Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 16

 
Mihail Matkovskij:

Selbst wenn es so wäre. Als ich noch WebMoney hatte, habe ich fast alle meine Einnahmen abgehoben, und jetzt wollte ich als Freelancer arbeiten. Aber dann stellt sich mir die Frage, ob ich das Geld, das ich verdiene, auch wieder abheben kann.

Aber Sie haben noch nie als Freiberufler gearbeitet)). Und werden Sie von dem Gauner reingelegt, der dem Kanadier die $1,5k gestohlen hat, die er zu stehlen versuchte?

Sie wollen ihm freiberufliche Arbeit zuspielen?

Sie werden auf Lebenszeit gesperrt werden!

 
Andrey F. Zelinsky:

eine solche Seite erscheint, wenn kein Geld abgehoben werden kann -- es bedeutet "1,5% + 1 Euro" -- sobald der Kontostand z.B. 2 $ beträgt -- dann wird die Seite normal sein

Ich habe mich gefragt, warum ich der Einzige bin, der ein solches Problem hat, und selbst der Service Desk reagiert nicht. Es stellt sich heraus, dass es nur auf den Betrag auf dem Konto ankommt. So etwas hatte ich z. B. bei PayPal nicht erlebt, als es noch funktionierte. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde es in Zukunft wissen.

 
Evgeniy Zhdan:

Aber Sie haben noch nie als Freiberufler gearbeitet.) Und werden Sie von dem Gauner, der versucht hat, dem Kanadier $1,5k zu stehlen, als Sünder hingestellt?

Sie wollen ihm freiberufliche Arbeit zuspielen?

Sie werden auf Lebenszeit gesperrt werden!

Welcher Betrüger? Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

Wenn ich nicht an Freelance arbeite, dann muss ich auch nicht daran arbeiten, sonst bin ich "lebenslang blockiert"? :))) Was ist das für ein Unsinn?

Und Sie haben einen Job bei Freelance. Aber ich werde nicht sagen, dass Sie einem Gauner geholfen haben, da ich Ihren Kunden nicht kenne...

 
Mihail Matkovskij:

Welche Art von Gauner? Ich weiß gar nicht, wovon Sie reden...

Wenn ich nicht als Freiberufler gearbeitet habe, sollte ich es nie tun, weil ich sonst eine "lebenslange Sperre" bekomme? :))) Was ist das für ein Unsinn?

Ich habe schon einen gehabt -Roman Starinskij.

Wenn Sie ein Angebot von einem Betrüger erhalten (und die gibt es sicher), dann nehmen Sie keinen Kontakt auf. Ein Ratschlag.

 
Mihail Matkovskij:

Welche Art von Gauner? Ich weiß gar nicht, wovon Sie reden...

Wenn ich nicht als Freiberufler gearbeitet habe, sollte ich es nie tun, weil ich sonst eine "lebenslange Sperre" bekomme? :))) Was ist das für ein Unsinn?

Und Sie haben einen Job bei Freelance. Aber ich werde nicht sagen, dass Sie einem Betrüger geholfen haben, weil ich Ihren Kunden nicht kenne...

Ja, eine. Und ich wurde zufällig ausgewählt.

 
Evgeniy Zhdan:

Einen hat es bereits gegeben -Roman Starinskij.

Wenn Sie Angebote von einem Betrüger erhalten (und ich bin sicher, dass Sie das tun), lassen Sie sich nicht darauf ein. Ein Ratschlag.

Sie sind paranoid :)

 
Alle sind vom Thema abgekommen, es ist auch schon lange her, dass ich Geld von Webmoney auf eine Karte abgehoben habe. Hat sie jemand in letzter Zeit benutzt?
 
Pressident:
Alle sind vom Thema abgekommen, es ist auch schon lange her, dass ich Geld von Webmoney auf eine Karte abgehoben habe. Hat sie jemand in letzter Zeit benutzt?
Warum nicht? Ich benutze es einmal alle drei Tage in der Woche.
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie Privat24 haben, erstellen Sie dort eine virtuelle USD-Karte, die Zahlung dauert 2-3 Sekunden. Dann tauschen Sie es in ein paar Minuten zum Wechselkurs der Bank in Griwna um.

Kleine Beträge von bis zu $ 30 ist nicht profitabel zu entziehen, aber mehr als 30 Kommission ist weniger als durch webmani.

Ja, es funktioniert und die Auszahlung erfolgt sofort.
Anscheinend ist eine virtuelle Karte eine VISA-Karte, aber es gibt keine Informationen darüber bei private24.

Dennochwäre es wünschenswert, eine Abhebung mit Mastercard vorzunehmen. Die Abhebung mit einer virtuellen Karte ist schlecht, weil man sie auf eine andere Karte umrechnen muss.
ps Es ist schade, dass es WebMoney nicht mehr gibt.

Ich brauche CardPay schon seit langem!

 
Pavel Verveyko:

Ja, es funktioniert und die Auszahlung erfolgt sofort.
Anscheinend ist die virtuelle Karte eine VISA-Karte, aber privat24 hat darüber keine Informationen geschrieben(

da es sehr wünschenswert ist, mit CardPay und Mastercard abzuheben, ist die virtuelle Karte schlecht, so dass Sie sie in eine andere übersetzen müssen.
ps Es ist schade, dass es WebMoney nicht mehr gibt.

Ich brauche CardPay schon seit langem!

Wer braucht schon Webgeld als Gegenleistung für E-Zahlungen - schreiben Sie persönlich.

Grund der Beschwerde: