Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 366

 
Artyom Trishkin:
Nein. Alles ist Standard. Hauptsächlich Datenfeld- und Grafikarbeit.
Sie müssen zu einer Zweigstelle wie der auf 4 - "Fragen von Fachleuten" gehen... IMHO
 
Roman Shiredchenko:
Sie müssen zu einer Zweigstelle wie der auf 4 - "Fragen von Fachleuten" gehen... IMHO
Gibt es hier niemanden, der bereits ein Problem hatte und die Ursache gefunden hat? Das ist das erste Mal, dass ich es gesehen habe.
 
Roman Shiredchenko:
Sie müssen zu einer Zweigstelle wie der auf 4 - "Fragen von Fachleuten" gehen... IMHO
GUT. Das MC sagte, es handele sich um einen internen Fehler. Also - nur über die CD...
 

Frage - gibt es einen EA, der eine profitable Position im Fenster, in dem die Orders platziert werden, grün markiert?

Gibt es einen solchen Advisor für mt4?

 

Ich bin eine Anfängerin. Ist es möglich, 2-3 Indikatoren für einzelne Wellenpaare zu erstellen und diese Indikatoren dann für die gemeinsame Verarbeitung in einem gemeinsamen Indikator aufzurufen.

Wie man mit iCustom arbeitet

 
Ilkham:

Ich bin eine Anfängerin. Ist es möglich, 2-3 Indikatoren für einzelne Wellenpaare zu erstellen und diese Indikatoren dann für die gemeinsame Verarbeitung in einem gemeinsamen Indikator aufzurufen.

Wie man mit iCustom arbeitet

Das ist möglich.

iCustom

 

Hallo.

Es gibt einen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/1776

Es zeichnet grafische Objekte.

Ich möchte es in der EA und im Tester verwenden, aber es gibt ein Problem: der Indikator hat keine Puffer und ich kann es nicht durch Standard-iCustom-Aufruf ausgeben.

Sie wird auch im Strategietester nicht angezeigt.

Als eine Option habe ich versucht, eine Vorlage tester.tpl, dass dieser Indikator wäre zu machen.

Aber im Tester wird es nur am letzten Tag der Geschichte angezeigt =(

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Daten von diesen Indikatoren erhalten kann und wie sie im Prüfgerät funktionieren würden.

Bei allem Respekt, Alexej.

FiboPivot_V2
FiboPivot_V2