Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 58

 

Ja, vor einem Jahr war Yusuf nicht so wortgewandt wie jetzt.
Allerdings gibt es deutliche Fortschritte bei der Wortwahl.

 

Hallo!


Wurdeder Gral gefunden?

 
Alexander Ivanov:

Hallo!


Wurde der Gral gefunden?

Es wurde nicht nur gefunden, sondern hat auch schon das Rückgrat des Forex gebrochen, bisher nur auf dem Papier

 

Interessant, wie die Dinge funktionieren.

Bevor das Produkt verkauft wird, macht Sultonov viel Lärm, schreibt Artikel (wahrscheinlich wegen der Tantiemen), lässt den Indikator kostenlos (oder sehr billig) für sich schreiben, dann den Expert Advisor, und eines schönen Tages, nach diesen mehrseitigen Shows, erscheinen Sultonovs Indikatoren und Expert Advisors für eine anständige Summe auf dem Markt.

All dies macht er sehr gut. Es spielt keine Rolle, dass er viele Hunderte von Verlustsignalen erzeugt und diese nach und nach entfernt.

Die Sultonov-Show geht weiter.


P.S. Sei vorsichtig, heute ist der 1. April:)

 
Petros Shatakhtsyan:

Interessant, wie die Dinge funktionieren.

Bevor das Produkt verkauft wird, macht Sultonov viel Lärm, schreibt Artikel (wahrscheinlich wegen der Tantiemen), lässt den Indikator kostenlos (oder sehr billig) für sich schreiben, dann den Expert Advisor, und eines schönen Tages, nach diesen mehrseitigen Shows, erscheinen Sultonovs Indikatoren und Expert Advisors für eine anständige Summe auf dem Markt.

All dies macht er sehr gut. Es spielt keine Rolle, dass er viele Hunderte von Verlustsignalen erzeugt und sie nach und nach entfernt.

Die Sultonov-Show geht weiter.


P.S. Sei vorsichtig, heute ist der 1. April:)

Er ist ein erstaunlicher Mann, dem MS Excel nicht fremd ist (wie er sagt), aber er braucht Anführungszeichen mit Kommas, ist er mit der automatischen Ersetzung nicht vertraut?

Yusuf darf sich nicht wieder irren, es ist der zweite Betrug in meiner Erinnerung, und beide Male sind sie sich als Anfänger sicher, dass alles funktioniert, geben bald Geld (PAMM), ich verstehe nicht, ob sie naiv und kalkuliert oder so konzipiert sind.


Alexander Iwanow:

Du kannst dich nicht gegen den Sultan stellen... sekir kopf wird ...

es ist unanständig, die Teilnehmer anzurufen)

 
Petros Shatakhtsyan:

Interessant, wie die Dinge funktionieren.

Bevor das Produkt verkauft wird, macht Sultonov viel Lärm, schreibt Artikel (wahrscheinlich wegen der Tantiemen), lässt den Indikator kostenlos (oder sehr billig) für sich schreiben, dann den Expert Advisor, und eines schönen Tages, nach diesen mehrseitigen Shows, erscheinen Sultonovs Indikatoren und Expert Advisors für eine anständige Summe auf dem Markt.

All dies macht er sehr gut. Es spielt keine Rolle, dass er viele Hunderte von Verlustsignalen erzeugt und sie nach und nach entfernt.

Die Sultonov-Show geht weiter.


P.S. Sei vorsichtig, heute ist der 1. April:)

Lieber Petros und andere Forumsteilnehmer, insbesondere meine Gegner, die sich durch unangemessene und wenig schmeichelhafte, manchmal beleidigende Äußerungen auf den Seiten der Branche hervorgetan haben. Ich bitte Sie, aufhören, mich aller Sünden zu beschuldigen, die ich nicht begangen habe, vor allem in Egoismus, Betrug und den Missbrauch von Chancen und harte Arbeit der Programmierer, ich bin nicht das Alter, um zu versuchen, reich zu werden auf Kosten von jemand anderem und seit Jahren in völligem Wohlstand leben. Ich habe genug eigenes Geld, um das alles in einem vernünftigen Rahmen zu finanzieren. Mein einziges Ziel und meine einzige Aufgabe ist es, Zeit zu haben, einige Ideen, Entwicklungen, Vermutungen und Hypothesen nicht mit steinzeitlichen Methoden, sondern mit fortschrittlichen Programmiermethoden, die nur Exel beherrscht, in der Praxis zu überprüfen. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht ausreicht, um die meisten Probleme zu lösen. Deshalb habe ich mich in den letzten 8 Jahren hierher begeben, manchmal mit positivem, manchmal mit negativem Ergebnis. Wenn Ihnen der Charakter und der Inhalt der in meinen Themen aufgeworfenen Probleme, Ihr Stil oder andere Gründe nicht gefallen, lassen Sie sie einfach beiseite. Ich glaube, dass jeder professioneller ist und in dem, was er am besten kann, bessere Arbeit leistet, der Entwickler in der Aufbereitung von Themen und der Programmierer in der Qualität der Codeerstellung. Daher möchte ich fragen, wenn ich hier alle meine Vorarbeiten zu diesem Thema hochlade: der Indikator-Code, freundlicherweise von Igor McCann implementiert, dem ich immens dankbar bin, und TOR für den EA, würden Sie, die Forum-Teilnehmer, zustimmen, weitere Überprüfung der Hypothese durch die Erstellung eines EA, testen es auf verschiedene Symbole mit verschiedenen Einstellungen der Koeffizienten, gefolgt von Hochladen der EA-Codes hier mit offenen Diskussion der Testergebnisse hier? Wenn die Antwort positiv ausfällt, werde ich bekannt geben, welche Aufgaben in erster Linie erledigt werden müssen. Wenn ich mit dieser Idee nichts anfangen kann, verzeihen Sie mir bitte, denn es war von Anfang an nur eine Hypothese, aber hoffen wir trotzdem auf ein positives Ergebnis. Zumindest werden Ihre Bemühungen nicht umsonst gewesen sein, denn Sie werden eine weitere Methode zur Lösung von SLAE kennenlernen, die sich von den bestehenden Methoden von Gauß und Cramer unterscheidet und Ihnen bei Ihrer zukünftigen Arbeit nützlich sein kann. Viele Grüße an alle Teilnehmer des Programmiererforums.

Dateien:
MQL4.zip  122 kb
02_04_19_q.zip  28 kb
 

Hallo. Ich könnte bei der Programmierung helfen , soweit ich Zeit habe. Ich habe einige Erfahrung. Ich habe hauptsächlich für mich selbst entwickelt, obwohl ich für die Entwicklung einer Ressource zu dieser Zeit einige Artikel geschrieben habe.

Ich werde kein Geld für die Programmierung nehmen. Es gibt noch andere Quellen.

Aleksey.

 
Alexey Klenov:

Hallo. Ich könnte bei der Programmierung helfen , soweit ich Zeit habe. Ich habe einige Erfahrung. Ich habe hauptsächlich für mich selbst entwickelt, obwohl ich für die Entwicklung einer Ressource zu dieser Zeit einige Artikel geschrieben habe.

Ich werde kein Geld für die Programmierung nehmen. Es gibt noch andere Quellen.

Aleksey.

Ich danke Ihnen für Ihre schnelle und positive Antwort. Ich danke Ihnen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Petros und andere Teilnehmer des Forums, vor allem die Gegner, die sich durch unvernünftige und wenig schmeichelhafte, manchmal beleidigende Äußerungen auf Seiten einer Branche hervorgetan haben. Ich bitte Sie, aufhören, mich aller Sünden zu beschuldigen, die ich nicht begangen habe, vor allem in Eigennutz, Betrug und den Missbrauch von Fähigkeiten und Arbeit der Programmierer, ich bin nicht das Alter, um zu versuchen, reich zu werden auf Kosten von jemand anderem und seit Jahren in völligem Wohlstand leben. Ich habe genug eigenes Geld, um das alles in einem vernünftigen Rahmen zu finanzieren. Mein einziges Ziel und meine einzige Aufgabe ist es, Zeit zu haben, einige Ideen, Entwicklungen, Vermutungen und Hypothesen nicht mit steinzeitlichen Methoden, sondern mit fortschrittlichen Programmiermethoden, die nur Exel beherrscht, in der Praxis zu überprüfen. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht ausreicht, um die meisten Probleme zu lösen. Deshalb habe ich mich in den letzten 8 Jahren hierher begeben, manchmal mit positivem, manchmal mit negativem Ergebnis. Wenn Ihnen der Charakter und der Inhalt der in meinen Themen aufgeworfenen Probleme, Ihr Stil oder andere Gründe nicht gefallen, lassen Sie sie einfach beiseite. Ich glaube, dass jeder professioneller ist und in dem, was er am besten kann, bessere Arbeit leistet, der Entwickler in der Aufbereitung von Themen und der Programmierer in der Qualität der Codeerstellung. Daher möchte ich fragen, wenn ich hier alle meine Vorarbeiten zu diesem Thema hochlade: der Indikator-Code, freundlicherweise von Igor McCann implementiert, dem ich immens dankbar bin, und TOR für den EA, würden Sie, die Forum-Teilnehmer, zustimmen, weitere Prüfung der Hypothese durch die Erstellung eines EA, testen Sie es auf verschiedene Symbole mit verschiedenen Einstellungen der Koeffizienten, gefolgt von Hochladen der EA-Codes hier mit offenen Diskussion der Testergebnisse hier? Im Falle einer positiven Antwort werde ich entscheiden, welche Aufgaben in erster Linie durchgeführt werden sollen.

Yusuf, ich habe in der Vergangenheit die Fakten beschrieben. Ihr zuvor im Forum diskutierter mehrseitiger Indikator und EA steht derzeit auf dem Marktplatz zum Verkauf.

Wenn Sie das, was hier diskutiert wird, nicht verkaufen wollen, dann ist es Ihr gutes Recht, hier über alles zu diskutieren.

Es ist einfach erstaunlich, dass Sie nach 8 Jahren immer noch nicht gelernt haben, wie man manuell profitabel handelt, und Sie glauben, dass Sie mit Hilfe einiger Formeln einen Gewinn erzielen können.

Das zeigt, dass Sie das Wesen des Forex noch immer nicht verstanden haben und viele Nutzer in die Irre führen.

Ich wollte Ihnen nur sagen, wie sinnlos Ihre Methode ist. Nun, Sie können weitermachen, niemand wird Sie aufhalten.

 
Fast235:

Erstaunlicher Mann, der sich mit Excel mit Vornamen anredet (wie er sagt)

Wäre Yusuf "mit Excel vertraut" gewesen, hätte er die üblichen Matrixformeln verwendet.

Aber wen interessiert das schon? Wichtig ist nur, dass es funktioniert.

Aber es sind die Ergebnisse der Arbeit, die nicht spürbar sind.

Grund der Beschwerde: