalten (Einkommenssteuer). Angesichts dessen laufen viele Kunden Gefahr, die Anforderungen der RF-Gesetzgebung nicht zu erfüllen.

Ein Screenshot aus einem Auftrag eines Freiberuflers.

 
Arkadii Zagorulko:

Ein Screenshot aus einem Auftrag eines Freiberuflers.

Dann würde ich gerne von den MQ-Vertretern hören, welche Steuern vom Kunden einbehalten werden.

Grund der Beschwerde: