[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 193

 
toxa79:

gut gemacht ))))

Wer kann mir sagen, was das Ziel für heute ungefähr ist, wird er 1,44 erreichen?
 

Alles wie erwartet ;)


 
Noterday:

Alles wie erwartet ;)



Ja, mit so einem System hat jemand in ein paar Tagen Geld verdient... Das ist cool, du müsstest so ein Profi sein...
 

Jetzt wird der EURUSD ausgerichtet werden (innerhalb von ein paar Stunden) kann nach oben rollen und dann nach Norden gehen, so tief wie 1,443.

Unten ist nichts zu sehen, die Zeit wird morgen sein (warten)!!!

 

Um etwas zu verkaufen, das man nicht braucht, muss man zuerst etwas kaufen, das man nicht braucht, und wir haben nicht das Geld dafür...

 
toxa79:

Um etwas zu verkaufen, das man nicht braucht, muss man erst einmal etwas kaufen, das man nicht braucht, und dafür haben wir kein Geld...


:-)))))
 
EVgEN_SA:

Ich hoffe, es gibt keine mehr, die von 14880 usw. träumen.

Es gibt... Ich habe noch nicht zugemacht... Wenn auch mit einem kleinen Verlust :( Die SL-Strategie erlaubt es mir immer noch, die Position zu halten... obwohl nur noch 70 Pips übrig sind

Fibo-Fan auf D1, wenn Sie mit ihm spielen, ist es jetzt schwebt auf 38 Ebene ... wenn es schließt unter ihm ... dann SL .... Aber bis jetzt kein Verkauf über den 26.

 

Hier ist H4, hier ist 14515 der FZR, zu dem es eine Rückkehr geben sollte. Es gibt eine Rückkehr, aber noch keinen Schlusskurs unter 4515. Wir müssen bis 19.00 Uhr Moskauer Zeit warten. Wenn er unter 4515 schließt, bedeutet dies, dass die FDR beendet ist, so dass wir auf 4696 steigen können, zumal es eine unvollendete Welle auf der H1 gibt. Wenn der Preis nicht unter 4515 fallen - sie zeichnen eine neue Bar auf der H4 und kann auf die nächste FZR auf der H4 gehen, ist es 4319 und 4204. Ich halte Verkaufen für jetzt, ich habe noch kein Aufwärtssignal.

 


2011.06.09 15:37 Trichet hat signalisiert, dass die Zinssätze im Juli steigen werden.

Diese Nachricht wurde bereits mehrfach im Terminal )))))) veröffentlicht.

Soweit ich das verstanden habe, ist es für den Aufschwung.

Grund der Beschwerde: