Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 51

 
Uladzimir Izerski:

Es ist besser zu fragen, als etwas falsch zu verstehen.

Der Schlusskurs ist der exakte Schlusskurs des Tagesbarrens? Das ist mein Verständnis.

Ich habe nicht alles gefragt.

Was ist das Ergebnis und der Gewinn des Handels? Es gibt eine Menge Nebel. Was bin ich dumm genug zu fragen? Ich frage nur.

1. Der Schlusskurs ist der Kurs, zu dem jede offene Position oder Reihe von Positionen geschlossen wird;

2. Das Ergebnis eines Handels ist das Ergebnis der Schließung einer Position, die einmal offen war, wenn das Signal zur Schließung erscheint, es kann entweder positiv oder negativ sein;

3. Der Gewinn ist der inkrementelle Betrag der geschlossenen Positionen gemäß Klausel 2. Ein negativer Gewinn wird als Verlust ausgewiesen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Hier werden noch nicht die Schlusskurse verwendet, sondern die Eröffnungskurse der 5 Balken, einschließlich des soeben eröffneten aktuellen Balkens.

bar;

2) Das Ergebnis eines Handels ist das Ergebnis der Schließung einer einmal eröffneten Position, wenn das Signal zur Schließung erscheint, und es kann entweder positiv oder negativ sein;

3. Der Gewinn ist eine Abgrenzung der Positionsschließung gemäß Punkt 2. Ein negativer Gewinn wird als Verlust ausgewiesen.

Es ist nun klar, dass derGewinn ein steigender Betrag ist .

Viel Erfolg für Sie.

Wir müssen nur die unrentablen loswerden. Es wird ein großer TS sein.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist nun klar, dassder Gewinn ein auflaufender Betrag ist .

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Wir müssen nur die unrentablen loswerden. Es wird ein großer TS sein.

Wir werden sie nicht vollständig loswerden können, aber wir werden versuchen, ihre Zahl zu reduzieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir können sie nicht völlig loswerden, aber wir werden versuchen, ihre Zahl zu verringern.

Es gibt immer Wege, die falschen Entscheidungen loszuwerden, genauso wie es Wege gibt, die richtigen Entscheidungen zu finden. Es ist einfach und ganz einfach.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt immer Wege, die falschen Entscheidungen loszuwerden, genauso wie es Wege gibt, die richtigen Entscheidungen zu finden. Alles ist einfach und vollkommen einfach.

Ich möchte nicht stolpern und versuchen, mich zu verbessern, wenn ich das Ergebnis im Voraus kenne - das wäre unfair und selbstzerstörerisch. Ich werde eine Lösung finden, um mich auf andere Weise zu verbessern. Die Möglichkeit, Wahrsagerei einzusetzen, ziehe ich überhaupt nicht in Betracht.

 
Unicornis:

Geben Sie bitte ähnliche https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page49#comment_11158901 Daten über die M1 TF ein, lassen Sie uns versuchen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich möchte den Versuch, mich zu verbessern, nicht rückgängig machen, wenn ich das Ergebnis im Voraus kenne - das wäre unfair und selbstzerstörerisch. Ich werde eine Lösung finden, um mich auf andere Weise zu verbessern. Die Möglichkeit, Wahrsagerei einzusetzen, ziehe ich überhaupt nicht in Betracht.

Das ist nicht klar.

Sie kennen das Ergebnis und wissen im Voraus, dass die Transaktion unrentabel sein wird, aber Sie geben sie trotzdem ein. Ich möchte die Logik verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein bisschen unklar.

Sie wissen im Voraus, dass ein Geschäft verlustbringend sein wird, aber Sie machen es trotzdem. Ich möchte die Logik verstehen.

Ich nehme immer teil, aber ich kenne das Ergebnis nicht. Die Logik ist wie folgt - stören Sie den Expert Advisor nicht, der nach dem gleichen Prinzip arbeitet, das für alle Positionen gilt. Ich werde daran arbeiten, das beste Prinzip für den Einstieg, die Unterstützung und das Schließen von Positionen in einem vollautomatischen Modus auszuwählen. Ich erwarte keine manuellen Eingriffe, ich benutze nicht einmal TP und SL. Ich betrachte sie auch als Intervention von außen.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich nehme immer teil, aber ich kenne das Ergebnis nicht. Die Logik ist - nicht mit dem Expert Advisor zu stören, um auf dem gleichen Prinzip für alle Positionen zu arbeiten. Ich werde auf die Auswahl der besten Eintrag, Unterstützung und Schließung Prinzipien in einem vollautomatischen Modus zu arbeiten. Ich erwarte keine manuellen Eingriffe, ich benutze nicht einmal TP und SL. Ich betrachte sie auch als Intervention von außen.

Ich war verwirrt über die Formulierung"das Ergebnis im Voraus zu kennen".

Sie haben angegeben, dass das Ergebnis noch nicht bekannt ist. Es gibt viele Möglichkeiten, solche Varianten herauszufiltern. Aber es wird ein komplexeres Design sein. Sie werden nicht in der Lage sein, einen erfolgreichen TS auf der Grundlage einer einzigen Formel zu erstellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich war verwirrt über die Formulierung"das Ergebnis im Voraus kennen".

Sie haben deutlich gemacht, dass der Ausgang noch ungewiss ist. Es gibt viele Möglichkeiten, solche Varianten herauszufiltern. Dies wird jedoch eine komplexere Konstruktion sein. Ein erfolgreicher TS lässt sich nicht auf der Grundlage einer einzigen Formel erstellen.

Die Zeit wird es zeigen, wir wollen nicht raten. Besser wäre es, ab Anfang des Jahres Informationen über verschiedene Instrumente zu veröffentlichen, bis ich Zugang zu einem stationären Computer erhalte.

Grund der Beschwerde: