Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 55

 
khorosh:

Der Begriff "Überschreitung" ist recht eindeutig. Wenn sich die Indikatorwerte auf allen Balken (mit Ausnahme des Nullbalkens) nicht ändern, gibt es keine Übersteuerung. Andernfalls kommt es zu keiner Überschreitung.

Es gibt Indikatoren, die auf kleinen Charts empfindlich auf Kursbewegungen reagieren, aber auf großen Charts mit denselben Parametern (H6 und höher) verhalten sie sich statisch.

Und wie kann man in diesem Fall "ganz eindeutig" sagen?

 
Serqey Nikitin:

Es gibt Indikatoren, die auf kleinen Charts empfindlich auf Kursbewegungen reagieren, aber auf großen Charts mit denselben Parametern (H6 und höher) verhalten sie sich statisch.

Und wie kann man in diesem Fall von "ganz eindeutig" sprechen?

Es ist mir egal, wie es formuliert wird.

So sah der Indikator zum Beispiel aus, als der Kurs den Punkt N3 erreichte.

Der Preis hat sich auch ohne mein Zutun entwickelt. Eine Pip-zu-Pip-Genauigkeit ist unmöglich, aber sie kommt häufig vor.

EURUSDM15_14_2

 
Uladzimir Izerski:

Dann gehen wir davon aus, dass es sich um eine Neuberechnung handelt. Bei einem Automaten hängt das Neuzeichnen von dem Muster ab. Wie zum Beispiel ZZ.

Aber im manuellen Modus kann ich den Markt von jedem beliebigen Punkt oder Niveau aus analysieren, und der Horizont wird bestätigt.

Die Zukunft ist also bereits bekannt.

Das dachte ich auch, denn es sieht zu schön aus, und das ist ein sicheres Zeichen für eine Umleitung).

 
Uladzimir Izerski:

Mich interessiert nicht so sehr, wie es behauptet wird.


Das ist richtig! Das Wichtigste ist, die Vor- und Nachteile des Instruments zu kennen und es zum richtigen Zeitpunkt und in einer sinnvollen Konfiguration einzusetzen.

 
Serqey Nikitin:

Es gibt Indikatoren, die auf kleinen Charts empfindlich auf Kursbewegungen reagieren, aber auf großen Charts mit denselben Parametern (H6 und höher) verhalten sie sich statisch.

Und wie kann man in diesem Fall "ganz eindeutig" sagen?

Das statische Verhalten ist offensichtlich, aber bei großen TFs ist die Umstellung langsamer.

 
khorosh:

Die Statik ist offensichtlich, es ist nur langsamer, bei größeren TFs neu zu zeichnen.

Ja, die gibt es... Aber es gibt auch solche, bei denen es nur zwei Werte gibt (+1 und -1), und hier gibt es kein "langsamer"...
 
khorosh:

Das habe ich auch gedacht, denn es sieht zu schön aus, und das ist ein sicheres Zeichen für eine Umleitung).

Wenn Sie es genauer wissen wollen, wird mit diesem Indikator nicht neu gezeichnet, sondern der Ausgangspunkt der Analyse geändert.

Von einem beliebigen Punkt aus markiert es alle Niveaus als schön und sie werden später vom Markt bestätigt.

Es ist wie eine geführte Luftbombe))))

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie genauer erklären, dass dieser Indikator nicht neu gezeichnet wird, sondern den Ausgangspunkt der Analyse ändert.

Von einem beliebigen Punkt aus lassen sich alle Niveaus markieren, die später vom Markt bestätigt werden...

Es ist wie eine gelenkte Luftbombe)))

Hier ist ein ähnlicher Fall.


 
khorosh:

Hier ist ein ähnlicher Fall.


Ähnlich.)

Das überrascht mich nicht. Ich habe schon vor langer Zeit eine alte Version gepostet, die vielleicht schon von einem "Dilettanten" erstellt wurde.

 
Serqey Nikitin:

Das alles ist für den einzelnen Patienten interessant.

Aber was würden Sie zu einer solchen Strategie sagen?

Immerhin 6 Jahre ohne einen EINZIGEN Verlusthandel... wo ist hier die 50/50?

Was hat es mit den grünen Vorhängen auf sich?

Grund der Beschwerde: