Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 17

 
Andrey Khatimlianskii:

Wer braucht schon Webgeld als Gegenleistung für E-Zahlungen - schreiben Sie persönlich.

Danke, und zwar auf die beste Art und Weise! Die prozentualen Kosten sind geringer als der direkte EP->WM-Abzug.

 

Wenn man die Kommentare liest, kann man verstehen, dass privat und pumbo die Lösung sind.

Kann noch jemand eine gute Bank für den Handel in der Ukraine empfehlen?

 
Alex potapenko:

Wenn man die Kommentare liest, kann man verstehen, dass privat und pumbo die Lösung sind.

Wer kann sonst noch eine gute Bank für den Handel in der Ukraine empfehlen?

Privat abgeschnitten auf einmal, mit einem Umsatz von mehr als 999.999 auf der Karte (eine Million ohne 1 Griwna) Konto ist ohne Erstattung gesperrt. Geprüft!

 
Vitaly Muzichenko:

Privat sofort abgeschnitten, bei einem Umsatz auf der Karte mehr als 999 999 (eine Million ohne 1 Griwna) wird das Konto ohne Erstattung gesperrt. Bewährt!

Können Sie mir mehr darüber erzählen? Wie lange ist das her? Geht es um eine private Maklerfirma? Ganz allgemein: Was? Wo? Wann?

 
Олег avtomat:

Können Sie das genauer erläutern? Wie lange ist das her? Geht es um eine private Maklerfirma? Ganz allgemein: Was? Wo? Wann?

Der Fall betrifft die PrivatBank, und da die Oshchadbank ebenfalls unter der Aufsicht desselben Instituts steht, ist es besser, sich nicht mit ihnen zu befassen, wenn Beträge von 1 Million Griwna und mehr durchlaufen werden. Nur private.

Ich habe mehrere Konten eröffnet, von denen nur 2 auf meinen Namen lauten. Der Rest wurde auf den Namen meines Schwiegersohns eröffnet, und als die Abhebungen eine Million überstiegen, wurde sein Konto gesperrt, er wurde des Betrugs beschuldigt, das war im Mai. Situation Nr. 2: Ich habe ein Konto für meine Tochter eröffnet, mit anderem Nachnamen. Sobald der Umsatz auf der Karte eine Million überschritt, wiederholte sich die Situation - die Konten wurden gesperrt. Die Bank rief mich an und teilte mir mit, dass sich die SGE um die Frage kümmern würde, woher das Geld stamme.

Infolgedessen können weder mein Schwiegersohn noch meine Tochter mehr Kunden der Privatbank sein, sie wurden ohne jedes Verfahren an Betrüger übergeben. Meiner lebt noch, aber der Umsatz ist um ein Vielfaches geringer, man kann nicht viel zeigen.

Jetzt benutzen wir private, es gibt genug davon, wir können hoffen, mindestens 10 Tausend Rubel abzuheben.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Fall betrifft die PrivatBank, und da die Oshchadbank ebenfalls unter der Aufsicht derselben Struktur steht, ist es am besten, keine Geschäfte mit ihnen zu machen, wenn Beträge von 1 Million Griwna oder mehr abgezogen werden. Nur private.

Ich habe mehrere Konten eröffnet, von denen nur 2 auf meinen Namen lauten. Die übrigen Konten wurden auf den Namen meines Schwiegersohns eröffnet, und als die Abhebungen eine Million überschritten, wurde sein Konto gesperrt und er des Betrugs beschuldigt, das war im Mai. Situation Nr. 2: Ich habe ein Konto für meine Tochter eröffnet, mit anderem Nachnamen. Sobald der Umsatz auf der Karte eine Million überschritt, wiederholte sich die Situation - die Konten wurden gesperrt. Die Bank rief mich an und teilte mir mit, dass sich die SGE um die Frage kümmern würde, woher das Geld stamme.

Infolgedessen können weder Schwiegersohn noch Tochter mehr Kunde der Privatbank sein, da sie ohne jegliche Untersuchung auf betrügerische Konten gebucht wurden. Meiner lebt noch, aber der Umsatz ist um ein Vielfaches geringer, man kann nicht viel zeigen.

Jetzt benutzen wir private, es gibt genug davon, wir können hoffen, mindestens 10 Tausend Rubel abzuheben.

Das verstehe ich. Das verstehe ich. Trotzdem gibt es noch Fragen, denn ich habe eine ähnliche Situation.

 
Олег avtomat:

Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Es gibt jedoch noch Fragen, da ich eine ähnliche Situation erlebt habe.

Bis zu 999.999 können Sie drehen, sobald der Umsatz 1 Lakh beträgt, leuchtet ein Licht auf und das war's.

 
Vitaly Muzichenko:

Bis zu 999.999 können gedreht werden, sobald der Umsatz 1 Lakh beträgt, leuchtet ein Licht auf und das war's.

Offenbar haben alle Banken eine solche Glühbirne. (basierend auf allen möglichen Gesetzen, Vorschriften, Verordnungen usw.)

 
Vitaly Muzichenko:

Bis zu 999.999 können gedreht werden, sobald der Umsatz 1 Lakh beträgt, leuchtet ein Licht auf und das war's.

Bitte klären Sie, ob es sich um den monatlichen Umsatz oder den Jahresumsatz handelt.
 
Tagsüber, natürlich.
Grund der Beschwerde: