Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 56

 
Uladzimir Izerski:

Ich schon.)

Das überrascht mich nicht. Ich habe schon vor langer Zeit eine alte Version gepostet, die vielleicht schon von "Dilettanten" erstellt wurde.

Möchten Sie tauschen?

 
khorosh:

Möchten Sie tauschen?

Bring mich nicht zum Lachen))

 
Dmitry Fedoseev:

Was hat es mit den grünen Vorhängen auf sich?

Horten, nur für den Fall, dass das Wetter mitspielt.
 
Dmitry Fedoseev:

Was ist mit den grünen Baumstämmen?

Für einen unbedarften und gierigen Anfängerhändler ist dies der Heilige Gral, zumal der Autor dieses Wunders immer schreibt, dass der Test 6 oder 10 oder 110 Jahre alt ist, ich habe eine normale Ansicht dieser "Flecken" in Painter gemacht

jetzt ist der Bericht über diesen "Gral" informativer ;)

 
khorosh:

Noch eine Zeichnung, dann bin ich weg.

Neue Ausgangslage. Aktuell.

EURUSDM15_14_3

 
Uladzimir Izerski:

Bring mich nicht zum Lachen))

Die Gravitationsteleskope sind nach einer Aufrüstung "auf der Jagd" und haben in weniger als zehn Tagen Arbeit einen neuen Fang gemacht. Es wird erwartet, dass nun jede Woche Verschmelzungen von Schwarzen Löchern aufgezeichnet werden... Für Veränderungen ist es zu spät! Es fängt gerade erst an).
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Mal sehen, wer was davon hält;)

  • Rechtmäßigkeit
  • Zufälligkeit

Es gibt keine Zufälle. Eine Kette von Regelmäßigkeiten führt zu Ergebnissen, die viele Menschen als zufällig bezeichnen. Das Problem ist, dass viele Menschen diese Bewegung nicht sehen oder nicht verstehen. Sie haben sich eine lächerliche Entschuldigung für ihre Blindheit ausgedacht, wie Schicksal oder Gottes Wille usw. ;)

 
Igor Makanu:

für die einfache und gierige Anfänger Händler ist dies der Gral, umso mehr der Autor dieses Wunder immer schreibt, dass der Test 6 oder 10 oder 110 Jahre alt ist, so dass ich einen normalen Blick auf diese "vyhlutsya" in Painte gemacht

jetzt informativer Bericht über diesen "Gral" ;)

Sie arbeiten hervorragend mit dem grafischen Editor...

Hier ist ein weiteres Bild für Ihre Praxis:



 
Serqey Nikitin:

Sie arbeiten hervorragend mit dem Grafikeditor...

Hier ist ein weiteres Bild für Ihre Praxis:

trainieren Sie sich, Ihre "Aufhängungen" sind jetzt ins Unterfenster gerutscht ;)

PS: Stellen Sie einen ausführlichen Bericht des Strategietesters ein, dann können wir darüber diskutieren.

 
Igor Makanu:

trainieren Sie sich, Ihre "Aufhängungen" sind jetzt ins Unterfenster gerutscht ;)

PS: Stellen Sie einen ausführlichen Bericht des Strategietesters ein, dann können wir darüber diskutieren.

Sie sind noch jung und wissen nicht, dass all diese "ausführlichen Berichte" schon lange im Forum stehen... und es ist nicht seriös, sie zu vervielfältigen. Wen es interessiert - er wird sie finden...
Grund der Beschwerde: