Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 89

 
Олег avtomat:

es ist keine Beleidigung.

Es ist eine Diagnose.

Vergessen Sie es. Das ist nicht die Art von Sache, bei der man Notizen vergleichen kann.

 
Олег avtomat:

es ist keine Beleidigung.

es ist eine Diagnose.

Möchten Sie, dass beide eine 24-stündige Dampfkur machen? Ihr beide müsst aufhören, frech zu sein.

 
Artyom Trishkin:

Sollen beide ein 24-stündiges Dampfbad nehmen? Hört auf, hässlich zu sein, alle beide.

IMHO ist das nicht die Art und Weise, wie SIE entscheiden... Ich wurde wegen"unhöflicher Kommunikation" für eine Woche gesperrt - ohne Fragen zu stellen - ich habe diese Regel nicht im Bac und in den Handbüchern gefunden...(und es war alles innerhalb der Grenzen dort - ja - der Kerl, der Roboter oder der Spammer war verlockend, aber es war alles innerhalb der Grenzen dort. )

Kann ich die Norm in den Forenregeln zitieren? Seine Nummer.

-------------

PS Die Leute hier diskutieren über einen anderen Gral.

Nach dem PS ging es in die Tiefe... jeder Experte für sein eigenes Thema... Was bringt es also, sich verbieten zu lassen? Es ist alles sehr objektiv hier...

Entschuldige, Yusuf, dass ich hier schreibe...

 
Олег avtomat:

es ist keine Beleidigung.

Es ist eine Diagnose.

Das ist Ihre Diganose. Armes Ding, du kannst nicht einmal drei Zeilen Wikipedia folgen, du bist einfach nur wahnhaft und phantasierst. Opfer des Matkad).

Übrigens sieht auch Yusuf mit seinem Geschreibsel eher wie ein Irrenhaus-Patient aus - er kann keinen einzigen zusammenhängenden Gedanken fassen, ist wahnhaft und größenwahnsinnig.

Und Petros ist auch gut - ein großer Guru der 1990er Jahre.

 
Artyom Trishkin:

Soll ich sie beide in ein 24-stündiges Dampfbad schicken? Würdet ihr beide aufhören, so ungezogen zu sein?

Was mache ich falsch? Rede ich Unsinn über Laplace-Transformationen und wilde Fantasien? ...und ich kann keine drei Zeilen aus Wikipedia lesen.

Die Dozenten mit ihrem wissenschaftlichen Größenwahn auf die Palme bringen?

 
Dmitry Fedoseev:

Was mache ich falsch? Rede ich Unsinn über Laplace-Transformationen und wilde Fantasien? ...und ich kann keine drei Zeilen aus Wikipedia lesen.

Die Dozenten mit ihrem wissenschaftlichen Größenwahn auf die Palme bringen?

Ich wünschte, du wärst nicht so unhöflich und würdest mich nicht beschimpfen.
 
Олег avtomat:

Sie sind ein völliger Ignorant in dieser Angelegenheit, und Ihr ganzes Wissen beschränkt sich auf Wikipedia, aber Sie maßen sich an, über das Thema zu urteilen.

Ich sage es Ihnen noch einmal: Lesen Sie in einem Buch (nicht auf Wikipedia), was die Laplace-Transformation ist, warum sie gebraucht wird und wo sie eingesetzt wird.

Sie waren nicht in der Lage, zwei lineare Gleichungen mit zwei Unbekannten ohne Hilfe zu lösen, Sie haben einen Thread gestartet, in dem Sie behaupten, dass die Gleichung unlösbar ist (und dass sie "über jeden Zweifel erhaben sein sollte"), und was ist das Ergebnis? Gut, dass er seinen Fehler eingesehen hat.

Und in diesem Fall kommt die Laplace-Transformation für Sie nicht in Frage. Aber Sie wollen es nicht zugeben und schnauzen wie ein Schuljunge.

Nein, nicht bei wikipedia, sondern an dem Institut, an dem ich es studiert habe, allerdings mit Professoren wie Ihnen, die nicht vom Fach sind. ...wandern in der Phasenebene)))) Und dann haben Sie es selbst herausgefunden. Versuchen Sie also wenigstens, die ersten drei Zeilen der Wikipedia zu lesen.

Erläutern Sie Yusuf das System linearer Gleichungen und seine Lösung durch MNC.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, nicht Wikipedia, aber ich habe an der Universität studiert, wenn auch mit Professoren wie Ihnen, die in diesem Fach nicht sehr gut waren. Und dann habe ich es allein geschafft. Versuchen Sie doch wenigstens, die ersten drei Zeilen der Wikipedia zu lesen.

Erläutern Sie Yusuf das System linearer Gleichungen und seine Lösung durch MNC.

Ich sehe, es ist sinnlos, an Ihren Verstand zu appellieren...

Dieses Gespräch ist beendet.

 
Олег avtomat:

Ich sehe, es ist sinnlos, an Ihren Verstand zu appellieren...

Dieses Gespräch ist beendet.

Appellieren Sie nicht an meine, sondern versuchen Sie zu retten, was von Ihnen übrig ist.

---

Oh, und das... Dozenten, lernen Sie wenigstens, wie man komplexe Zahlen multipliziert.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie müssen nicht an meine appellieren, versuchen Sie zu retten, was von Ihnen übrig ist.

---

Oh, und, äh... Dozenten, lernen Sie wenigstens, wie man komplexe Zahlen multipliziert.

Lieber Dmitri Fedosejew, ich appelliere an die Reste Ihres Gewissens, Ihrer Ehre und Ihrer Würde. Ich bitte Sie, damit aufzuhören, auf den Seiten dieses Threads eine unangenehme Situation zu schaffen, indem Sie immer wieder unbegründete Angriffe verschiedener Art, persönliche Beleidigungen und Zweifel an der wissenschaftlichen Kompetenz des Autors und anderer Teilnehmer des Forums hervorrufen. Wenn Ihnen das hier angesprochene Thema, der Stil der Darstellung und die Präsentation von theoretischem, wissenschaftlichem und praktischem Material nicht gefällt, ignorieren Sie es oder bleiben Sie als Leser. Denken Sie daran, dass dieses Forum von Millionen von Besuchern und Mitwirkenden aus der ganzen Welt besucht wird. Wenn Sie einen Groll gegen ein Mitglied dieses Forums hegen, haben Sie die Möglichkeit, es über die Option "Private Nachricht" zu kontaktieren und Ihre Rachegelüste zu stillen. Demonstrieren Sie das tiefe Wissen auf dem Gebiet der Schaffung und der Lösung von SLAE mit zwei Variablen, mit dem Wissen aus dem Schulprogramm, wie es in einem Zweig hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/309070 , präsentiert das gewöhnliche System von Gleichungen für SLAE, nicht ahnend, dass ein integrales Attribut von SLAE ist Existenz in ihm freien Faktor Ko in Ihrer Interpretation, die nicht in Ihrem Fall vorhanden ist. Du kennst diese Wahrheit, hast nie versucht, SLAE, das 2 Intervariablen enthält, durch ein System von 2 Variablen zu lösen. Ich werde mich darauf beschränken, diesen lächerlichen Versuch von Ihnen zu demonstrieren, ein wissenschaftlicher Gegner des Themas dieses Threads zu werden. Die Moderatoren bitten überzeugend darum, einen Weg zu finden, diesen Zweig vor der engen negativen Aufmerksamkeit der Person zu schützen, wenn er selbst, freiwillig, keine positive Entscheidung treffen wird, um ihren Ärger in eine konstruktive Kritik zu kanalisieren, die immer willkommen ist, aber die ungesunde Situation hier weiter anheizen wird.

По мотивам системного индикатора...
По мотивам системного индикатора...
  • 2019.04.01
  • www.mql5.com
Все начинается здесь: https://www.mql5.com/ru/forum/307935...
Grund der Beschwerde: