Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 3

 
Sergey Zhilinskiy:

Ist dies nicht der Grund für die Verzögerung?


Ist es möglich, in Rubel auf Rubelkarten abzuheben?

 
Vasiliy Pushkaryov:
WM berechnet 0,8 % für diese Umrechnung ?
Ja
 
Ich frage mich, warum die Abhebung nicht über das mit dem Konto verbundene Telefon erfolgt. Einfach, schnell, bequem
 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, warum man die Abhebung nicht auf ein mit einem Konto verbundenes Telefon vornehmen kann. Einfach, schnell, bequem.


Sie meinen, viel zu reden?

 
Vladislav Andruschenko:


Sie meinen, viel zu reden?

Heutzutage bietet fast jeder Mobilfunkbetreiber mobile Banken und Plastikkarten an. Das Konto ist eine Telefonnummer. Und Sie können alle Einkäufe wie mit einer normalen Bankkarte bezahlen.

 
Artyom Trishkin:

Nahezu jeder Mobilfunkbetreiber bietet inzwischen mobile Banken und Plastikkarten an. Das Konto ist eine Telefonnummer. Und Sie können alle Einkäufe wie mit einer normalen Bankkarte bezahlen.


Das wusste ich nicht. Ich habe nur ein einziges Mal von Kyivstar gehört, aber ich habe nie darauf geachtet. Ich dachte, es ginge um die Auffüllung der Reserven auf dem Konto.

Aber es ist noch schwieriger, alles bei den Steuerbehörden einzureichen :-)

 
Vladislav Andruschenko:


Sie meinen, viel zu reden?

Die Betreiber haben ja auch schon Karten. Alles ist genau wie in einer Bank. Die Gebühren auf emtetes sind jetzt niedrig, ich bezahle oft direkt von meinem Handy-Guthaben, Überweisungen usw.
 
Fedor Arkhipov:
Ja
Aber selbst mit 1,6 % ist Ihr System rentabler. Es ist allerdings seltsam, dass sie eine solche Quote haben.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Aber selbst mit 1,6 % ist Ihr System rentabler. Allerdings ist es seltsam, dass sie einen solchen Satz haben.
Das ist also die Börse, die Leute füllen das Glas mit den Preisen selbst auf.

Außerdem wird eine ePayments-Gebühr von 2 % erhoben.

Aber es ist immer noch billiger, als Geld über palka oder direkt auf eine Karte zu überweisen.

Sagen wir, wenn die Bank Wechselkurs 62 Rubel, und der Kurs auf WM 65 Rubel, die Differenz 3/65*100 = 4,5%.

Aber auch bei der Überweisung auf eine Karte von palka fällt eine Gebühr an.

Der Wechselkurs auf dem Stick rund 60 Rubel pro Dollar, dh die Differenz hat bereits 5 Rubel. 5/65 * 100 = 7,7%, plus 2% Provision für den Rückzug der mql5.

 

Ist es also sinnvoll, aufePayments zu warten?

Vielleicht kann sich jemand aus der Verwaltung hier zur aktuellen Situation äußern?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: