Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 50

 
Renat Akhtyamov:
dies ist keine Kritik, sondern ein Witz

Ich verstehe Sie... Ich bin auch Realist und versuche nicht, mich an das Prinzip zu halten - nur eine Break-even-Strategie... Auch für mich ist der Gewinn ein wichtigerer Faktor als theoretische Diskussionen über 50/50...

Aber in der Praxis ist es viel schwieriger, eine rentable Strategie zu entwickeln, als nur eine theoretisch fundierte Break-Even-Strategie...

BEISPIEL:


 
Serqey Nikitin:


Ahhhhhh.... Sie sind gut!

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe Sie... Ich bin auch Realist und versuche nicht, mich an das Prinzip zu halten - nur eine Break-Even-Strategie... Auch für mich ist der Gewinn ein wichtigerer Faktor als theoretische Diskussionen über 50/50...

Aber in der Praxis ist es viel schwieriger, eine rentable Strategie zu entwickeln, als nur eine theoretisch fundierte Break-Even-Strategie...

BEISPIEL:

ahaha, Demo ????

Ich habe dieses Bild schon einmal gesehen, und erst beim ersten Mal habe ich bemerkt, dass es sich um eine Demo handelt.

Dieses Beispiel ist ein Jahr alt und es ist keine Tatsache, dass die Strategie dieselbe ist, denn es gibt immer noch Verlustgeschäfte ...

und was dann geschah, darüber schweigt die Geschichte natürlich.

Das Signal ist jetzt geschlossen, richtig?

 
Renat Akhtyamov:

Demo ????

Dieses Beispiel ist ein Jahr alt und die Strategie ist nicht unbedingt dieselbe...

und was dann geschah, darüber schweigt die Geschichte natürlich.

Das Signal ist jetzt geschlossen, richtig?

Die Suche nach kleinen Fehlern in der Strategie? Was macht das für einen Unterschied?... Wie immer überwiegen die Fakten, wie sehr wir auch diskutieren...
 
Serqey Nikitin:
Wie immer überwiegen die Fakten, egal wie sehr wir darüber diskutieren...

Ich versuche nicht, irgendetwas zu tun.

Du überschwemmst das Forum mit einer Geschichte, die aus unzusammenhängenden Teilen zusammengestückelt ist:

- gibt es irgendwelche Nachteile?

die Antwort ist ja!

Also...

die Logik Ihrer Geschichte geht am Anfang verloren.

 
Renat Akhtyamov:

Ich probiere nichts aus.

...Sie überschwemmen das Forum mit einem Haufen unzusammenhängender Geschichten...

Warum musst du so ein Dummkopf sein und dich so dumm zeigen...?

Wie kommt man zu einem Bericht über den SIGNAL-Dienst aus"verschiedenen, nicht zusammenhängenden Teilen der Geschichte" ...

Dir fällt doch sicher etwas ein, oder...?

 
Serqey Nikitin:

Warum stellst du dich so an und zeigst dich als völlig dumm...?

Nun, wie bekommt man einen Bericht über einen SIGNAL-Dienst aus"verschiedenen, nicht zusammenhängenden Teilen der Geschichte" ...

Ein bisschen Nachdenken ist doch möglich, oder nicht...?

dann werde ich versuchen, das zu erläutern

- hier - 6 Jahre kein Minus

- Es gibt hier eine Menge Minuspunkte.

dies sind alles Teile einer anderen Angelegenheit, die Ihnen eine rosarote Brille aufsetzen

Es ist an der Zeit, auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, um kein Geld auf einem echten Konto zu verlieren, denn alle Ihre bisherigen Experimente sind nur auf dem Demokonto.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde versuchen, das zu erläutern.

- hier - 6 Jahre ohne ein Minus.

- es gibt eine Menge Minusgeschäfte...

Und was ist nicht klar?

Eine Break-even-Strategie ist an sich KEIN häufiger Handel...

Die Erhöhung der Handelsfrequenz erhöht den PROFIT der Strategie, erhöht aber auch das Risiko, von höherer Gewalt überrascht zu werden...

Sie gewinnen an Stärke (Gewinn), Sie verlieren an Stabilität (Anzahl der Verlustgeschäfte)...

Die Bestimmung des OPTIMALEN Wertes (Gewinn/Verlust) ist eine schwierigere Aufgabe als das Erreichen der Gewinnschwelle...

 
Serqey Nikitin:

Und was ist nicht klar?

Eine Breakeven-Strategie ist an sich KEIN häufiger Handel...

Die Erhöhung der Handelsfrequenz erhöht den PROFIT der Strategie, aber sie erhöht auch das Risiko, von höherer Gewalt überrascht zu werden...

Sie gewinnen an Stärke ( Gewinn ), Sie verlieren an Stabilität ( Anzahl der Verlustgeschäfte ) ...

Die Bestimmung des OPTIMALEN Wertes (Gewinn/Verlust) ist eine schwierigere Aufgabe als das Erreichen der Gewinnschwelle...

Zeigen Sie mir also zunächst, dass der Test mit dem Signal identisch ist.

und in der Zwischenzeit gibt es keine Logik

//Sie haben mit Ihren eigenen Worten auf das Wesentliche der Frage geantwortet...

und das ist es, was nötig ist, um es zu beweisen.

 
Renat Akhtyamov:

dann zeigen Sie zunächst, dass der Test mit dem Signal identisch ist.

und in der Zwischenzeit gibt es keine Logik

Für die Zurückgebliebenen...

Dies sind ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Strategien:

1. kostendeckend (aber ich bin nicht zufrieden mit dem Gesamtgewinn)...

2. eine profitable Strategie - in der Debugging-Phase, aber die Gewinne sind recht gut...


P.S. Beispiel 1 ist nur zum Nachdenken über das 50/50-Axiom... und Beispiel 2 will nicht in Ihr AXIOMA passen...

Grund der Beschwerde: