FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 522

 
Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich Kostenvoranschläge für Kupfer finden kann?
 
margaret:


Nochmals, imho funktioniert die Matroskin-Katzenregel jetzt: "Um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man zuerst etwas Unnötiges kaufen, und wir haben kein Geld".

Ich erwarte von den Erklärungen der Fed und der EZB maximalen Optimismus :)

 
Vizard:


Ich bin urkomisch...erzähl mir davon...es ist mir egal, ob du dich registrieren musst und es dir gefällt)))

aber mach dir keine mühe mit den märchen. zeichne normale schürhaken))))
 
Vizard:

Rede von US-Finanzminister Geithner um 23 Uhr Moskauer Zeit

Ich bin gespannt, was er sagen wird )))

 
tara:


Nochmals, imho funktioniert die Matroskin-Katzenregel jetzt: "Um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man erst etwas Unnötiges kaufen, und dazu fehlt uns das Geld."

Erwarten Sie von den Erklärungen der Fed und der EZB maximalen Optimismus :)

Ja, ja, und angesichts der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen hat Obama bereits versprochen, Griechenland zu retten... und viele andere Versprechen.


 
rigc:
und kümmert euch nicht um Märchen. Zeichnet normale Schürhaken))))

Abends ist er gut darin, morgens muss er nicht zeichnen)
 
strangerr:

Abends kann er gut malen, morgens muss er nicht malen)
Nun, wie soll ich sagen.... gestern beschloss er, zu den Märchen zurückzukehren, und schon liegt das Märchen...
 
Murik09:
Leute, wo kann ich ein Angebot für Kupfer bekommen.

http://metal4u.ru/lme/

Jetzt geht's los, wer auf Rohstoffwährungen umsteigt, und die Klügsten gehen direkt zu den Rohstoffen)


Werden der Aussie und der Neuseeländer den Widerstand bei x4 brechen?

 
Murik09:
Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich Kostenvoranschläge für Kupfer finden kann?
http://www.lme.com/copper.asp oder direkt vom Original
 
strangerr:

Zu diesem Dialog: Während Mobile seine Verkäufe abschloss, nahm ich mehr als fünf Gewinnzahlen aus den Buchten. Warum, wollen Sie sein Kunststück wiederholen? Also was soll's, verkaufen und weg.
Der Gewinn ist mir egal, ich wollte nur nach Norden - aber wir sind nach Süden gegangen. Wie hoch ist der fünfstellige Betrag, wenn der Kurs bei 1,26 liegt und Sie 1,29 erwarten?
Grund der Beschwerde: